STOLLE Sanitätshaus

Friedrich-Ebert-Damm 309
22159 Hamburg

Tel.: 040 - 645960
Fax: 040 - 64596255

4,07 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,07/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

kennstdueinen

Momentan läßt der Se...

Momentan läßt der Service bei Stolle zu wünschen übrig. Die Kommunikation, zwischen der Filiale und der Zentrale klappt nicht. Es werden grobe Fehler gemacht, die sich auf die Versorgung auswirken. Geht das so weiter, wird das Sanitätshaus gewechselt. Das geht so nicht. Man wird von der Filiale angerufen, dort etwas abzuholen aber wenn man dann anruft, daß man verhindert ist, bekommt man die Zentrale an den Apparat, die dann von nichts weiß. Das ist nicht gut. Desweiteren, die eingeschränkten Öffnungszeiten sind ein Hindernis. Überarbeiten Sie bitte mal alles sonst könnten Sie Kunden verlieren. Ich kann Stolle im Moment gar nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ich muss leider mein...

Ich muss leider meine Unzufriedenheit mit dem Service des Sanitätshauses zum Ausdruck bringen. Seit längerer Zeit gibt es immer wieder Probleme mit der Kommunikation zwischen der Zentrale und den Technikern, die sich negativ auf die Qualität der bereitgestellten Hilfsmittel auswirken.
Ein aktuelles Beispiel ist der defekte Motor des Elektrostuhls meines Großvaters, der seit vier Wochen nicht repariert wurde. Stattdessen bringt der Techniker entweder die falschen Teile mit oder konzentriert sich auf weniger dringende Reparaturen wie Armlehnen und Sitzpolster. Diese Kommunikationsprobleme wurden mehrfach mit der Zentrale besprochen, jedoch ohne Erfolg.
Leider ist dies kein Einzelfall. In der Vergangenheit gab es bereits häufiger Schwierigkeiten mit anderen Hilfsmitteln und den dazugehörigen Technikern. Diese anhaltenden Probleme sind frustrierend und beeinträchtigen die Lebensqualität meines Großvaters erheblich.
Ich hoffe, dass das Sanitätshaus diese Kritik ernst nimmt und dringend notwendige Maßnahmen ergreift, um die internen Abläufe zu verbessern. Bis eine deutliche Verbesserung erkennbar ist, kann ich den Service nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bestellung einfach n...

Bestellung einfach nicht weitergeleitet. Nach langer Wartezeit hieß es, hier liegt keine Bestätigung vorRolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe im Juli 202...

Ich habe im Juli 2023 ein Rezept für Allergiebettwäsche bekommen. Meine erste Kontaktaufnahme mit Angabe der benötigten Maße und sonstiger Gegebenheiten per Mail war am 15.07.2023.
Die Lieferung mit leider falschen Artikeln erfolgte am 28.07.2023.
Reklamation am selben Tag. Die Suche nach einer Lösung zieht sich leider noch immer hin. Heute ist der 11.10.2023!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sitzkissen für Rollstuhl über 1000€

Das Sitzkissen war zwar eine Sonderanfertigung, aber über 1000€ machten mich sprachlos. Allein das Beziehen kostet knapp300€ und dann musste ich über 2 Monate warten, bis das dringend benötigte Kissen da war.
So steigen die Kosten für die Krankenversicherung natürlich immer schneller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stolle Sanitätshaus Langenhorn Markt

Bin bereits viele Jahre dort Kunde. Immer freundlich von allen Mitarbeiterinnen bedient worden. Besonders die kompetente, ausführliche und zuvorkommende Beratung von Herrn Satzinger hat mir sehr gefallen. Auch bei Reklamationen der Kompressionsstrümpfe gab es nie
Probleme. Diese wurden immer anstandslos behoben.
Tolle Mitarbeiter. Werde weiterhin (da leider nötig) Kunde in diesem Geschäft bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war am 01.07.22 ...

Ich war am 01.07.22 im Sanitätshaus Stolle am Langenhorn Markt. Bin von Hr. Satzinger, ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter bedient worden. Auch die Beratung war sehr informativ. Vielen Dank, ich komme gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nur eine von zwei Orthesen sitzt

Es geht um zwei Spezialanfertigungen Rhizorthese nach Dr. Meyer. Leider hat Stolle nur eine der beiden ordentlich angefertigt. Ich war mehrfach zur Nachbesserung dort. Aber die Dame hat weder gesehen, was offensichtlich ist, dass nämlich die rechte Orthese schon ganz anders auf der Hand sitzt als die linke, noch mein Problem wirklich beheben können. Schade. Rausgeworfenes Geld für die Krankenkasse, für mich immer wieder das Fahrgeld nach Hamburg, und keine Hilfe für meine linke Hand. Nicht empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stolle Sanitätshaus Langenhorn Markt

Bin am 24.01.22 im Sanitätshaus Stolle am Langenhorn Markt gewesen.
Bin von Hr. Satzinger, ein sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter und sehr aufschlussreich, bedient worden.
Auch war die Beratung sehr informativ.
Gehe wieder gerne dahin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr Inkompetent, un...

Sehr Inkompetent, unmenschlich! Habe 2 Wochen auf allergiebettwäsche für meinen Sohn gewartet, nach 2 Wochen watrtezeit habe nachgefragt wie lange es noch dauern wird, weil es eine Quelerei für Allergiker ist! Angeblich wartete dasHaus auf Genehmigung von der KK, was aber im Telefongespräch mit der KKsich nicht betätigt hat! Also hat die Mitarbeiterin gelogen!
Was nicht passieren darf und schon gar nicht wenn es um Gesundheit geht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geehrte Frau S...

Sehr geehrte Frau Steneza,

habe heute meine Bandagen für mein Knie abgeholt.
War sehr zu Frieden mit Ihrer Beratung.
Hat mir sehr gefallen bei Ihnen im Laden.
Viel Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Mhalhali

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich sei ein Dieb, ma...

Ich sei ein Dieb, man kenne solche Leute wie mich, man könne mir Nichts recht machen. Und das Alles, weil ich PASSENDE Kompressionsstrümpfe haben wollte! Und wenn die Strumpffüße 3 oder auch 5 cm zu lang sind, passen sie nicht .Und wenn die Füße viel zu weit sind, auch nicht. Oder, wenn der Oberschenkel auf halber Höhe endet oder so viel zu lang ist, dass er sich 5 cm runter rollt. Oder wenn die Kniestrümpfe über das halbe Knie gehen und Meniskusschmerzen verursachen. Oder, wenn die Strümpfe derart in den Fuß schneiden, dass sich tiefe, rote Rillen bilden. Ich kenne nun alle Ausreden der Welt. Aber Schuld habe ich. Sagen sie. Nur, passende Strümpfe habe ich immer noch nicht. Die Kombination Stolle am Langenhorner Markt und Juzo ist nicht nur inkompetent, sondern auch rechtlich angreifbar. Ein neues Rezept haben wollen, dabei war es eine Reklamation. U. s.w.
Ich dachte, nach 20 Jahren könnte ich Stolle eine neue Chance geben. Aber:
Nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie STOLLE Sanitätshaus

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024