Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

1177 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Christine W., Wallersdorf 94522

Bin sehr zufrieden m...

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küche. Die Monteure H Straßer, G Dietrich und J Hildebrandt waren schnell, effizient und sauber und sorgfältig gearbeitet. Auch Reklamationen wurden schnell durch Fr Reinhardt geregelt.

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1177 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1177 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1048

4 Sterne: 77

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 36




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Leistung

Wir haben eine neue Küche bekommen.
Das 2er Team war sehr freundlich, fachlich 1a, sauber gearbeitet ohne Schmutz mit Liebe zum Detail.
Kann ich weiterempfehlen … gerne wieder !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrung

Sehr gute Behandlung, auf die Kundenwünsche eingegangen. Es wurde sich Zeit für die Beratung genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenservice und Beratung ist hier ein Fremdwort

zum wiederholten Male bin ich heute - motiviert von einem Gutschein für eine vergünstigte Einkaufstasche von Reisenthel- von Niederbayern, Kreis Plattling in das Möbelhaus in Weixerau gefahren.
Kaufabsicht für div. Badausstattungsteile-und Lampen.
Ich wurde in den entsprechenden Abteilungen teilweise wahrgenommen, aber als Kundin offensichtlich nicht in die Kategorie Kaufabsicht eingestuft.
Musste in ein intensives Privatgespräch bei den Badmöbeln praktisch um Beratung ersuchen, obwohl die Abteilung bis auf mich leer war.
In der Lampenabteilung war ich so gut wie unsichtbar.
Reichlich frustriert wollte ich dann nur noch die Tasche bezahlen, wurde an der Kasse aber dann in Kenntnis gesetzt, dass der Gutschein nicht mehr gilt.
Sehr verwunderlich, denn der war Beilage in einem Anzeigenblatt, das am letzten Wochenende bei uns verteilt wurde.
Alles Verständnis, regional zu kaufen, ist für mich seit heute erledigt - solche Erfahrungen ersparen wir uns künftig - 80km Anfahrt ist uns so ein Verhalten nicht wert.
Das geht im Internet einfacher - Beratung scheint nicht mehr in Mode zu sein

hat diese Bewertung am 18.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Andrea W., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service

Wir kaufen immer wieder gern beim Möbelcenter Biller bei Landshut ein. Von der Beratung bis zur Lieferung war auch dieses Mal wieder alles perfekt. Positiv hervorzuheben ist, dass wir informiert wurden in welchem Zeitrahmen die Lieferung stattfindet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung b...

Sehr gute Beratung beim Kauf einer Chouchgarnitur. Pünktliche Lieferung und freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollste Zufriedenheit.

Die Lieferung erfolgte überpünktlich. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent, freundlich und umsichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet

Wir wurde von Frau Mag hervorragend bedient, uns wurden mehrere Varianten unserer Wünsche vorgestellt. Sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Sehr gut Beraten durch Frau Mag. Es wurden Empfehlungen gegeben, habe ich positiv aufgenommen. Kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Biller macht n i c h t glücklich!

Beim Kauf wurde die Lieferung in 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt nach 10 Wochen erfolgte die Lieferung und ist nicht einmal komplett. Es fehlen Teile. Da ist man verärgert und nicht glücklich. Montageteam sehr nett und freundlich.

hat diese Bewertung am 01.10.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Peter H., danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit der Kaufvertragsnummer an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schönes Wochenende. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit der Leis...

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Alles sehr gut erklärt. Ich kann Frau Ritte nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024