MDCC-Kundencenter

4,48 Sterne

1052 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schnelle, zeitnahe Bearbeitung ohne wenn und aber. Weiter...

Schnelle, zeitnahe Bearbeitung ohne wenn und aber.
Weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Installateur war...

Der Installateur war sehr freundlich und machte auf mich einen sauberen und wissenden Eindruck.
Bei mir wurde ein neuer Router installiert, da ich zu MDCC wechselte. Sein Auftreten könnte für andere Mitarbeiter ein Vorbild sein.
Der Dienstleister ist für andere Nutzer nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

DIE JUNGE MITARBEITERIN WAR SEHR UNFREUNDLICH UND ARROGAN...

DIE JUNGE MITARBEITERIN WAR SEHR UNFREUNDLICH UND ARROGANT . EINE GUTE BERATUNG ZUM ABSCHLUSS EINES VERTRAGES SIEHT BEI MIR ANDERS AUS.

hat diese Bewertung am 26.06.2020 kommentiert:

Hallo Doreen, unser Anliegen ist es, eine freundliche und kompetente Beratung zu liefern, die sich der Situation unserer Interessenten anpasst. Wenn dies bei dir nicht der Fall war, möchten wir uns dafür entschuldigen und hoffen, dich dennoch als Kundin der MDCC begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

so lala

Online abgeschlossen, Bemerkungen zum Abschluß wurden ignoriert
Monteur war 3 Std. zu früh da, wurde von Vermieterin/Immobilienverwalterin zum vereinbarten Termin erneut bestellt (verwiesen)
Monteur dann pünktlich, jedoch konnte sich der neue Mieter, unnötige Beschwerden von Monteur anhören – Monteur konnte den Anschluß nicht alleine vornehmen, musste mitarbeiten und Leistungsdaten mit durchgehen telefonisch.

hat diese Bewertung am 25.06.2020 kommentiert:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Warum es zum beschriebenen Sachverhalt kam, können wir ohne Kundendaten leider nicht nachvollziehen. Unsere Monteure richten den Anschluss vor Ort ein und lassen sich diesen dann vom MDCC-Serviceteam freischalten, daher ist ein Anruf immer notwendig. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Der Anschluss erfolgte nicht einmal 7 Werktage nach dem Auftrag, tolle und freundliche Mitarbeiter, egal ob per Telefon oder vor Ort. Technische Schwierigkeiten nach dem Anschluss wurden innerhhalb von 48h vollständig behoben. MDCC kann ich definitiv empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Dienstleister wa...

Der Dienstleister war sehr kompetent, hat alle meine Fragen sehr gut erklärt und selbst auch interessante Information mitgeteilt.
Der Dienstleister hat für mich das Internet angeschlossen.
Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exellenter Kundenservice

ich bin umgezogen und konnte auch bei MDCC bleiben. Der Kollege vom Kundendienst kam vormittags und hat alles abgebaut und dann umgehend in der neuen Wohnung angeschlossen. So muss das sein!!!
Danke MDCC !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Der Service zum Modemtausch war gut. Es gab einen interne...

Der Service zum Modemtausch war gut. Es gab einen internen Fehler, der mit einem Anruf und guter Anleitung erledigt wurde.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette freundliche kompetente Beratung.

Nette freundliche kompetente Beratung.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 12.06.2020 kommentiert:

Hallo Bernd, deine 2-Sterne-Bewertung lässt vermuten, dass du nicht ganz zufrieden mit unserer Dienstleistung bist. Was bewegte dich dazu? Gern kannst du uns dein Feedback auch direkt per Mail mit dem Betreff: "Kundenbewertung Google" sowie deinen Kontaktdaten an service@mdcc.de senden. Danke & viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich schlecht...

Unglaublich schlechter Service. Internet nur bei MDCC verfügbar, da Verträge mit Vermietern haben. Bisher kein weiterer Anbieter möglich gewesen, immer Absage mit der Begründung: Es sind keine Leitungen verfügbar! Dann doch MDCC entschieden, MDCC verlangt aber eine Vorauszahlung der Beiträge für 12 Monate! Einfach lächerlich..

hat diese Bewertung am 03.06.2020 kommentiert:

Hallo Christian, du hast Recht, pro Haus gibt es in der Regel einen Kabeldienstanbieter, aber meist auch zusätzlich Telefonleitungen der Telekom. Somit besteht die Möglichkeit auch Alternativ-Anbieter für einen Internetanschluss zu wählen, vorausgesetzt dieser bietet die gewünschten Dienste an. Eine Vorauszahlung der Beiträge für 12 Monate erfolgt in der Regel bei negativer Bonitätsprüfung. Somit ermöglichen wir einen Vertragsabschluss, trotz schlechter Bonität. Unter normalen Umständen kann der Kunde eine monatliche Zahlweise wählen. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024