Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

1175 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  4/5

am 14.07.2024 bewertet von Birgit L.

Endlich ist die Küche fertig!

Insgesamt holprige Abwicklung (daher diesmal nur 4 Sterne) aber stets (3 Anfahrten notwendig) engagierte und mitdenkende Monteure. Nochmals großer Dank an die Herrn Wimmer und Maier!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1175 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1175 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 77

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 36




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neukaufmöbel

Höfliche, sachliche Beratung mit viel Detail. Wird weiterempfohlen. Herr Gütberg war der Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit

Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Funktionen wurden angezeigt.
Dienstleister ist weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat etwas gedauer...

Es hat etwas gedauert mit der Bewertung.
Ich habe mir ein Bett mit elektrischen Lattenrost und Matratze gekauft und ausgiebig getestet. Ich bin begeistert und habe den Kauf nicht bereut.
Die Beratung als auch die Lieferung und Aufstellung des Bettes war äußerst gut.
Ich werde ihr Möbelhaus gerne und mit Freude weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

nur schlechter Durchschnitt

Habe mir vor 1 1/2 Jahren den Schreibtisch NEO Artikel-Nr.: 229810 und den Chefsessel vito Curver Artikel-Nr.: 853261 gekauft . Der Schreibtisch wackelt , man glaubt der Bildschirm fällt gleich um . Der Chefsessel wurde bereits mit defekter Verpackung geliefert , hatte auf der Unterseite leichte Schrammen , dass dann bereits zwei Rollen gebrochen sind sollte eigentlich nicht passieren . Inzwischen habe ich auch die Gasdruckfeder der Höhenverstellung und sämtliche Rollen ausgewechselt .
Der Sessel wackelt , dass einem schwindelig werden könnte . Die Metallbügel der Armauflagen sind sehr Scharfkantig , hier kann man sich sogar schneiden .
Alles in Allem : schlechte Qualität , war ich bisher von Biller nicht gewohnt . Da kann ich zukünftig wieder bei Roller & Co einkaufen ... sehr enttäuschend

hat diese Bewertung am 19.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stefan F., vielen Dank für Ihre getätigte Bewertung, somit geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Bitte senden Sie Ihre Auftragsnummer an kundenservice_eching@biller.de Gern überprüfen wir im Anschluss die Qualität unseres Herstellers. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnahme Neubau-ETW

Während der Bauphase wäre ich gerne öfters auf die Baustelle eingeladen worden. Durch den mtl. Newsletter hatte ich einen engeren Bezug zum Projekt. Durch die Fotos im Newsletter habe ich visuelle Eindrücke bekommen. Wir sind hochzufrieden und freuen uns auf unsere Wohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lustiges Gespräch

Wir hatten ein sehr gutes nettes Gespräch. Frau Luckmann war sehr freundlich und kompetent. Ich vergebe 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Auf Basis des sehr umfangreichen Möbelsortiments und der guten Beratung, konnte unsere Vorstellung sehr gut umgesetzt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Luckmann hat un...

Frau Luckmann hat uns heute sehr gut beraten, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fr Angela Luekmann

Kauf einer Sitzgarnitur und von Wohnzimmermöbeln. Kompetente, freundliche fachlich versierte Beratung. Wir wurden gut beraten und können die Arbeit der Mitarbeiterin nur loben und weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Problemlösung

Sehr geehrte Familie Biller,
als langjährige Kunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen, mittlerweile zum 2. Mal fehlerhaften Lieferungen von Garderobenscheränken wir uns "nicht rundum glücklich" fühlen geschweige denn getreu Ihrem Leitsatz "glücklich" gemacht wurden.
Am 17.01.2022 haben wir bei Ihnen einen Kaufvertrag unterzeichnet, bis heute sind die Mängel von Ihnen nicht beseitigt. Vermutlich werden wir wieder einmal weitere minimum 6-8 Wochen auf die Lieferung einer defekten Schranktür warten müssen! Wir sind mehr als enttäuscht von der Qualität Ihrer Ware und werden in Zukunft auf andere Unternehmen ausweichen.

hat diese Bewertung am 29.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Anna G., vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte senden Sie Ihre Kaufvertragsnummer an epb@biller.de, gerne kommen wir persönlich auf Sie zu um eine entsprechende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

- Beratung ausgezeic...

- Beratung ausgezeichnet durch Frau Ritte
- Möbellieferung unproblematisch
- Montage okay
- Möbelprogramm Zukauf vorhanden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024