AUTO plus Saal GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:10–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 12.09.2023 bewertet von W. O., Regensburg 93051
Sehr zufrieden !
Meine Erfahrung bei einen BMW X1 Kundendienst war super. Ich werde diesen Dienstleister weiterempfehlen, vor allen diesen Dienstleister weiterempfehlen, vor allen diesen Meister der Werkstatt. Ich bin schon mehrere Jahre in dieser Werkstatt, immer höflich und zuvorkommend.
231 Bewertungen:
4,3/5
auf
einem anderen Portal
Aktuelle News
Sehr geehrte Kunden Unser Haupthaus ist vom 27/12 – 01/01/2023 geschlossen. Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen und ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024
AUTO plus Saal GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 274 Bewertungen)
4,34/5 Sterne
274 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 206
4 Sterne: 22
3 Sterne: 12
2 Sterne: 2
1 Sterne: 32
Claudia W., Schwandorf 92421
vom
07.01.2016
5 Sterne
Freundlicher Autoverkäufer, das wird meine Werkstatt
Die Verkäufer waren sehr freundlich, saubere Übergabe meines Kleinflitzer - das wird meine zukünftige Werkstatt - gute Lage - gleich schräg gegenüber den Arcaden und Cinemax - super
Claudia W., Schwandorf 92421
vom
07.01.2016
5 Sterne
Freundliche Mitarbeiter, ansprechender Verkaufsraum - sehr sauber
Bin freundlich und kompetent beraten worden - komme gerne wieder
Manfred B., Kastl 92280
vom
23.12.2015
1 Stern
Kauf eines Gebrauchtwagens
Fahrzeug wurde nicht aufbereitet, wurde explizit angesprochen und zugesagt. Falsche Informationen zu Reifendrucküberwachung. Reden viel und halten wenig.
Paul Schultze
vom
03.12.2014
5 Sterne
War schon sehr oft bei Autoplus in Regensburg mit meinem ...
War schon sehr oft bei Autoplus in Regensburg mit meinem BMW Cabrio und war immer sehr zufrieden!
Preise wurden eingehalten, mein Fahrzeug war immer pünktlich fertig und es gab auch nie Probleme nach einer Reperatur. Habe diese Werkstatt auch ohne bedenken weiter empfohlen. Wir lassen sogar unseren Porsche Cayman S dort richten.
AUTO plus Saal GmbH hat diese Bewertung am 10.06.2016 kommentiert:
Danke für die positive Bewertung. Für die Reparatur von Porsche steht der Werkstattmeister mit seiner umfangreichen Erfahrung zur Verfügung.
Patrick Eisenreich
vom
20.11.2014
4 Sterne
Hatte mein Auto zum Kundendienst bei AUTOplus. Ich war se...
Hatte mein Auto zum Kundendienst bei AUTOplus. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, die motivierten Mitarbeiter haben mich sehr gut beraten. Die Inspektion war sehr günstig. Da fahr ich das nächste mal wieder hin!
AUTO plus Saal GmbH hat diese Bewertung am 14.02.2017 kommentiert:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung - gerne werden wir unsere Leistungen auch weiterhin unter Beweis stellen - Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Vorhaben - nochmals vielen Dank AUTOplus Regensburg
Matthias S., Regensburg 93055
vom
17.09.2014
5 Sterne
Auto beim Service gehabt
Am vereinbarten Termin habe ich den Wagen in der früh gebracht und vereinbart, dass ich das Fahrzeug nach der Arbeit wieder abhole.
Am Nachmittag wurde ich angerufen, dass das Fahrzeug fertig sei.
Bei Abholung wurde mit die Rechnung erklärt, es wurde sogar das Scheibenwasser kostenlos aufgefüllt und das Fahrzeug ausgesaugt.
Eine Leistung die besonderes Lob verdienst und mit einem Trinkgeld versüßt wurde. Der Preis war im Vergleich zum Wettbewerb erheblich günstiger.
Ich werde auf jedenfall wieder kommen
Gordon Bittner
vom
09.09.2014
5 Sterne
Zum Bericht Karl Rudoplh: Leider finde ich Ihre Daten nic...
