Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Großmoordamm 359
21217
Seevetal
Neueste Bewertung: 5/5
am 23.09.2024 bewertet von H. T., Neu Wulmstorf 21629
Wohnmobil Keramikversiegelung
Extrem gute Arbeit! Das Fahrzeug sieht besser aus als neu. Super Team, nette Kommunikation. Zu 100% zu empfehlen, was wir auch machen werden. Danke an das Team.
42 Bewertungen:
4/5
auf
einem anderen Portal
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)
4,29/5 Sterne
58 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 45
4 Sterne: 2
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 7
Lars Friedrichsen
vom
25.08.2019
5 Sterne
Ich habe mir im August einen Mercedes Marco Polo gemietet...
Ich habe mir im August einen Mercedes Marco Polo gemietet bei Adventure Tours. Der Bus war prima und vergleichsweise günstig. Alles hat gut geklappt. Die Übergabe war freundlich und bestand in einer sorgfältigen Aufnahme der Altschäden. Am Ende der Reise hatte ich aufgrund gesundheitlicher Probleme Schwierigkeiten, den Bus rechtzeitig zurückzubringen. Auch diese Schwierigkeit hat man bei Adventure Tours sehr freundlich und kooperativ gemeistert. Die Kaution habe ich ohne Umstände zurück bekommen. Ich kann diese Firma aufgrund meiner Erfahrungen nur uneingeschränkt empfehlen.
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 28.08.2019 kommentiert:
Lieber Herr Friedrichsen, vielen Dank für das Lob. Bei uns können Menschen seit 9 Jahren Wohnmobile in Hamburg mieten. Mittlerweile sind wir bei ca. 400 Vermietungen von Wohnmobilen in Hamburg im Jahr. Da Mieter von Wohnmobilen sich im Internet eher äußern, wenn mal etwas nicht geklappt hat, freuen wir uns um so mehr über so eine Bewertung...
Constantin Grabner
vom
21.11.2018
2 Sterne
Fahrzeug war super, Preis zunächst auch. Die Kommunikati...
Fahrzeug war super, Preis zunächst auch. Die Kommunikation war allerdings teilweise mühselig bis unfreundlich. Kratzer werden sehr teuer und auf Nachfragen dazu haben wir nie eine Antwort erhalten. Wir würden nicht nochmal buchen.
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 22.11.2018 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Grabner, es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Sie haben bei uns ein Wohnmobil im Wert von fast 60.000 € gemietet. Bei der Rückgabe des Wohnmobils hatten Sie folgende neue Schäden: Schaden / Mangel Nr. 1: Buschkratzer – Schleifspuren großes Fenster Beifahrerseite Schaden / Mangel Nr. 2: Haken eines Rollos fehlt Schaden / Mangel Nr. 3: Kratzer ca. 12 cm Beifahrerseite hinter Kofferraumtür Schaden / Mangel Nr. 4: Kratzer ca. 2 cm Kofferraumtür Fahrerseite Die durch Kunden verursachten Schäden müssen repariert werden, wie bei jeder anderen Wohnmobilvermietung auch. Und bei diesen Fahrzeugwerten hat das seinen Preis. Es sind Neufahrzeuge mit Neuwagengarantie. Das bedeutet, das Reparaturen nicht in einer supergünstigen "Wald- und Wiesenwerkstatt" ausgeführt werdden können, sondern die Qualtität stimmen muss. Trotzdem bemühen wir uns sehr wohl im Interesse unserer Kunden die Kosten für Reparaturen klein zu halten und vor allem schnellstmöglich die Kautionsabrechnung