ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)
4,31/5 Sterne
80 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 53
4 Sterne: 13
3 Sterne: 5
2 Sterne: 4
1 Sterne: 5
Michael V., Kornwestheim 70806
vom
06.11.2024
5 Sterne
Tolle Erfahrung mit der Anmietung eines WoMos
Es war eine sehr erfreuliche Erfahrung im Rahmen unserer Anmietung! Sehr freundliche Mitarbeiter ohne Ausnahme. Immer ansprechbar und kompetent! Immer wieder gerne!
Andreas I., 57518
vom
11.08.2024
5 Sterne
Super Einweisung
Seit Februar dieses Jahres sind wir im Genuss eines Wohnmobils Arto 88 von Niesmann und Bischoff. Beim Abholen erfolgte eine ausführliche Einweisung, jedoch benötigten wir noch eine zusätzliche, da viele Sachen sehr komplex sind. Herr Kahl vom Verkauf sicherte uns nach Anfrage sofort eine kostenlose Einweisung zu. Am 2. August erhielten wir dann von Jochen Pässler eine super detaillierte erneute Einweisung bezüglich unserer noch offenen Fragen. Da wie sehr spezifische Fragen hatten wurde auch kurzzeitig der Werkstattleiter hinzugezogen .
Hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den beteiligten Personen für die schnelle Hilfe bedanken.
Erwin Hymer Center Sindelfingen ist für uns eine top Adresse und man bekommt schnelle und zuverlässige Hilfe.
Grüße aus Kroatien
Annette und Andreas Irlich
Dr. Günter H., Stuttgart 70195
vom
22.04.2023
1 Stern
After-Sales-Management
Von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung möchte aus gegebenem Grund nur sehr zurückhaltend Gebrauch machen. Meine Kritikpunkte sind jedoch der Geschäftsleitung bekannt und alle unter dem Stichwort "After-Sales-Management" zusammenzufassen. Sie lassen sich auch in den übrigen Rezensionen nachlesen. Ich würde diesen "Dienstleister" aus meinen Erfahrungen heraus NICHT weiterempfehlen.
Frank S., 45733
vom
01.06.2022
2 Sterne
Zu wenig Verkäufer, ...
Zu wenig Verkäufer, lange Wartezeiten, sehr unfreundlich.
Nach mehrmaligen nachfragen wann ein Verkäufer zu Beratung zur Verfügung steht wurde mir gesagt ich sollte nicht so ungeduldig sein, beim Arzt müsste man schließlich auch lange warten.
Unglaublich…
Jürgen L., Rottenburg 72108
vom
20.05.2022
1 Stern
Mitarbeiter versprec...
Mitarbeiter versprechen Termine, die dann nicht eingehalten werden.
Zur Terminfindung muss erst der Kunde angelegt werden, dauert min. zwei Tage. Danach ist Aufgrund der Auslastung telefonisch kein Termin zu bekommen.
Wenn man sie dann die versprochenen Termine anspricht wird man der Lüge bezichtigt
Uwe W., Schleusingen 98553
vom
01.07.2021
5 Sterne
Hatten heute einen A...
Hatten heute einen Ausfall der Fahrertürverriegelung. Ein Anruf und spontan wurde geholfen, obwohl die Werkstatt “ unter Wasser” war. Super- weiter so. Danke Fam. Weber aus Thüringen
Frank H., Reutlingen 72770
vom
23.02.2021
5 Sterne
TEL. Anfrage
SgD u. H.
Herrn Weigelt habe ich heute bzgl. eines elektr. Problems an meinem Womo kontaktiert.
Nach kurzer Beschreibung bekam ich kompetente Auskunft — Problem sofort gelöst — mein Kompliment!
Grüße Heusel
S. K., Sindelfingen 71065
vom
03.08.2020
4 Sterne
Fast super!
Verkaufs- und Auslieferungsgespräch (Übergabe-Erklärung) war super Kommunikation über Stand der Dinge könnten verbessert werden.
Akleks .
vom
11.06.2020
5 Sterne
Wir bedanken uns bei...
