Rolladenplanet
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 256 Bewertungen)
3,22/5 Sterne
256 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 120
4 Sterne: 17
3 Sterne: 3
2 Sterne: 12
1 Sterne: 104
Daniel B., 64546
vom
18.08.2020
1 Stern
Unprofessionell, lange Lieferzeit, sehr schlechte Erreichbarkeit!
Angebliche Lieferzeit 7-10 Werktage bisher schon 19 Werktage und keine Reaktion.
Kann mich allen 1 Stern Bewertungen in ihrer Kritik anschließen.
Telefonisch nicht erreichbar, abwarten ob auf Mails reaktionen kommen.
Michael M., Pememring 84424
vom
13.08.2020
1 Stern
Katastrophales Kundenmanagement
Achtung: Aufpassen !!! Finger weg.
Ware wurde am 1.7. bezahlt, versprochen waren 10 - 15 Arbeitstage bis zur Lieferung.
Geliefert wurde dann endlich nach 6 Wochen. Die Torsteuerung kam ohne Originalverpackung in Packpapier eingewickelt und war auch nicht die bestellte Somfy, sondern von Sommer. Natürlich waren die mitbestellten Lichtschranken weiterhin von Somfy, das Anlernen war entsprechend zeitraubend und nervig.
Das viel zu dünne Blech des Kastens klappert bei Wind gegen das Rolltor, das Rolltor scheppert in den Führungsschienen.
Keine einzige meiner 6 Mails wurde beantwortet, in der Telefonwarteschleife hängt man Stunden, ohne durchzukommen (-zig fach versucht, immer das Gleiche).
Auch eine schriftliche Reklamation blieb bis heute unbeantwortet.
Versprochene Antworten und Termine werden einfach ignoriert und nicht eingehalten, und das scheint der Firma auch völlig egal zu sein.
Auch die Anlieferung ist völlig hirnlos und ungeplant: Mein 5,40m langes Rolltor wiegt ca 200 kg, verpackt in knapp 6m langen Holzkisten. Plötzlich steht ein LKW-Fahrer bei mir auf dem Hof, grinst mich schief an und fragt: "Hast Du Stapler ???"
Karla T., Görlitz
vom
12.08.2020
1 Stern
Rolladenplanet. de
Finger weg von dieser Firma !!!
toller Internetauftritt, die online Bestellung nicht ganz einfach aber relativ gut erklärt und machbar
Lieferzeit mit 3-7 Tagen, bei großen Toren 14 Tagen, angegeben
Tor am 23.06.2020 bestellt, Zahlungsbestätigung am 24.06.2020
nach 14 Tagen mehrmaliges Nachfragen, Telefonservice immer besetzt auch bei 40 Versuchen hintereinander, wenn man einmal reinkam Warteschleife von 51 Minuten !!!!!!!! danach die Aussage eines Mitarbeiters dass der Vorgang in Bearbeitung sei aber man auch nciht mehr wisse bzw. erfahren könne
8 Mails geschrieben welche ALLE nicht beantwortet wurden
Lieferung am 27.07.2020
Transportschaden der aber bei Lieferung nicht sichtbar war, andere Steuerung geliefert als bestellt ( angeblich gleich bzw. höherwertig- funktioniert aber nur mit Sicherheitskontaktleiste welche bei der urprünglich bestellten Steuerung nicht notwendig und somit auch das Tor nicht entsprechend ausgerüstet war )
der Antrieb befindet sich auf der falschen Seite, wurde aber expliziet nach Firmenvorlage im Internet bestellt !!!!
die Steuerung funktioniert nicht und ist für das gelieferte Tor unbrauchbar !!
der Internetauftritt hat sich geändert, die vormals angebotenen (und bestellten ) Steuerungen tauchen nicht mehr auf
Markus F., Mallersdorf 84066
vom
11.08.2020
1 Stern
ALU- Panzer bei Lieferung teilweise Beschädigt
Auf meine Mail- Anfrage mit Bildmaterial wurde bis heute (nach 3 Wochen) nicht reagiert.
Eine Ersatzlieferung von 3 defekten Lamellen wäre wünschenswert gewesen.