zu erstellen. Beides ist nicht immer ohne weiteres möglich. Insbesondere in Ihrem Fall mussten für die Beseitigung des Schadens 3 und 4 Lackierungen vorgenommen werden. Um die Kosten dafür im Rahmen zu halten, haben wir die Bereiche nur teillackiert. Üblicherweise werden solche Schäden durch die Lackierung ganzer Flächen beseitigt... Den Haken haben wir nicht berechnet und statt (wie bei anderen Vermietern üblich) des Wechsels des Fensters haben wir die Schleifspuren auspoliert. Die Kosten für solche Reparaturen belaufen sich normalerweise auf weit über 2.000 €. Da es sich um verschiedene Schäden handelt, wäre der Betrag nicht durch Ihre Kaution gedeckt gewesen. das bedeutet, Sie hätten die vollen Kosten übernehmen müssen. Ja, auch die Kosten in Höhe von 938,50 € sind ärgerlich, das verstehen wir. Aber das sind mehr als 1.000 € weniger, als wenn wir einfach sofort eine Rechnung über die vollen Kosten gestellt hätten. Damit sind wir auch bei dem Zeitpunkt der Abrechnung. Sicher hat es seine Zeit gedauert bis diese erstellt wurde. Das Wohnmobil war nach Ihnen bis Anfang Oktober vermietet und da wir eine pauschale Abrechnung nach Durchschnittskosten vermeiden wollten, haben wir erst die Abrechnung erstellt, nachdem wir unseren Lacker damit beauftragen konnten. Letztlich hat Ihnen das mehr als 1.000 € gespart und uns wundert sehr, dass Sie damit nicht einverstanden sind. (zumal wir auch dazu telefonisch kommuniziert haben).
Markus Richter
vom
12.10.2018
3 Sterne
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 22.11.2018 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Richter, schade dass Sie uns so vergleichsweise schlecht bewerten. Am Ende Ihres Urlaubes schrieben Sie uns einen Tag nach der Rückgabe: "Vielen Dank für die Ausleihe des Road Car Wohnmobils. Wir hatten eine schöne Zeit in Südfrankreich!". Sie haben bei uns ein neuwertiges Wohnmobil im Wert von mehr als 40.000 € für Ihre Elternzeit in der Hauptsaison für 30 Tage gemietet. Dafür haben Sie einen Elternzeitrabatt von 559,00 €, also über 16 % bekommen. Dazu haben Sie die komplette Küchenausstattung und die Campingmöbel statt für knapp 100,00 € für 0,00 € bekommen. Das macht also einen Gesamtrabatt von 658,00 € bzw. fast 20 %. Für Ihren Urlaub haben Sie von uns kostenlos ein Roadbook für Ihre geplante Reise in die Provence bekommen (mit Empfehlungen für die schönsten Orte, Sehenswürigkeiten, die Adressen der Campingplätze etc.), während Ihres Urlaubes habe ich mich darum gekümmert, dass Sie für Arles den richtigen Parkplatz finden. 5 Tage nach der Rückgabe hatten Sie Ihre Kaution in voller Höhe zurück. Wir sind etwas verunsichert, was wir eventuell falsch gemacht haben. Es wäre toll, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir wissen womit Sie eventuell unzufrieden waren und das ggf. intern auswerten, wenn wir Fehler gemacht haben.
Martina Loeper
vom
23.09.2018
2 Sterne
Die Fahrzeuge sind ok, aber Vorsicht bei der Übernahme de...
Die Fahrzeuge sind ok, aber
Vorsicht bei der Übernahme des Wohnmobils. Unbedingt die Lackschäden (und seien sie noch so klein) erkennen und dokumentieren. Wir werden hier nicht mehr buchen.
