Rolladenplanet
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 256 Bewertungen)
3,22/5 Sterne
256 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 120
4 Sterne: 17
3 Sterne: 3
2 Sterne: 12
1 Sterne: 104
Heinz Rudolf W., Morsbach 51597
vom
27.08.2019
1,25 Sterne
Rolladenplanet, oder besser, ein Shop komplett ohne Kundenbetreuung
Hallo. Ich habe bei diesem Shop am 05. 07. 2019 einen Rolladen incl. Rolladensteuerung für meine Garage bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung des Pakets war dann am 19. 08. 2019.
Geliefert wurde der Rolladen mit der falschen Lamellenfarbe, falscher Farbe der Endleiste und auch der Verschlussstopfen.
Die Vorbohrungen der Befestigung der Führungsschienen sind komplett unfachmännisch gemacht worden. Weder richtig entgratet, noch gegen Korrosion geschützt worden.
Das ganze Zubehör was bestellt und per Vorkasse bezahlt wurde, Rolladensteuerung, Handsender, Notkurbel, fehlt.
Es wird weder reagiert auf Emails, noch auf Anfragen bei facebook, bzw, auch telefonischer Kontakt ist unmöglich. Stundenlang bestezt, oder man hängt Stunden in der Warteschleife, die dann irgendwann mal abbricht.
So ein unseriösen Betrieb habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
kann nur eindringlich raten, dort nicht zu kaufen.
Bewertungslink von eKomi habe ich jetzt per mail beantragt. Bin mal gespannt, ob ich zumindest den bekomme
Tatjana M., Brühlstr. 9 32434
vom
23.08.2019
5 Sterne
Super Service und Kundenbetreuung!
Die Garagentore sehen optisch sehr gut aus und funktionieren einwandfrei. Vom Service und der Beratung bin ich sehr zufrieden geblieben. Auf Wünsche und individuelle Nachfragen wurde eingegangen und auf E-Mails in Kürze geantwortet.
Alles in Allem- top. Hier kaufe ich gerne wieder.
Marcel S., 16548
vom
21.08.2019
2,75 Sterne
Unterirdisch! !! !
Ich habe einen Rollladenpanzer bestellt. Maße sollten sein breite 1980mm Höhe 1870. gekommen ist ein Panzer mit einer Breite von 1540mm. Ausgepackt habe ich den erst garnicht um die Höhe zu messen. Nach 3tagen und etlichen Stunden in der Warteschleife habe ich jemanden erreicht. Ich sollte nun Fotos machen und denen via Mail zusenden um dass sich nach ca. 3-4Tagen die Reklamationsabteilung bei mir meldet. Nach 5Tagen warten keine Reaktion vom Verkäufer. Nun habe ich eine Mail mit dem Wiederruf gesendet. Auch keine Reaktion. Nach 2Tagen auf eigene Faust den rolladen zurück gesendet über gls und 20euro bezahlt. Habe die retoureadresse aus der wiederrufsbelehrung entnommen. Bis jetzt keine Reaktion und kein Geld auf dem Konto. Nun komme ich heute nach Hause und der rollladen wurde zurück geliefert. Grund. .. . keine Ahnung! !! Nun weiter warten in der Warteschleife. So wie es aussieht bleibe ich auf den Kosten sitzen. So einen inkompetenten Laden habe ich nich nie kennen gelernt! !! ! ! Ich könnte kot. .. . .. . also Vorsicht beim bestellen. Kann gut gehen muß aber nicht
Klaus -Peter B., Stahnsdorf
vom
15.08.2019
2,75 Sterne
Sehr schlechte Kunden Betreuung auf Emails wird Tagelang nicht geantwortet und Telefonisch ist man Stunden lang in der Warteschleife
Habe bei dieser Firma Vorbau Rolladen gekauft leider fehlt die Fernbedienung für die Funk Motoren ich warte jetzt seit 14 Tagen darauf und habe noch keine Info bekommen wann das Teil geliefert wird. Ich werde dort nichts mehr bestellen
Helmut M., 49179
vom
23.07.2019
4,5 Sterne
Auch die Reklamation des beschädigten Tores ,durch die Spedition ,würde sauber abgewickelt.