Wir bedanken uns beim Hymer Center Sindelfingen für einen wunderschönen Wohnmobilurlaub .Wir hatten uns für eine Woche ein Reisemobil gemietet und sind ab sofort Fan! Besonders möchten wir uns auch noch einmal bei Frau Jäckle bedanken, die sich um die ganze Reservierung und Abwicklung gekümmert hat und natürlich bei Herrn Sowinski, der uns ganz ausführlich das Reisemobil erklärt hat und für uns Anfänger gab es viel zu erklären, aber alles wurde uns freundlich und verständlich rüber gebracht und dann ging es direkt los in unseren Abenteuer Urlaub und in einem Hymer fängt der Urlaub bereits mit Kilometer 1 an! Entspannung pur. Unser Reisemobil war quasi wie eine kleine luxuriöse Ferienwohnung auf 4 Rädern. Wir können das Hymer Center Sindelfingen und einen Urlaub mit einem Reisemobil nur weiter empfehlen. Es war toll, also bis zum nächsten Mal.;)
Frank H., Reutlingen 72770
vom
04.06.2020
1 Stern
Anfrage Reparatur Markise
An meinem 1 jährigen BMCT 690 ist beim Abfegen der Markise, eigentlich unerklärlich, der linke Stützfuß am Gelenk gebrochen. Durch das Herunterkippen der linken Markisehälfte ist ebenfalls ein Gelenk des linken Arms ge-brochen.
Auf die erste Bitte um Reparatur wurden Bilder der Markise gefordert, die online per Mail versandt wurden. Ein ServiceMA bestellte die erforderlichen Ersatzteile und bot mir an, da sein Urlaub folgte, mit seinem Kollegen einen Reparaturtermin zu machen.
Bei meinem Rückruf wurde mir als erstes mitgeteilt, dass die Werkstatt monatelang ausgebucht sei und ich eben meinen WOMO Urlaub ohne Markise machen solle. Zudem wurde mir gesagt, dass alle umliegenden Werkstätten ebenfalls ausgebucht wären.
Für mich ist so etwas, vor allem in jetziger Zeit, hahnebüchen, emphathielos aber auch geschäftsschädigend, weil heute in 3 Wochen ist die Markise von der Wanner in Dusslingen bereits repariert.
Herr Krämer, Sie haben in letzter Zeit super schön und wirklich ansprechend in Millionenhöhe investiert, sind aber meiner Meinung nach strukturell noch sehr im Defizit. Wenn sich hierbei nichts verändert, werden Sie mich und andere Kunden mit Sicherheit verlieren.
Marcus V., Marl
vom
28.03.2020
1 Stern
Nie wieder Hymer Stu...
Nie wieder Hymer Stuttgard.
Meine Erfahrung: Lügen, falsche Dokumente bis Ignoranz und nicht beachten. Ob Verkäufer oder sogar die obere Chefetage. Du bist dort einfach nur ne 0 Nummer. Ich muss allen Leuten, die bei Google Hymer Stuttgard schlecht bewertet haben, recht geben. Mit all Ihren Aussagen. Ich habe es persönlich mitgemacht.
Vom 1. Tag ein Unwohlsein. Falsche Aussagen, versprechen nicht gehalten, Auslieferung immer wieder nach hinten verschoben, falsche Gutachten geschickt, Lösungen vorgeschlagen und dann geht es doch nicht, arroganz und das Gefühl, das man uns eh nicht braucht. 1000km zum besichtigungs Termin gefahren und man hat es vergessen, ( angeblich falsch Notiert )das ich komme. u. s.w.
Aber wenn man was haben will, steckst du so einiges ein.
Es kommt aber dann der Punkt, wo du nicht mehr die Kraft hast, es alleine zu bewältigen. Nach allen Aufforderungen und sogar die Ankündigung von Rechtsbeistand..... NICHTS. Der Weg zum Anwalt war die letzte Lösung.
ERWIN HYMER CENTER STUTTGART GMBH hat diese Bewertung am 17.04.2020 kommentiert:
Sehr geehrter V. aus Marl,, vielen Dank für Ihr ausführliches Plädoyer. Da es sich, wie sie richtiger Weise erwähnen, um ein schwebendes Verfahren handelt, welches keinesfalls zu Lasten irgendeiner Partei abgeschlossen ist, werden wir an dieser Stelle auch keine Stellung nehmen. Wir bevorzugen es, individuell gelagerte Fälle in welcher Form auch immer individuell zu klären. Höfliche Grüße Das Erwin Hymer Center Stuttgart
Barbara D., Rheinberg 47495
vom
28.02.2020
3 Sterne
Liebes Hymer/Dethlef...
Liebes Hymer/Dethleffs-Team,
in den letzten Monaten gab es immer wieder Fragen um unseren neu bestellten Dethleffs Nomad 490 auf der Messe Düsseldorf!
Einzig Herr Mario Martusciello war stets der einzige Ansprechpartner weit u breit, der uns IMMER eine Antwort geben konnte, selbst als er zur Fortbildung war
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.