BELVANDEO Sleeping Systems UG (haftungsbeschränkt)
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)
1,24/5 Sterne
37 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 2
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 34
Silvia S., Neufahrn 85375
vom
06.04.2020
1 Stern
Nie wieder
Leider gibt es nicht 0 Punkte. Habe am 1. Juli 2019 (!!!) eine Matratze für 349,-- EURO bestellt und gleich bezahlt, die nie ankam. Nach mehrfachem Nachfragen ist mir irgendwann mitgeteilt worden, dass meine Bestellung storniert wurde. Bis heute kein Geld zurück. Mahnverfahren läuft. Riesenärger und Riesensauerei.
Stefan H., Nordhorn 48527
vom
30.03.2020
1 Stern
Belvandeo, hoffnungsloser Fall....
Ich habe Mitte November letzten Jahres 2 Betten bei Belvandeo gekauft und direkt bezahlt, das stellte sich als sehr großer Fehler heraus. Bis heute keine Lieferung, habe den Anwalt eingeschaltet, bin gespannt was dabei heraus kommt...
Patrick D., München
vom
27.03.2020
1 Stern
ICH WILL MEIN BETT IHR F***KER
Bestellt? Ja.
Bezahlt? Ja.
Geliefert? Nein.
Antwort vom Kundendienst? Nein.
Habe jetzt Anwälte eingeschaltet.
Marcus N., Beckum 59269
vom
16.03.2020
1 Stern
Wahnsinnslieferzeit und keinerlei Infos
Auch ich habe am 03.12.2019 ein Boxspringbett bei Belvandeo bestellt. Auf Grund der vorab gelesenen Erfahrungsberichte habe ich an die versprochene Lieferzeit von 2 - 3 Wochen nie geglaubt. Mittlerweile warte ich schon seit 15 Wochen auf die Lieferung. Nach mehrmaliger Rückfrage wurde mir immer versichert, das auch liegengebliebene Aufträge bald abgearbeitet werden. Da frage ich mich, warum ist mein Auftrag liegengeblieben? Proaktiv erfährt man gar nichts. Auf Nachfrage gibt es immer nur die Antwort, " wir warten auf die Antwort der Produktion" und ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird angeboten. Was macht das für einen Sinn? Wollen die mir nichts verkaufen oder können Sie es nicht? Plausibel ist das alles nicht. Man verärgert den Kunden und bekommt eine negative Bewertung.
Michal P., Wien 1210
vom
17.02.2020
1 Stern
Geld genommen, nie g...
Geld genommen, nie geliefert, Geld wird nicht rückerstattet, Emails, Anrufe und eingeschriebene Mails werden nicht beantwortet. Betrug im klassischen Sinn.
Alex S.
vom
14.01.2020
1 Stern
Habe in etwa die gle...
Habe in etwa die gleichen Erfahrungen wie Ihr hier gemacht. August 2019 bestellt. Nach Klage beim Amtsgericht konnte mir mein Anwalt heute mitteilen, dass die Hauptforderung nun von Belvandeo zurückgezahlt wurde. Die Prozesskosten sind noch offen, aber um die werden sie sicherlich auch nicht rumkommen.
Shame on you Belvandeo
R. S., 98693
vom
18.12.2019
1 Stern
absolute Katastrophe
kann nur von einer Bestellung abraten, Lieferzeit absolut unterirdisch, ständige Vertröstung, Kundendienst zwar freundlich aber meist schwer zu erreichen, auch nach Drohung mit Anwalt kein Geld zurück, läuft wohl auf eine Klage hinaus, Fazit "Finger weg" absolut unseriös
Anamaria B., Karlstein
vom
11.12.2019
1 Stern
ABZOCKE!!!!
Am 21.8.19 habe ich mein Boxspringbett bei BELVANDEO bestellt und den kompletten Betrag im Voraus bezahlt! Mit mehreren Lieferterminen wurde ich nur vertröstet. Im November habe ich den Kaufvertrag storniert und bis heute (11.12.19) mein Geld nicht zurück bekommen. Bestellt bloß nichts bei denen!!!! Ich musste jetzt leider auch einen Anwalt konsultieren. Ich werde direkt eine Klage einreichen. Mich würde interessieren, ob jemand mit der Einschaltung eines Anwaltes erfolgreich gewesen ist.
