lax hausgeräte GmbH & Co. KG

4,94 Sterne

312 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

lax hausgeräte GmbH & Co. KG

Hohenstaufenring 47-51
50674 Köln

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00 Sa. 11:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von T. M., Brühl 50321

Kühl-Gefrier

Pünktlich klasse Team freundlich faire Preise alles top kaufe gerne dort meine Elektrogeräte

133 Bewertungen: 2,9/5
auf 3 anderen Portalen

lax hausgeräte GmbH & Co. KG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 441 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

441 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 402

4 Sterne: 19

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 18




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Herd...

Wir waren nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Herdeliferanten aus Bayern im Lax-Shop Köln. Dort fühlten wir uns recht schnell sehr gut aufgehoben. Die feundliche und kompetente Art von Jörg Schulte war für uns genau richtig. Herr Schulte hat uns sehr gut beraten und wir kauften hier unseren Landhausherd der Firma ILVE. Wir empfehlen die Firma LAX jederzeit gerne zu 100% weiter. ......und wir sind glücklich mit unserem neuen Herd. Danke an dieser Stelle auch für den außerordentlich tollen Service.

hat diese Bewertung am 23.07.2017 kommentiert:

Gern geschehen! Vielen Dank auch von unserer Seite. Bei allen Wünschen und Problemen rund um die Küche helfen wir mit einer großen Auswahl toller Möglichkeiten... Ihr lax-online.de Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bewertung für SMEG-Gaskochfeld. Günstiger Preis. Schnelle...

Bewertung für SMEG-Gaskochfeld.
Günstiger Preis. Schnelle Lieferung.
Bei Nachfragen sofort kompetente und freundliche Ansprechpartner.
Behalte Lax im Hinterkopf, für den Fall, dass wieder mal ein Gerät seinen Geist aufgibt.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Achtung! Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Telefon...

Achtung! Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Telefonische Absprachen werden nicht eingehalten. In meinem Fall wiederholt nicht. Man sollte alles verschriftlichen - wie in alten Zeiten! Ich würde dort nicht mehr kaufen.

hat diese Bewertung am 30.05.2017 kommentiert:

Bei uns gibt es keinerlei Aufzeichnungen über das besagte Telefonat. Mails mit speziellen Wünschen machen sicher Sinn, z.B. wenn es um Adressänderungen zur Lieferung wie in Ihrem Fall geht. Wir lieferten an die bei Ebay hinterlegte Adresse. Ihre Nachricht zur Adressänderung (per Mail) kam 3 Tage NACH Versand, dadurch entstehen doppelte Speditions-Lieferkosten. Das ist dann leider nicht mehr zu verhindern. ... das lax-online.de Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Für unsere Wohnung und neue Küchen-Möbel wollten wir lang...

Für unsere Wohnung und neue Küchen-Möbel wollten wir langfristig planen, mind. 10 Jahre. Dazu musste etwas hochwertiges, aber auch die Zeit überdauerndes her. Der smeg store in Köln ist dazu wie geschaffen. Die Emanzipation von IKEA Möbelhöffner usw muss man irgendwann mal schaffen, und sie gelingt mit smeg/ilve und Co mMn sehr gut, da auch der Support seitens lax absolut stimmt. Da bleiben wir dabei. Sehr zufrieden, auch meine Frau, denn das ist ja das wichtigste ;-).

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe mir im online Versand einen Roboterstaubsauger beste...

Habe mir im online Versand einen Roboterstaubsauger bestellt. Habe nur Probleme. Das Gerät wurde nun vier mal zur Reparatur eingesendet. Jedesmal muss der Email verkehr und die Vorgeschichte übermittelt werden. Nun wird die Garantie trtzdem nicht übernommen. Das ganze lässt sich nun nur noch mittels Klage regeln.

hat diese Bewertung am 01.03.2016 kommentiert:

Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät funktioniert einwandfrei! Der Akku muss ersetz werden. Das gehört nicht zur Garantie! Das ist ein ganz normaler Verbrauch! Das Gerät wurde auch nicht so oft zur Reparatur eingesendet, es bestand immer das gleiche Problem! Wir haben den Sauger immer wieder korstenfrei zurück gesendet. Jetzt ist damit aber mal Schluss! Der Sauger funktioniert mit einem neuen Akku einfandfrei! Der Kunde möchte das aber leider nicht verstehen. Ihr lax-online Team.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie lax hausgeräte GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024