Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

1175 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  4/5

am 14.07.2024 bewertet von Birgit L.

Endlich ist die Küche fertig!

Insgesamt holprige Abwicklung (daher diesmal nur 4 Sterne) aber stets (3 Anfahrten notwendig) engagierte und mitdenkende Monteure. Nochmals großer Dank an die Herrn Wimmer und Maier!

Möbelcenter biller GmbH - Eching

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1175 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

1175 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1046

4 Sterne: 77

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 36




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr aufmerksames un...

Sehr aufmerksames und freundliches Verkaufspersonal-aber nicht aufdringlich.
Beim abholen der Ware in Plauen waren wir total überrascht wie hilfsbereit das Personal war. Extra Dank an Herrn Ramsauer.
Werde biller weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zu Biller gehen wir ...

Zu Biller gehen wir nicht mehr.
Öfters da gewesen leider keine Beratung, in den günstigeren Abteilungen, wurde nur gesagt hier finden sie dass was sie suchen, dann war die Verkäuferin weg, oder mann wird ignoriert.
Beratung gibt es nur bei den teuren Möbelstücke.
Dass ist nicht kundenfreundlich.
Biller wird von uns nicht weiter empfohlen, da gehen wir lieber in ein Möbelhaus wo sich um Kunden gekümmert wird.

hat diese Bewertung am 29.12.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Ann-Kristin E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen zu dem geschilderten Vorfall sprechen. Wenn dies auch in Ihrem Sinn ist, senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten an epb@biller.de, gerne treten wir dann mit Ihnen in Kontakt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach "GUT"

Beim Kauf eines Ecksofas wurde ich freundlich und kompetent beraten von Verkäuferin Christina Ritte. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, pünktlich und perfekt.
Seit 1997 habe ich bei „BILLER“ gekauft und positive Erfahrungen gemacht !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Planung zu Hause...

Die Planung zu Hause ist eine super Sache. Beratung sehr gut, Lieferzeit wurde eingehalten, was momentan auch nicht immer klappt. Montage prima. Ein gut geschnürtes Rundumpaket. Es war die richtige Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich dachte das kaufe...

Ich dachte das kaufen von Möbeln währe anstrengend und mühevoll.
Doch durch die ruhige und einfache Beratung war das Bett so wie der passende schrank auf wenige Minuten gefunden u. Gekauft.
Danke für die Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenlieferung + Einbau

Die Küche wurde komplett geliefert und in 2 Tagen eingebaut.
Die beiden Monteure haben dies in einer angenehmen und professionellen Art erledigt. Sie haben sorgfältig und sauber gearbeitet. Ich kann nur höchstes Lob erteilen.
SUPER SUPER SUPER !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Motive waren seh...

Die Motive waren sehr gut. Der Verkauf von der Verkäuferin war sehr gut. Frau Lippert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser lustiger Einkauf

Frau Kuckmann, hat uns wunderbar beraten. Auch Ihre persönliche Erfahrungen mit eingebracht. Wir empfehlen Ihr Haus weiter. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung u...

Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Vielen Dank wir kommen immer wieder sehr gern hier her. Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sessel kann nicht benutzt werden

Ich habe für € 3700,00 einen Sessel gekauft.
Leider wurde der ohne Ladegerät für den Akku geliefert. Nun steht der Sessel unbenutzt seit 15 Tagen bei mir. Auf meine letzte Mail habe ich von Biller nicht mal eine Antwort bekommen. Das Geld habe ich längst bezahlt und habe nun ein Möbelstück das ich nicht nutzen kann.
Ich wollte daraufhin den Sessel zurückgeben.
Das wollte Biller nicht. Das ist für mich kein Kundenservice. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

hat diese Bewertung am 02.12.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Herr Guido M., vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne überprüfen wir den Vorgang, bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer, wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Möbelcenter biller GmbH - Eching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024