Adler Apotheke Adlershof
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 08:00–19:00 Sa. 09:00–14:00
Aktuelle News
Unser Onlineshop! Problemlos können Sie Produkte per Click&Collect vorbestellen oder Verfügbarkeiten sowie unseren Botendienst anfragen.
Adler Apotheke Adlershof
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)
4,4/5 Sterne
67 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 50
4 Sterne: 7
3 Sterne: 3
2 Sterne: 1
1 Sterne: 6
Jenia Kusnezowa
vom
29.10.2024
5 Sterne
Herr Lienau ist sehr kompetent, immer hilfsbereit und seh...
Herr Lienau ist sehr kompetent, immer hilfsbereit und sehr freundlich.
guido nitschke
vom
27.10.2024
5 Sterne
robert
vom
27.10.2024
5 Sterne
Eine super Apotheke, sehr freundlich und auch effizient, ...
Eine super Apotheke, sehr freundlich und auch effizient, konnten mir bis heute jedes Mal helfen. Selbst bei komplizierten Dingen bzw. Bei Medikamenten die so nicht mehr gibt.
Sehr sehr zu empfehlen.
Jelle Doofohr
vom
27.10.2024
5 Sterne
J M
vom
16.10.2024
5 Sterne
Dr Bock Bock
vom
04.08.2024
4 Sterne
Wilhelm Feuerbach
vom
18.06.2024
5 Sterne
Seit 2014 habe ich von diesem Team nichts anderes als Fre...
Seit 2014 habe ich von diesem Team nichts anderes als Freundlichkeit und Herzlichkeit erfahren. Sie sind immer äußerst hilfsbereit und antworten auf die Anfragen der Kunden mit großer Sorgfalt.
Jess Jess
vom
13.02.2024
5 Sterne
Hatte hier etwas bestellt und das wurde mir sogar kostenf...
Hatte hier etwas bestellt und das wurde mir sogar kostenfrei persönlich geliefert. Super Service mit dem man gegen Onlineapotheken bestehen kann. Gerne wieder, wenn ich etwas brauche :)
Michelle Jayne
vom
17.01.2024
5 Sterne
Adler Apotheke Adlershof hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:
Hallo Frau Jayne, vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr Team der Adler Apotheke Adlershof
Sarah Pfannkuch
vom
02.01.2024
5 Sterne
Die Adler Apotheke hat es möglich gemacht, ein für mich l...
Die Adler Apotheke hat es möglich gemacht, ein für mich lebenswichtiges Medikament, das zur Zeit vom Hersteller nicht lieferbar ist, zu bekommen. Und das, obwohl ich aus einem ganz anderen Bundesland komme, und so nicht zur Stammkundschaft gehöre. Ich bin der Adler Apotheke von ganzem Herzen aus dankbar, dass sie ein Weihnachtswunder wahr gemacht hat und es auch noch per Express Sendung zu mir geschickt wurde. Vielen, vielen Dank von mir und meiner Familie!!!
Adler Apotheke Adlershof hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:
Hallo Frau Pfannkuch, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser prekären Situation helfen konnten. Zugegeben war es auch für uns nicht einfach, da wie von ihnen beschrieben, wir Tag täglich mit den angeblich nicht vorhandenen Lieferengpässen kämpfen. Jedoch trennt sich hier klar die Spreu vom Weizen zu online Versendern, die stumpf eine systemische Abfrage tätigen und bei nicht Lieferfähigkeit der Patient Wort wörtlich Pech gehabt hat. Wir als vor Ort Apotheke, kämpfen sehr gern Tag für Tag aufs Neue für unsere Patienten, unabhängig davon aus welchem Bundesland sie kommen, oder zur Stammkundschaft gehören. Daher, vielen herzlichen Dank vom gesamten Team der Adler Apotheke Adlershof für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute!
Rajana Gorow
vom
01.01.2024
5 Sterne
Schnell, zuverlässig und freundlich - sogar zur Vorweihna...
Schnell, zuverlässig und freundlich - sogar zur Vorweihnachtszeit, in der mehr als genug zu tun ist. Einfach toll!
Adler Apotheke Adlershof hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:
Hallo Frau Gorow, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Viele Grüße Ihr Team der Adler Apotheke Adlershof
Niclas Reich
vom
14.11.2023
3 Sterne
Die Apotheke bietet durchschnittliche Dienstleistungen, j...
Die Apotheke bietet durchschnittliche Dienstleistungen, jedoch empfinde ich die politische Positionierung und die Betonung der "Missstände in der Politik" als übergriffig, unangemessen und unangenehm. Dies lenkt von der eigentlichen Aufgabe der Apotheke ab.