Susanne L., Stuttgart 70499
vom
02.12.2019
1 Stern
Fest zugesicherte Li...
Fest zugesicherte Lieferdauer 2 Wochen.
Mitte November war noch immer kein Bett in Sicht, Kundenservice quasi nicht vorhanden.
Auftrag längst storniert und seitdem warten wir auf die Rückzahlung des Kaufpreises. Jegliche Mahnungen unsererseits sind ins Leere gelaufen.
Wir schalten jetzt einen Anwalt ein!
Diesem Beitrag können wir uns 1 zu 1 anschließen!
Jasmin S., 63322
vom
16.11.2019
1 Stern
Wir haben 6 Monate a...
Wir haben 6 Monate auf unser Bett gewartet und hatten einen Haufen Ärger. (Ursprüngliche Lieferzeit 15-21 Werktage) Da wir unser altes Bett nach 3 Monaten dann weggegeben haben, schliefen wir die anderen 3 Monate auf einer Klappcouch. Haben nicht damit gerechnet, dass die Lieferzeit so lange dauert. Der Kundenservice ist nie direkt zu erreichen. Man wird nach mehrmaliger Aufforderung dann mal angerufen oder bekommt eine Email aber eine Antwort auf das was man fragt bekommt man nicht. Wir wurden immer nur vertröstet. Als Mitarbeiter hat man da definitiv auch keinen Spaß. Scheint nur Beschwerden zu geben. Warum die Lieferzeit so lang dauerte wissen wir bis heute nicht. Das Bett wurde letztendlich dann geliefert und ist echt Top. Deshalb vergebe ich auch 1 Stern. Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Am Kompetentesten war die Spedition und der Aufbauservice.
Frage mich wie die Firma mit diesem schlechten Service überleben kann.
Wenn ich mich jetzt nur mal auf die Qualität und den Preis von dem Bett beschränke würde ich bei Belvandeo wieder kaufen, aber nach dem ganzen Ärger und dieser nicht transparenten Abicklung würde ich nicht mehr kaufen.
Sarah S.
vom
31.10.2019
1 Stern
Wir haben am 07.09 b...
Wir haben am 07.09 bestellt, nach 4 Wochen, haben wir mehrmals nachfragen müssen, wie der Stand der Bestellung ist. Unter der angegebenen Nummer, kommt man jedes Mal in der Zentrale raus und wird noch unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie keine Auskunft geben können und die Nachfrage an die Produktion weiter leiten. Diese sollten sich dann mit uns in Verbindung setzen. Das passierte ungefähr 2 von 8 mal.
Nach einem mehrmaligen Eingeständnis, dass sie hinterher hängen, wurden wir schon zweimal gefragt, ob wir das Bett stornieren möchten?!
Dann wurde uns eine Lieferung Anfang November zugesagt. Auf die gestrige Rückfrage, wann das Bett denn nächste Woche kommen würde, hieß es, es wird noch NICHT geliefert.
Das ist alles eine Unverschämtheit und der Kundenservice ist wirklich unterste Schublade.
Ich kann jedem bloß von dem Kauf bei Belvandeo abraten! NIE Wieder
J. F., Isernhagen 30916
vom
13.11.2018
2 Sterne
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe! !!
Kunden mit Problemen / Reklamationen werden hier über eine Telefon-Hotline abgeblockt. Eine Weiterleitung an einen Sachbearbeiter ist angeblich nicht möglich. Stattdessen schreibt die Hotline dem Sachbearbeiter eine E-Mail , damit sich dieser mit dem Kunden in Verbindung setzt. Wegen einer Bestellung erhält man in kurzer Zeit einen Rückruf, aber wenn es um eine Reklamation geht, wird man erst nach Tagen vom Verkaufsleiter angerufen und es beginnt ein
" Eiertanz". Dieser Verkaufsleiter versprach mir dann eine Problemlösung innerhalb einer Woche, aber es passierte nichts! Nach einer weiteren Anfrage per E-Mail wurde mir wieder ein Rückruf durch den Verkaufsleiter angekündigt der jedoch bis heute nicht erfolgt ist. Ich werde meine Reklamation nun per Brief direkt an die Geschäftsführung schicken und hoffe auf eine Lösung.
Nie wieder Belvandeo Sleeping Systems !!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.