Bin von der Firma gut bedient worden. Von der Qualität des Tores kann ich nur sagen : top , entspricht genau meinen Vorstellungen.
Oliver R., 35460
vom
22.07.2019
3,5 Sterne
Gute Qualität, schlechte Kommunikation
Ich habe 2 Rolltore bei der Firma Rolladenplanet bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Bestellung wurde mit etwas Verzögerung (Urlaubszeit) geliefert. Die Tore waren wie bestellt, Qualität/Verarbeitung würde ich mit gut bezeichnen, da gibt es nichts zu meckern.
Was ich nicht verstehe ist dass, wie in vielen Bewertungen zu lesen, keine bzw. eine sehr schleppende Kommunikation stattfindet. Die Telefon Hotline war für mich trotz unzähliger Versuche nicht erreichbar und Emails blieben auch mehrere Tage unbeantwortet. Ebenfalls ist der Staus der Bestellung im Onlineportal nie verändert worden.
Fazit: ich würde wieder dort bestellen aber ich kann nicht verstehen warum man nicht einfach eine professionelle Kundenkorrespondenz von einem Mitarbeiter erledigen lässt. Dan würden die Bewertungen um Einiges besser ausfallen.
Volkan Y., 64295
vom
07.07.2019
2,75 Sterne
Sehr billige Qualität
Die Qualität des Vorbaurolladen ist sehr schlecht. Schon am Tag der Montage sind die Lamellen durch das Eigengewicht verbogen und rausgesprungen. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Ich kann nur davon abraten dort etwas zu bestellen. Geht lieber zum Fachhändler, mit Ware aus Deutschland und einem Ansprechpartner.
Arnold D.
vom
18.06.2019
5 Sterne
Gerne wieder
Sehr gute und qualitative Ware, sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unkomplizierte Bestellung, die Bearbeitung und Lieferung erfolgte prompt, nur sind die 2 Packstücken an zwei verschiedenen Tagen geliefert, dies ist aber nicht die Schuld von rolladenplanet, deswegen 5 Sterne
Michael F.
vom
10.05.2019
1,75 Sterne
schlechtester Kundenservice ever weil. . es gibt keinen Kundenservice
Am 21. 03. 2019 habe ich ein Garagentor nebst Elektroantrieb bestellt. Am 18. 04. kam die Lieferankündigung und am 25. 04. wurde es dann angeliefert.
Soweit so gut. ..
Am WE 04. /05. 05 wurde es dann ausgepackt und eingebaut. Bislang hat auch alles gepasst aber dann haben wir festgestellt, dass die Antriebsstange des Motors nicht mit im Paket war.
Nun gut, das kann ja 'mal passieren.
Seit dem 06. 05. versuche ich nun auf mehreren Wegen Kontakt mit dieser Firma aufzunehmen (Tel. , 3 verschiedene eMail-Adressen, Kontaktformular und Fax) doch nichts passiert.
Da kann man schon echt sauer werden über so ein Verhalten. Die Mails wurden tlw. mit Lesebestätigung verschickt, die nicht kam.
Leider habe ich einen Fehler gemacht und vorab mit Skonto überwiesen. Ich hatte aber auch schon 2mal bei diesem Unternehmen gekauft und da gab es keine Probleme. Ich hätte sogar 5 Sterne vergeben können.
Nun ärgere ich mich maßlos, dass ich nicht mit PayPal und Käuferschutz gezahlt habe.
Grundsätzlich ist der Preis ja OK, ich musste hier aber mit mangelhaft bewerten, da ich das fehlende Teil wohl nachkaufen muss.