Adler Apotheke Adlershof hat diese Bewertung am 16.11.2023 kommentiert:
Hallo Herr Reich, vielen Dank für Ihre offene Bewertung, dies eröffnet uns die Möglichkeit mit unseren Kunden und Patienten in einen Dialog einzutauchen und auf Fragen zu reagieren, die vielleicht der ein oder andere Kunde oder Patient ebenfalls wie Sie hat. Vorweg jedoch kurz zu unseren „durchschnittlichen“ Dienstleistungen. Der Tatsache geschuldet, dass wir keine Kenntnisse darüber haben, (da nicht vernetzt *Datenschutz, mit anderen Apotheken), was für Dienstleistungen sie in der Vergangenheit bei der Abgabe von Medikamenten anderer versorgenden Apotheken erhalten hatten, würden wir gern von Ihnen erfahren in welchen Bereichen wir unser Dienstleistungsspektrum ändern bzw. anpassen und ausbauen müssen, um den für Sie gewohnten Standard oder sogar darüber hinaus erreichen zu können. Wir sind genau auf derartige Hinweise und Unterhaltungen angewiesen, um uns stetig zu verbessern (man lernt nie aus). Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie mit uns hierzu ins Gespräch kommen würden. Gern vor Ort oder über unsere E-Mail-Adresse. Wir freuen uns jedenfalls über den Austausch mit Ihnen. In ihrer Rezession beschreiben sie unseren Hilferuf als versorgende Apotheke vor Ort als unangenehm, so Ihr empfinden. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir als Apotheke vor Ort sind ein neutraler Raum für jeden, unabhängig seiner politischen Positionierung, seiner Herkunft, sexuellen Ausrichtung oder Sprache! Wir sind vor Ort, um Kunden und Patienten adäquat mit den benötigten Arzneimitteln bestmöglich zu versorgen! Jedoch fängt hier genau das Problem an. Apotheken haben einen staatlichen Versorgungsauftrag. Das bedeutet: Die Versorgung der Bevölkerung mit Medikamenten zu ermöglichen bzw. sicherzustellen. Hierfür gibt es Honorare, welche gesetzlich geregelt und verankert sind, um die Existenz einer Apotheke vor Ort gewährleisten und sicherstellen zu können. Auch ist verankert, dass diese Vergütung der wirtschaftlichen Situation im Land wie z. B. Inflation usw. angepasst wird. Nimmt man jetzt Abstand von „Anpassungen“ im Cent Bereich, muss man leider konstatieren, dass in den letzten 20 Jahren kontinuierlich geltendes Recht gebrochen wurde und keinerlei Anpassungen erfolgt sind. Und hier geht es dann eben nicht um rechtliche Befindlichkeiten, sondern um die gesetzlich verankerte Sicherstellung der schlichten Existenz und daraus folgend der Versorgungssicherheit der Bevölkerung. Niemand würde öffentlich sich derart bloßstellen, wenn er es nicht müsste. Uns ist zumindest niemand bekannt, der an seine Haustür ein Plakat aufhängt, in dem er sich erklärt, dass sein Konto seit 14 Tagen leer ist und er nicht mehr in der Lage ist, seine Rechnungen zu zahlen. Da der aktuelle Minister L. jedoch alles dafür tut, Parallelstrukturen zu den bestehenden aufzubauen, welche dazu führen, dass uns als versorgende Apotheke vor Ort sukzessive, Wort wörtlich die Luft ausgeht, haben wir bedauerlicherweise keine andere Wahl als um Hilfe zu rufen. Bereits in dem laufenden Jahr 2023 ist der Hilferuf für mehrere Hundert Apotheken bereits zu spät gekommen! Nochmals bedauern wir wirklich, dass Sie unseren Hilferuf als *übergriffig, unangemessen und unangebracht empfinden! Für uns, um deren schlichte Existenz es geht, steht Ihr Empfinden der Übergriffigkeit für: Hilfe! Ihr empfundenes unangemessen für: seit 20 Jahren Gesetzlich missachtet und überfällig! Und ja, das von Ihnen empfundene Unangenehm, teilen wir mit Ihnen zu 100%!! Wie bereits erwähnt würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten würden, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und wir zeigen uns kämpferisch, Sie auch in den nächsten Jahren als Ihre Apotheke vor Ort adäquat versorgen und beraten zu können. Viele Grüße Ihr Team der Adler Apotheke Adlershof