Zum Bericht Karl Rudoplh: Leider finde ich Ihre Daten nicht in unserer EDV, so dass ich den Fall nicht nachvollziehen kann. Die angegebenen Preise und Arbeitsabläufe stimmen jedoch nicht mit unseren Standards überein. Kommt ein Kunde mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage wird eine Klimadiagnose durchgeführt. Diese kostet 39 €. Hierbei wird das Kältemittel abgesaugt und anhand der fehlenden Menge analysiert ob eine Undichtigkeit vorliegt oder nicht. Liegt eine mögliche Undichtigkeit vor (so ist gesetzlich eine Befüllung mit Kältemittel verboten) wird mit einem Prüfgas und einem akustischem Signalgeber die undichte Stelle gesucht. Diese muss erst beseitigt werden um eine Neubefüllung und weiterführende Prüfung vollziehen zu können. Liegt keine Undichtigkeit vor, wird die Anlage mit Kältemittel befüllt und ein Funktionstest durchgeführt. Dieses kostet dann statt 39 € - 69 € und beinhaltet 100 g Kältemittel zzgl. der weiteren benötigten Gramm Kältemittel. Dann gibt es zwei Möglichkeiten - funktioniert ist gut. Funktioniert nicht - weitergehende Prüfung wo der Defekt liegt. So ist der Ablauf IMMER!!
Zum Bericht Frederic Stuhldreier: Ihren Ausführungen entnehme ich dass Sie ein Gebrauchtfahrzeug kaufen wollten. Es tut uns leid, dass Sie hier so unzufriedenstellend beraten wurden. Der Autohandel wird durch einen freiberuflichen Verkäufer betrieben. Die Arbeitsweise spiegelt nicht den Qualitätsanspruch und die Beratungsqualität unserer Mitarbeiter in Verkauf (Teile und Zubehör) und Werkstatt wider. Wir gehen Ihrem Hinweis intern nach und werden den Mitarbeiter entsprechend anweisen in Zukunft ein besseres Kundengespräch zu führen.
Frederic Stuhldreier
vom
09.08.2014
1 Stern
Wir waren durch die Unfreundlichkeit bzw. die Unverschämt...
Wir waren durch die Unfreundlichkeit bzw. die Unverschämtheit des Verkäufers vom Kauf abgeschreckt. Er hat es weder für nötig gehalten sich angemessen vorzustellen, noch Augenkontakt beim "Verkaufsgespräch" zu halten. Auf Verhandlungsangebote ist er nicht eingegangen und er hat unsere Argumente in die Lächerlichkeit gezogen. Als wir ihm die Preise für vergleichbare Modelle von anderen Händlern genannt haben, die deutlich niedriger waren, ist er abfällig über seine Kollegen hergezogen. Insgesamt fanden wir Verhalten und Service unprofessionell.
karl rudolph
vom
09.02.2014
1 Stern
Es war Sommer und die Klimaanlage ging nicht. Ich habe na...
Es war Sommer und die Klimaanlage ging nicht.
Ich habe nachgefragt wieviel es kostet zu schauen was kaputt ist.
35€ und nicht mehr wurde mir gesagt. Als ich wiederkam hies es der Kompressor sei fest und für diese Aussage wollen sie 35€ + rund 20€ mindestbefüllung mit 2Bar.
Es gab auch gleichen einen kostenvoranschlag von 970€ für den austausch.
Die Klimaanlage meines Autos verfügt allerdings über eine Testfunktion und da konnte man deutlich sehen, dass der Kompressor nicht fest war.
In einer anderen Werkstatt hat man mir dann gesagt das der Mindestdruck von 4Bar gar nicht auf der Leitung war und man so keine Aussage über die funktionalität der Klima machen könnte - zumal er im testmodus frei gedreht hat.
70€ Für neue befüllung und seit dem geht sie...
...nicht empfehlenswert.
M. C., Freiburg 79117
vom
12.11.2012
5 Sterne
So ein netter Service! !!!
Ich kann Ihnen Auto Plus in Regensburg nur empfehlen! Ich war wirklich überrascht vom guten Service. Aber vor Anfang an: Ich wollte gerne meine Batterie checken lassen (an einem Samstag! ) und sollte diese kaputt sein hätte ich gerne eine neue gehabt. Der nette Auszubildende hat mich gleich bedient, hat sich die Batterie angeschaut, sie getestet (alles sofort) und hat mir keine neue Batterie "aufgeschwätzt" wie dies andere tun würden, weil die Batterie offenbar noch gut ist. Das ist doch mal Service, der sich am Kunden orientiert und nicht am Geldverdienen. Zum Schluss musste ich nicht einmal was zahlen. Das ist echter Service. Natürlich war ein gutes Trinkgeld aber drin. :)