Schöne Grüße Michael
Bernard K.
vom
09.05.2019
4,75 Sterne
Preis und Leistung wirklich super
Ich bin sehr zufrieden, kurz vor der Bestellung habe ich die Lamellenmuster bestellt, es hat mir sehr bei der Farbauswahl geholfen. Die Ware kam ordentlich verpackt, pünktlich, ohne Beschädigungen an. Preis und Leistung wirklich super, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen
Lutz H., Oberreute
vom
30.04.2019
1,5 Sterne
Einmal und nie wieder
Schnelle Lieferung - billig, Qualität – na ja, Kundenfreundlichkeit und Service – ungenügend! Von 3 gelieferten Rollladenpanzer sind 2 beschädigt. Eine Lamelle musste ich umbauen, was ca. ½ Stunde in Anspruch nahm, da die Lamellen am Ende durch Einkerbungen im Lamellenmaterial mittels Kunststoffteile gegen herausrutschen gesichert sind. Wenn man das Kunststoffteil entfernen muss verbiegt man die gesamten Einkerbungen. Die muss man dann selbst wieder hinbiegen. Am 2ten Lamellenpanzer wurde offensichtlich in der Mitte der Panzer anfangs zusammengebunden. Ergebnis: Drei Lamellen wiesen Spuren (kleine Beulen) auf, die dritte Lamelle wies dazu noch einen gehörigen Kratzer auf. Hatte das nicht gesehen, da der Panzer von der anderen Seite her aufgerollt war.
Eine Reklamation führte dazu, dass man mir Ersatz in Form von 3 Lamellen schickte. Ist der Kunde dazu da, dass er Reparaturen an dem Panzer selbst ausführt? Ich schickte den Panzer zurück und damit beginnt erst recht das Drama. Nichts passiert, 3-maliger Anruf bringt nichts. Ich fragte nach, ob es niemand gibt, der für Reklamationen und Verbesserungen zuständig ist. Antwort – „Nein. Wir sind in Deutschland und leiten alles nach Polen weiter“. Auch die reklamierten Teile gingen nach Polen. Danach bekomme ich wieder Lamellen. Ich wieder reklamiert, Einschreiben an die Geschäftsleitung nach Cottbus geschickt; kam zurück, Adresse unbekannt. Wieder beschwert. Heute, nach 4 Wochen, bekam ich den gleichen Panzer wieder. 2 Endstücke kaputt, die Bleche für die Aufhängung können nicht montiert werden, da entweder eine Lamelle zu viel oder zu wenig ist, ich nahm aus den Ersatzlamellen eine und entdeckte, dass diese gar nicht zu meinem reklamierten Rollladenpanzer passten, da diese zu lang waren. Ich also die Säge angesetzt und zurechtgesägt. Nun endlich konnte ich den Panzer verwenden, die Endstücke habe ich von einem Muster eines deutschen Herstellers verwendet, den ich mittlerweile ausfindig gemacht habe. Die werden hier geschraubt und passen wirklich. Außerdem war man dort sehr freundlich, ist nur unwesentlich teurer und die Lamellen sind qualitativ auch besser. Hätte ich doch nur ein klein wenig länger im Internet gesucht, mir wäre viel Ärger erspart geblieben. Mein Fazit: Für mich ist Rollladenplanet gestorben und damit auch jedes Produkt, was von dort kommt. So kann man der polnischen Wirtschaft einen Bärendienst erweisen.
Sebastian M.
vom
24.04.2019
5 Sterne
Hervorragende Beratung, sehr professionell
Super zuverlässig und professionell! Die Webseite ist übersichtlich bis zum Bestellvorgang, das Rolltor lässt sich prima konfigurieren. Lieferungstermin wurde eingehalten, das Garagentor macht einen hochwertigen Eindruck! Die Ware entspricht meinen Erwartungen, es gibt keine Mängel oder Beschädigungen. Auf jeden Fall gerne wieder
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.