WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH
WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH
Boschstrasse 14-16
68753
Waghäusel
Fax: 07254 - 20825
Öffnungszeiten
Mo.–Do. 08:00–12:00 13:00–16:30 Fr. 08:00–12:00 13:00–16:00 Sa. 09:00–13:00
Neueste Bewertung: 3/5
am 06.02.2024 bewertet von Petra M., 66424
Beratung gut, Ausführung schlecht
Die Beratung war gut. Die beiden jungen Männer, die für das Fenstersetzten verantwortlich waren, wollten nur schnell nach Hause. Einer davon hing fast nur am Handy. Dann hatte ich Beschädigungen und Schmutzeinschliessungen zwischen den Scheiben reklammiert. Wurde nicht ernst genommen. Auch um die Fenster und auf den Fensterbänken sind... Weiterlesen
159 Bewertungen:
4/5
auf
2 anderen Portalen
WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 371 Bewertungen)
4,51/5 Sterne
371 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 267
4 Sterne: 68
3 Sterne: 11
2 Sterne: 10
1 Sterne: 15
Parisa Esfastani-Nagel
vom
16.07.2024
5 Sterne
Silvano B
vom
16.07.2024
5 Sterne
Wir haben über Wikka insgesamt acht neue Fenster und eine...
Wir haben über Wikka insgesamt acht neue Fenster und eine neue Haustüre in unseren Altbau einbauen lassen.
Zuerst war ich skeptisch aufgrund des deutlich günstigeren Preis gegenüber der Mitbewerber und der negativen Kommentare hier. Diese kann ich nicht nachvollziehen.
Das Aufmaß wurde schnell nach Auftragserteilung gemacht. Wenige Wochen später kamen wie geplant die neuen Fenster. Zum Einbau war ein Subunternehmer (Schreinerei Ullmayer) Vorort. Einige Wochen und Verschiebungen (die uns nicht weiter gestört haben) später kam die Haustür. Zum Einbau waren Monteure direkt von Wikka da.
Beide Teams haben schnell, sauber und aus meiner sicher fachgerecht gearbeitet. Die Fenster und Haustür sind schön und wirken qualitativ hochwertig. Wir können die Firma weiterempfehlen und werden auch unsere anderen Fenster in den nächsten Jahren gerne von Wikka einbauen lassen.
Diana Lang
vom
10.07.2024
4 Sterne
Wir waren mit dem einbauen unseren Fenster von Wikka und ...
Wir waren mit dem einbauen unseren Fenster von Wikka und den Mitarbeitern sehr zufrieden.
Jessica Hambsch
vom
01.07.2024
4 Sterne
Wir haben für die Kernsanierung unseres Hauses WIKKA für ...
Wir haben für die Kernsanierung unseres Hauses WIKKA für alle Fenster sowie die Haustür beauftragt. Vorab sei gesagt, dass Kernsanierungen meist komplexer sind als ein Neubau, daher war es nicht überraschend, dass es es auch bei uns ein paar Probleme gab, die wir mit WIKKA klären konnten & für die eine faire Lösung gefunden wurde. Trotz etwas Aufwand und viel Kommunikation sind wir mit WIKKA, der Qualität der Fenster und der Haustür sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind:
- Die klasse Beratung und die kreativen Ideen von Herrn Müller.
- Die umfassende Erfahrung von Herrn Thau, mit der er eine raffinierte Lösung für unser „Höhenproblem“ gefunden hat.
- Die Kundenorientierung und Bemühungen von unserem Projektleiter Herrn Michael Schad.
- Die Jungs von WIKKA, die die Nacharbeiten gemacht haben und durch die das Projekt abgeschlossen werden konnte.
Jana Fix
vom
27.06.2024
5 Sterne
Sehr professionell und zuverlässig! Freundliches Personal...
Sehr professionell und zuverlässig! Freundliches Personal, gute Beratung und schöne neue Fliegengitter an den Fenstern.
Sehr zu empfehlen!
Sunny L.
vom
04.06.2024
5 Sterne
Ich kann Wikka Fenster aus voller Überzeugung empfehlen -...
