Camping Krings GmbH & Co. KG

Monschauer Str. 10-32
41068 Mönchengladbach

Tel.: 02161 - 30060

4,18 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 571 Bewertungen)

3,87/5 Sterne

571 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 297

4 Sterne: 113

3 Sterne: 41

2 Sterne: 32

1 Sterne: 88




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Montags abgerufen um einen Termin für eine mögliche Schad...

Montags abgerufen um einen Termin für eine mögliche Schadenbegutachtung (Rimor Alkoven) zu machen und über das anbringen einer Kederleiste nachzudenken. Auskunft des Kundendienstes: Einfach erst mal eben kommen um anzuschauen. Mittwochs hingefahren. Erster Mitarbeiter: "Rimor machen wir nicht.", ob ich das am Telefon erwähnt habe? Ja, habe ich! Das könne er nicht glauben....Ich so: doch! Der Mitarbeiter holt den Kollegen, der sich an das Telefonat erinnert. Dieser holt daraufhin den Techniker, um sich den "Schaden" anzuschauen. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich: Hmmm, das wird nichts. Techniker kommt, super freundlich, locker, interessiert, hilfsbereit und scheint kompetent! Bietet an, mal eben die Dichtigkeit zu prüfen um mich etwas zu beruhigen und steigt auch noch auf das Dach um das ganze von oben zu begutachten. Was soll ich sagen? Start war mäßig, Ende Top! Warum nicht gleich so?
Würde Krings empfehlen, nur der Dienstleistungsgedanke des ein oder anderen Mitarbeiters könnte noch ein wenig Feinschliff benötigen;-) Also: weitermachen, ich komme wieder!

hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Stahlhut, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Technikers zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen letztendlich erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Dienstleistungsgedankens einiger unserer Mitarbeiter zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diesen weiter zu verbessern. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus! Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir kommen gerne wieder!

Von Anfang bis zum Ende alles super funktioniert. Der Verkäufer war sehr kompetent und zuvorkommend. Die Übergabe war professionell und informativ. Wir kommen gerne wieder!

hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert darauf, kompetent und zuvorkommend zu sein, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit der professionellen und informativen Übergabe zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass Sie bestens informiert sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Freundlich am Telefon aber leider konnte und wollte man u...

Freundlich am Telefon aber leider konnte und wollte man uns nicht helfen. Nicht mal die Ersatzteile Nummer bei bürstner wollte man uns geben.

hat diese Bewertung am 17.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter TC, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist und wir Ihnen nicht die gewünschten Informationen zu den Ersatzteilen von Bürstner geben konnten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Anliegen genauer zu verstehen und zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Eigentlich finde ich kaum Worte, was ich bei meinen Telef...

Eigentlich finde ich kaum Worte, was ich bei meinen Telefonaten und Terminen NACH dem Kauf des Wohnwagens erlebt habe. Ein Stern für den Verkauf, sehr freundlicher Kontakt. Als dann durch die ersten Fahrten am Wohnwagen Mängel auftraten, bis sogar der neue (!) Wohnwagen nur mit großer Hilfe des Campingplatzinhabers wieder soweit fahrbereit war, dass ich ihn zu Krings bringen konnte. Die Annahme erfolgte noch recht freundlich mit verständlichen Erklärungen, aber bei der Abholung dachte ich wirklich, ich bin in einem falschen Film. Der Herr aus der Werkstatt war total überheblich. Meinte zu meinem T@b320, dass dieser nur was für Hippies ist und ich für das Geld auch einen "richtigen" Wohnwagen hätte bekommen können. Das Verhalten war ja schon mehr als seltsam. Weiterhin habe ich nicht das Gefühl, dass mir die Wahrheit zu der blockierten Feststellbremse gesagt wurde. Vorab am Telefon hieß es, das erst noch etwas mit Alko geklärt werden muss, bei der Abholung wurde mir dann gesagt, dass die Bremse nur geölt werden musste. Meiner Ansicht nach wurde eine ganz neue Bremse mit anderer Technik verbaut. Der Herr aus der Werkstatt verneinte das. Dann hatte ich noch berichtet, dass bei der letzten Fahrt (die 10. Fahrt!!!) mein Auto beim Blinken einen Fehler anzeigte. Dies teilte ich auch mit, mein Verkäufer sagte mit, dass ich mal etwas WD40 in den Stecker spritzen sollte, da Feuchtigkeit schon mal zu solch einem Verhalten führen kann. Das leuchtete mir ein. Bei der Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass der Stecker repariert werden musste, weil ich den Wohnwagen ja schon mal verloren hatte. Das stimmt, aber das war bei meiner aller ersten Fahrt, danach bei den weiteren 9 Fahrten funktionierte immer alles einwandfrei, bis 1 x bei der letzten Fahrt (Fahrten zu Krings nicht mit gerechnet). Tja, trotz angeblich reparierten Stecker bekam ich die gleiche Fehlermeldung auf der Rückfahrt von Krings wieder. Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme, aber sicherlich nicht mit Hilfe von Krings. Mit wurde dann eine Rechnung von 102,00 Euro präsentiert, weil natürlich NUR alles kaputt war, weil ich schon mal den Wohnwagen verloren hatte. Das die Bremse von Anfang an nicht funktionierte, wurde ignoriert. Letztendlich musste ich alles so hinnehmen und die Rechnung vollständig sofort bezahlen, sonst hätte ich meinen Wohnwagen nicht wieder bekommen (Erpressung?). Ich dachte ja erst, dass es wieder das typische Verhalten von Werkstätten gegenüber Frauen ist (was ich eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr erlebt habe), aber vor dem Geschäft fing mich ein Kunde ab, der mein Gespräch verfolgt hatte und teilte mir mit, dass er und auch Freunde von ihm das gleiche dort erleben. Auch auf meinem nahe gelegenen Campingplatz wurde mir von Campingfreunden gesagt, dass Krings dafür bekannt ist, dass die Freundlichkeit nach dem Kauf endet. Genau dies musste ich nun leider auch erleben. Ich werde mich mit Knaus/Tabbert in Verbindung setzen um Klarheit in den Sachverhalt zu bekommen, da ich ja im Grunde bis heute nicht weiß, was wirklich gemacht wurde.