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 22.11.2018 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Loeper, es tut uns sehr leid, dass wir Sie als mehrfache Mieter eines Wohnmobils bei uns dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben bei uns einen neuen Roadcar 640 im Wert von über 40.000 € gemietet. Bei der Übergabe haben Sie gemeinsam mit der Kollegin detailliert nach Vorschäden gesehen und das auch auf dem Protokoll bestätigt. Wir haben Sie darauf hingewiesen, falls Sie noch Schäden kurz nach der Übernahme finden, dass Sie davon einfach ein Foto machen und wir das auch anerkennen. Darüber hinaus haben wir Sie im Vorfeld per Mail sowie während der Übergabe ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht wie empfindlich Wohnmobil für Kratzer und Schleifspuren sind. Bei der Rückgabe wurde festgestellt, dass am lackierten Kühlergrill deutliche Kratzer vorhanden sind, die vorher nicht da waren. Zur Sicherheit haben wir auch die Vorprotokolle kontrolliert, es gab dieese Kratzer nicht (und auch diese Kunden schauen genauso detailliert während der Übergabe und Rücknahme auf diese Themen). Auf den Folgeprotokollen tauchten der Schaden jedes mal wieder auf. Das bedeutet, er kann nur während Ihrer Mietzeit entstanden sein. Für die Lackierung des Grills haben wir Ihnen eine Pauschale von 225,00 € berechnet. Wir haben dazu mehrfach telefoniert und Ihnen ist offensichtlich nicht eingängig, dass das ein hervorragender Preis ist. Normalerweise wären Ihnen der Ausbau des Kühlergrills (kann nicht am Fahrzeug lackiert werden und ist sehr aufwendig da der Vorderwagen teilzerlegt werden muss), das Entfernen der Polymerverisegelung, das händische Schleifen (sehr aufwendig, da der Kühlergrill keine ebene Fläche ist), das füllern, grundieren, Basislackierung, Endlackierung, die Polymerversiegelung, die Montage des Grills sowie die Materialien (allein der direkt für dieses Fahrzeug gemischte Lack kostet über 100,00 €) berrechnet werden müssen. Das wären über 700,00 € gewesen, Sie haben 225,00 € bezahlt. Diesen Preis haben wir gemacht, weil Sie schon bei uns gemietet haben und wir daran interessiert sind unsere Kunden auch zu behalten. Wir verdienen nicht mit Reparaturen unser Geld sondern mit der Vermietung. Trotzdem müssen die Schäden beseitigt werden. Selbstverständlich verstehen wir, dass 225,00 € auch kein "Kleingeld" ist. Aber wir vestehen nicht, warum wir trotz unseres Entgegenkommens nun so eine Bewertung erhalten. Vieleicht verstehen Sie nach diesen nochmaligen Informationen nun doch besser, dass wir keineswegs nach Schäden suchen, die es nicht gibt oder Interesse an Reparaturrechnungen haben.
Moving Legends
vom
12.07.2018
5 Sterne
Hatte diesen Sommer 6 Wohnmobile gemietet. Es war alles t...
Hatte diesen Sommer 6 Wohnmobile gemietet. Es war alles top und es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich und die Einweisung zum Camper ausführlich! Komme wieder :)
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 16.10.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Moving Legends, vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Wohnmobilen zufrieden waren und dass wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen konnten. Als Wohnmobilvermieter legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es freut uns, dass dies auch bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Buchungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Sylwia Weschenbach
vom
10.06.2018
5 Sterne
Bester Preis! Neuer und sehr komfortabler Camper mit supe...
Bester Preis! Neuer und sehr komfortabler Camper mit super Austattung! Toller Service! Jeder Wunsch wurde stets erfüllt! Wurden mit Rabatten, Tour-vorprogramiertem Navi beschenkt mit besten Empfehlungen und Beratung! Wir hatten eine wunderschöne, unvergessliche Reise! Vielen herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 16.10.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Weschenbach, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Camper-Erlebnis bei Adventure Tours Wohnmobile rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es war uns eine Freude, Sie auf Ihrer unvergesslichen Reise begleiten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Nordic Man
vom
26.01.2018
5 Sterne
Hamburg 2017. Gute und genaue Einweisung. All inkl. Angeb...