Norbert K., Kaufungen 34260
vom
07.08.2020
1 Stern
Keine Möglichkeit zur Reklamation, keine Erreichbarkeit, Finger weg
Unglaublich: weder per email noch telefonisch oder über das Reklamationsformular ist Rolladenplanet erreichbar. Und auch die Spedition Raben Group hilft nicht nach Falschlieferung. Nach 4 Wochen Auftragsverarbeitung 2 Rolläden i. O. und eine Falschlieferung, vermutlich in der Endverpackung vertauschte Ware. Sehr schade das der deutsche WEBshop nicht erreichbar ist. Ob das dem polnischen Produzenten gefällt? Habe somit 380 Euro verloren, also, Risiko ist hier zu hoch, lieber anderen Shop wählen!
Alfred G., Uslar 37170
vom
01.08.2020
1 Stern
Ich habe 2 Rolltore ...
Ich habe 2 Rolltore bestellt davon hatte 1 Tor einen walzenkapzel bruch. nach reklamation wurde mir eine Ersatzteil lieferung zugesprochen. was kam, merkwürdige ersatzteile, im tor überhaut nicht vorhanden. nochmalige reklamation wurde mir 50 € entschädigung für unannemlihkeiten und ersatzteil lieferung per email versprochen! passiert ist nix. ersatzteil woanders besorgt(6,95€). fazit wenn etwas defekt ist wird man allein gelassen. ist halt Polnische Wirtschaft. übrigens Telefonnummer wurde meiner Meinung auch gesperrt
Nick L.
vom
31.07.2020
1 Stern
Solange das Geld ko...
Solange das Geld kommt und diese Firma was vom Kunden möchte klappt die komunikation sobald aber nach einen Monat ne frage oder Reklamation auftaucht ist die Firma nicht zu erreichen wieder schriftlich noch telefonisch ein Service den ich bei noch keiner mir bekannten Firma habe.
Empfehlung von mir lieber paar Euro mehr ausgeben und einen Ansprechpartner haben
Ernst R., Frickenhausen 72636
vom
10.07.2020
1 Stern
Nicht empfehlenswert Geld nicht zurück
Am 25.05.2020 bestellte ich zwei Rollladen. Beide bezahlte ich in einem Betrag. Gekommen ist ein Rollladen, zugegeben in bester und empfehlenswerter Qualität. Mails wegen dem 2. Rollladen wurden nicht beantwortet. Telefonisch kein Kontakt möglich, zudem irreführende Telefonnummer, weil es sich bei der angegebenen Nr. +49(0) 355/ 784 999 99 um eine Cottbuser Nummer handelt und nicht die Nr. in Polen (mit Auslandsvorwahl 0048). Am 28.06.2020 Einschreiben/Rückschein nach Wroclaw. Wurde lt. Rückschein am 24.06.2020 zugestellt. Keine Antwort. Am 29.06.2020 endlich tel. über Cottbuser Vorwahl erreicht. Ja, aber 2. Rollladen wäre nicht bezahlt. Geld wird erstattet. Bis heute kein Geld da. Also ist die gerichtliche Auseinandersetzung unvermeidbar. Vielleicht organisatorisch gut für einen Rollladen, mehrere Aufträge oder Änderungen: Fehlanzeige, kein Wille da. Vorauskasse ist also riskant bei höheren Beträgen.
Dominik K.
vom
29.06.2020
5 Sterne
Absolut empfehlenswert
Montagetermin hat sich aufgrund der derzeitigen Corona Thematik etwas verschoben, war aber kein Problem. Qualität war wie gewünscht. Absolut empfehlenswert und immer wieder.
Markus K.
vom
19.05.2020
5 Sterne
Gerne wieder
Die Internetseite ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Sehr freundliche Beratung und blitzschnelle Bearbeitung und Versand. Die Stoffe sind von sehr guter Qualität, wie im Text beschrieben, und für unglaublich günstigen Preis! Einzig die Verpackung war etwas schäbig. Einfach super, gerne wieder
Adrian K.
vom
12.05.2020
5 Sterne
eine klare Empfehlung
Das war eine super Erfahrung mit einer Onlinebestellung. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Ich kann eine klare Empfehlung ausstellen.
Sandra L.
vom
11.05.2020
5 Sterne
OK
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Bestellung, Lieferung und Verpackung - alles OK! Ware wurde zeitgemäß geliefert. Einfache Bedienungsanlietung. 5 Sterne
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.