hat diese Bewertung am 15.08.2023 kommentiert:

Hallo Frau Go.....er, auch wenn mit Ihrer Rezession die Tatsachen etwas verdreht wurden, beziehen wir uns ausschließlich auf das Technische. Den eigentlichen Verlauf können nur der Mitarbeiter, Ihre Mutter und Sie am besten wiedergeben. Erst nachdem Sie realisierten, dass ein Teil der Arbeiten bezahlt werden muss, änderte sich Ihre Stimmung & Laune. Der Rechnungsbetrag von € 102,- ist vollkommen legitim und berechtigt. Es wurde nicht wie von Ihnen angegeben eine neue Bremse verbaut. Die Auflaufeinheit und der Bremshebel wurden gem. Wartungsintervall (Inspektion) behandelt. Aufgrund der Tatsache, dass Sie mit einer teil- angezogener Handbremse gefahren sind, wurde wie bei der Annahme besprochen, eine Bremseninspektion durchgeführt. Das Bremsen von Anfang an nicht funktionieren kann ausgeschlossen werden, da jedes Fahrzeug noch im Werk einen Bremsentest erhält. Hier ist einzig eine falsche Handhabung / Benutzung ausschlaggebend. Entsprechendes Bild & Videomaterial (Bremse / Elektronik Stecker / Funktionstest) liegen vor und können gerne zur Verfügung gestellt werden. Eine Zahlung der erbrachten Leistungen bei Abholung ist nicht nur selbstverständlich, sondern auch in den ausliegenden Werkstatt-AGBs hinterlegt. Bzgl. Fehlermeldung der Anhängeranzeige im Jeep – Bitte sprechen Sie mit Ihrem Jeep-Partner, da das verbaute Anhängermodul anscheinend Probleme mit den LED Rückleuchten hat. Nach Mehrfachtest mit verschieden PKWs (BMW/FIAT/VW/Land-Rover) und unserem mobilem Testwagen haben wir keinen Fehler feststellen können. Als Ansprechpartner für Ihren Wohnwagen stehen wir gerne nach wie vor zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Schlechte Beratung beim Kauf.

Schlechte Beratung beim Kauf.

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Herr Höfer, dies bedauern wir natürlich sehr! Allerdings können wir in unserem System keinen Auftrag auf Ihren Namen finden. Für ein klärendes Gespräch stehe ich gerne unter 02161/3006 22 zur Verfügung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Juli 2023 haben wir unser Womo bei Camping Krings über...

Im Juli 2023 haben wir unser Womo bei Camping Krings übernommen. Herr Lubowitzki hat uns mit seiner Fachkompetenz und seiner praktischen Erfahrung optimal beraten. Frau Sas hat uns dann mit ihrer freundlichen Art bestens durch den Ablauf geleitet. Lob auch an die Werkstatt, in der die gewünschten Einbauten fachgerecht erledigt wurden. Dank der guten Einweisung durch Herrn Camps konnten wir sicher die erste Fahrt starten.

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Herr Beus, wir bedanken uns herzlich für Ihren tolle Bewertung und wünschen Ihnenn allzeit gute Fahrt! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Camping Krings

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Nicht alle Caravans sind Sonntags geöffnet, Tabbert bis a...

Nicht alle Caravans sind Sonntags geöffnet, Tabbert bis auf 3 Stück alle zu.