Hamburg 2017. Gute und genaue Einweisung. All inkl. Angebot war ok bis auf die Küchenausstattung. Wir kauften bei Metro Salatschüsseln und ein paar Kleinigkeiten für die Küche. War kein Problem für uns. Ließen es auch nach Rückgabe als kleine Aufmerksamkeit im Camper, die nächsten freute es sicher. Tolles Auto bekommen, nagelneu, dankeschön. Trotz schon bezahlter Nachreinigung, vor der Rückgabe gereinigt und gewaschen. Das machte die Rückgabe für alle entspannter und eigentlich gehört sich das auch so. Die Dusche nutzen wir nie und gehen immer am Campingplatz zur Körperpflege. Rückgabe verlief wunderbar. Einziger Mangel: Beim Rücküberweisen der Kaution ließ man sich auch nach 6 Anrufen erst dazu bewegen diese zu tätigen. Wir buchen trotzdem wieder Adventuretours. Danke für alles.
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 16.10.2024 kommentiert:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Adventure Tours Wohnmobile. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere das nagelneue Fahrzeug sowie die gründliche Reinigung vor der Rückgabe genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rücküberweisung der Kaution und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdessen wieder bei uns buchen möchten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Abenteuer erneut zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
Maria Möller
vom
14.08.2017
5 Sterne
Diesen Sommer 2019 haben wir bei Adventure Tours wieder e...
Diesen Sommer 2019 haben wir bei Adventure Tours wieder ein Wohnmobil in Hamburg gemietet!
Das Wohnmobil war wie neu, Service und Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, auch für unsere vielen Fragen.
Deshalb geben wir gerne wieder 5 Sterne!!
Wir waren bereits 3 x mit Adventure Tours im Urlaub. Alle Touren, sowohl von der Provence, der Toskana und die von Hamburg aus, haben uns sehr gefallen. Die Wohnmobile waren immer neu, das letzte hatte leider schon eine kleine Beule vom Vermieter, aber ansonsten waren sie immer sauber und gepflegt. Den zusätzlichen Service mit Geschirr, Campingmöbeln und Bettwäsche haben wir gerne genutzt, so konnten wir einfach losfahren, gerade mit Kindern!
Der Service war in Ordnung und wir hatten immer einen schönen Urlaub!
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 12.12.2019 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Möller, vielen Dank für das Lob. Wir bemühen uns sehr unseren Kundenanforderungen gerecht zu werden. Haben Sie schon gesehen - wir haben jetzt die neuen Wohnmobil für die miete in Hamburg für 2020 online und es gibt bis zu 10 % Frühbucherrabatt...
Fabian Borchert
vom
01.08.2017
5 Sterne
Wir waren 2 Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs. Das Woh...
Wir waren 2 Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs. Das Wohnmobil war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Klare Empfehlung!
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 16.10.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Borchert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Wohnmobil. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, Ausstattung und dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Empfehlung und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei Adventure Tours Wohnmobile begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz
D. Fregin
vom
30.06.2017
1 Stern
Für ein gerissenes Gummiband der seit über 20 000 km gebr...
Für ein gerissenes Gummiband der seit über 20 000 km gebrauchten Fliegengitter-Tür wurden mir hinterher 638,05 € Neuwert in Rechnung gestellt !!!
Und die Krönung: 8 Monate nachdem die Zahlung erfolgt ist, habe ich per email und Post unter Androhung von "Unannehmlichkeiten" erneut Zahlungsaufforderung und Mahnung erhalten.
Ich rate bei dieser Firma zu absoluter Vorsicht !!!
Adventure Tours Wohnmobile - Keramik-Versiegelung, Reinigung und Diebstahlschutz hat diese Bewertung am 03.07.2017 kommentiert:
Lieber Kunde, es handelt sich nicht um ein abgerissenes Gummiband sondern um eine defekte Fliegenschutztür mit den Abmessungen von ca. 2 Meter x 1,5 Meter. Diese ließ sich nicht reparieren und musste gewechselt werden. Es wurde der Einkaufspreis und der Arbeitslohn berechnet...