Ich kann Wikka Fenster aus voller Überzeugung empfehlen - von der Terminierung eines Besichtigungstermins, dem Aufmaß, dem Einbau und der Abnahme sowie dem kompletten Kommunikationsprozess rund um die neuen Fenster waren wir begeistert. Die Abstimmung verlief schnell, unkompliziert und freundlich und das Ergebnis ist genauso, wie wir es zu Beginn besprochen haben.
Stefan Wittemann
vom
11.04.2024
5 Sterne
Daniel K.
vom
20.03.2024
5 Sterne
Perfekt! Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung wa...
Perfekt! Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung war alles einfach perfekt. Preis-Leistung ist unschlagbar. Die Monteure haben eine top Arbeit abgeliefert und waren super nett. Vielen Dank Wikka und ich kann nur eine große Empfehlung abgeben!
Manuel Bohn
vom
11.03.2024
5 Sterne
toller Service, tolle Betreuung von Auswahl bis Bauabnahm...
toller Service, tolle Betreuung von Auswahl bis Bauabnahme. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Vielen Dank und gerne wieder
Klaus Anderweit
vom
05.03.2024
5 Sterne
Ich habe von der Fa. Wikka 12 Fenster und 6 Rollladen bek...
Ich habe von der Fa. Wikka 12 Fenster und 6 Rollladen bekommen.
Die Feenster haben eine sehr gute Qualität und der Einbau war hervorragend.
Die Montagefirma Haffner hat sehr sauber gearbeitet. Es mußte nichts nachgearbeitet werden, kein Verputzen oder Tapezieren.
Joerg Guttenbacher
vom
29.02.2024
5 Sterne
Es kommt nicht so oft vor, dass ich mit Unternehmen so zu...
Es kommt nicht so oft vor, dass ich mit Unternehmen so zufrieden bin wie bei WIKKA. Wir wollten in unserer Wohnung alle Fenster tauschen. Anruf beim Aussendienst-Mitarbeiter, kurzfristigen Termin gemacht, MItarbeiter kam pünktlich, umfassende sehr freundliche und fachkundige Beratung erfahren. Angebot lag innerhalb weniger Tage vor. Vielen Dank Herr Weih. Klarer Terminplan, an den sich auch gehalten wurde. Kurzfristig vor dem Montagetermin wurde angefragt, ob man einen Tag früher kommen könnte. War mir ja nur recht. Die Monteure gingen zielgerichtet und effizient ans Werk. Nichts ging kaputt, alles in allem prima Arbeit und sehr freundlich. Nach 1.5 Tagen waren die Fenster eingebaut. Ein grosses Danke an die Monteure! Nachdem die Handwerker weg waren, kam keine zwei Stunden später ein Mitarbeiter von WIKKA vorbei um sich sehr umfassend ein Bild zu machen, ob alles richtig montiert war und machte noch eine Feinabstimmung an allen Fenstern. Vielen Dank Herr Schad! Kurzum - ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Firma WIKKA. Ein herzliches Dankeschön auch an die Damen, für die sehr freundlichen Telefonate, die wir geführt haben. Machen Sie alle weiter so!
Chris L.
vom
19.02.2024
1 Stern
Ein Rollo (Neubau, knappes Jahr alt) ist seit nun schon z...
Ein Rollo (Neubau, knappes Jahr alt) ist seit nun schon zwei Monaten defekt, ohne das wir einen Ersatz erhalten. Trotz mehrmaligem Nachfragen hat es einen ganzen Monat gedauert, bis überhaupt jemand von Wikka sich das angeschaut hat. Nach der vor Ort-Diagnose (Motor kaputt, muss ausgetauscht werden) warten wir nun schon wieder einen knappen Monat darauf (inkl. mehrmaliger Nachfragen), endlich einen Termin für den Austausch zu erhalten. Es findet keinerlei Information oder Kommunikation statt. Vermutlich ist man bei einer Garantie- Reparatur am Ende der Nahrungskette, da daran kein Geld verdient wird. Ganz schwacher Service. Wir mussten alle Pflanzen aus dem Zimmer umstellen und können seit 2 Monaten kaum
lüften, da das Rollo unten ist.