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Hallo Herr Hesseler, es ist richtig, dass Sonntags nicht alle Fahrzeuge zur Besichtigung geöffnet sind. Auf Wunsch öffnet der zuständige Mitarbeiter aber gerne das zu besichtigende Fahrzeug!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns beim Kauf unseres Wohnwagen sehr gut berate...

Wir haben uns beim Kauf unseres Wohnwagen sehr gut beraten gefühlt. Auch war die Kommunikation und zeitliche Abwicklung perfekt.
Ein Lob auch an den Werkstatt-Service für die schnelle Fehlersuche und Tipps zur Behebung bzgl eines Lichtfehlers, der aufgrund Inkompatibilitäten der LED Beleuchtung am Wohnwagen mit unserem Auto verursacht wird.
Der Service im Zubehör-Geschäft hingegen ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen. Auf unsere Fragen im Ausstellungsraum wurde nur knapp und oberflächlich geantwortet und und dann Prospekt-Material übergeben. Nach nochmaligen Nachfragen wurde an einen Kollegen verwiesen, der die Beratung immer wieder durch Annehmen von Telefonaten und anderer Kunden-Fragen vor Ort unterbrach.

hat diese Bewertung am 16.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Firma. Es freut uns zu hören, dass Sie beim Kauf Ihres Wohnwagens eine gute Beratung und eine reibungslose Abwicklung erlebt haben. Wir legen großen Wert auf eine offene und klare Kommunikation, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für das Lob an unseren Werkstatt-Service bedanken. Es ist uns wichtig, dass Probleme schnell gelöst werden und wir unseren Kunden dabei helfen können. Wir sind stets bemüht, auch bei unerwarteten Schwierigkeiten professionelle Lösungen zu finden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Zubehör-Geschäft nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die weniger positive Erfahrung, die Sie dort gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zubehör-Geschäft in Zukunft Ihre Fragen ausführlicher und umfassender beantworten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Anliegen einen besseren Service bieten können und würden uns freuen, Sie erneut als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Camping Krings GmbH & Co. KG

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben bei Camping Krings unser neues und erstes Wohnm...

Wir haben bei Camping Krings unser neues und erstes Wohnmobil gekauft.

Die Beratung durch Herrn L. war sehr angenehm und wir hatten ausreichend Gelegenheit das Wohnmobil alleine und in Ruhe zu besichtigen. Seitens des Verkäufers wurde keinerlei Druck aufgebaut, so wie es bei anderen Händlern teils der Fall war („sie müssen sich schnell entscheiden“).

Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Lagerfahrzeugs vergingen nur wenige Tage und wir fühlten uns jederzeit gut informiert über den aktuellen Status.

Leider haben wir zwei Tage nach Abholung festgestellt, dass die Klimaanlage des Grundfahrzeugs defekt ist. Wir wurden kurzfristig an eine kompetente Werkstatt verwiesen, die das Problem innerhalb von 2 Werktagen gelöst hat. Ärgerlich, aber kann passieren.

Wir können Camping Krings auf Grundlage der bisherigen Erfahrungen empfehlen.

hat diese Bewertung am 29.07.2023 kommentiert:

Hallo Herr Jinkertz, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns, sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute und schnelle Hilfe.

Gute und schnelle Hilfe.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben im September 2021 bei Camping Krings einen Knau...

Wir haben im September 2021 bei Camping Krings einen Knaus Kastenwagen bestellt. Während der Wartezeit auf das Fahrzeug wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten, unsere Nachfragen, wann es denn soweit wäre, dass unser Fahrzeug geliefert würde, wurden geduldig und freundlich beantwortet. Die Übergabe und Abholung des Kastenwagens war freundlich und kompetent. Kleinere, im Nachhinein von uns festgestellte Mängel wurden nach Terminabsprache zügig behoben.

Nach zwei kleineren Touren sollte es nun endlich auf große Reise gehen. Das Fahrzeug war fertig beladen, als kurz vor der Abfahrt plötzlich der Kühlschrank nicht mehr funktionierte. Natürlich war das ärgerlich, aber Frau Kaminski und ihr Team haben sich freundlich und kompetent darum gekümmert, dass wir unsere Reise, wenn auch etwas verspätet, mit funktionierendem Kühlschrank doch noch starten konnten. Dafür vielen Dank.

hat diese Bewertung am 29.07.2023 kommentiert:

Hallo Herr Schwartz, vielen Dank für die super Bewertung! Bei Rückfragen zum Fahrzeug stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nette und gute Beratung. Von der Beratung bis zur L...

Super nette und gute Beratung. Von der Beratung bis zur Lieferung des Vorzeltes verging gerade mal eine woche. Freundlicher und kompetenter Service im Campingshop zu faieren Preisen.
Wir kommen sicher wieder.
Danke

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Camping Krings GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024