Möbelcenter biller GmbH - Eching

4,77 Sterne

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Möbelcenter biller GmbH - Eching

Am Moos 17
84174 Eching

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Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 10:00–19:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 19.11.2024 bewertet von Ali C., München 80937

Nach dem Aufbau mein...

Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tu... Weiterlesen

Möbelcenter biller GmbH - Eching

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Gesamtbewertung ( 1202 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

1202 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1069

4 Sterne: 79

3 Sterne: 7

2 Sterne: 9

1 Sterne: 38




vom

5 Sterne

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Fr Angela Luekmann

Kauf einer Sitzgarnitur und von Wohnzimmermöbeln. Kompetente, freundliche fachlich versierte Beratung. Wir wurden gut beraten und können die Arbeit der Mitarbeiterin nur loben und weiterempfehlen.

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vom

1 Stern

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Problemlösung

Sehr geehrte Familie Biller,
als langjährige Kunden möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der aktuellen, mittlerweile zum 2. Mal fehlerhaften Lieferungen von Garderobenscheränken wir uns "nicht rundum glücklich" fühlen geschweige denn getreu Ihrem Leitsatz "glücklich" gemacht wurden.
Am 17.01.2022 haben wir bei Ihnen einen Kaufvertrag unterzeichnet, bis heute sind die Mängel von Ihnen nicht beseitigt. Vermutlich werden wir wieder einmal weitere minimum 6-8 Wochen auf die Lieferung einer defekten Schranktür warten müssen! Wir sind mehr als enttäuscht von der Qualität Ihrer Ware und werden in Zukunft auf andere Unternehmen ausweichen.

hat diese Bewertung am 29.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Anna G., vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte senden Sie Ihre Kaufvertragsnummer an epb@biller.de, gerne kommen wir persönlich auf Sie zu um eine entsprechende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße, Ihr Biller Kundenservice

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vom

5 Sterne

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- Beratung ausgezeic...

- Beratung ausgezeichnet durch Frau Ritte
- Möbellieferung unproblematisch
- Montage okay
- Möbelprogramm Zukauf vorhanden

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vom

5 Sterne

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Spitze

Sehr zufrieden
Beratung für Polstermöbelkauf
Weiterempfehlung erfolgt
Es erfolgte ausführliche Planung.
Es wurde auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

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vom

5 Sterne

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- Sehr gute Beratung...

- Sehr gute Beratung und man hat sich viel Zeit genommen
- Mit der Leitung waren wir sehr zufrieden#
- Alle Möglichkeiten wurden durchgearbeitet und auch zu unserer Zufriedenheit
- immer Weiterempfehlen
Besonderen Dank an Frau Schmidt, welche uns gut betreut hat.

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vom

3 Sterne

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Service gut - Preisgestaltung na ja

- Ich bin zufrieden mit der Beratung im Haus
- ich bin sehr unzufrieden mit der Preisgestaltung (regional hin oder her) 500€ mehr als im Netz ---> 250€ Gutschein ---> muss wieder was kaufen ---> Marge nur bei Biller ----> Künftig Vergleich vor Kauf
---> ich bin zufrieden mit der Lieferung

hat diese Bewertung am 09.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Damen und Herren, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Offenbar ist es uns nicht gelungen, Sie vollständig zufrieden zu stellen. Gerne möchten hierzu Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um in Ihrem und auch im Interesse weiterer Kunden eine möglichst positive Lösung zu erzielen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an epb@biller.de Wir bedanken uns vorab für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Ihr Biller Kundenservice

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vom

5 Sterne

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Küchenmontage professionell, äußerst gewissenhaft und sorgfältig

Wir sind von der Beratung beim Kauf bis zum Einbau / Montage der Küche vollstens zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die enorme Sorgfalt der beiden Monteure beim Küchenaufbau. Genaueste Ausrichtung der Elemente, auf den Millimeter genaue Einpassung von Abdeckungen, Arbeitsplatten, Elektrogeräte. Supergenaue Ausrichtung von Spaltmaßen, Über- oder Unterstände von Türen oder Schüben. Toll !

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vom

5 Sterne

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sehr gute Beratung - beste Monteure - super Kundenservice

Super Beratung zu ein Himolla Sofa - sind rundherum zufrieden mit der Ware - sehr gute Qualität, sehr bequem. Die Lieferung und der Aufbau des Sofas waren auf höchsten Niveau - haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Von der Beratung bis hin zur Lieferung und telefonaten mit den sehr freundlichen kompetenten Kundenservice. biller macht glücklich! Kann ich nur weiterempfehlen

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vom

1 Stern

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Nie wieder Biller

Mein Mann und ich sind zu dem Schluss gekommen, endlich ein neues Bett für mich und ein schönes großes Sofa für unser Wohnzimmer zu kaufen. Vorweg gesagt, wir beide sind körperlich beinträchtig, ich bin sichtbar gehbehindert und haben daher auch besondere Wünsche bezüglich Komfort und Funktionalität. Am 7.2.2022 sind wir im Möbelhaus BILLER gewesen und haben da ein Boxspringbett mit jeweils einer Matratze H4, einer Matratze H3 und einem geteilten Bettkasten gekauft, Eine Etage tiefer eine Elementgruppe angeblich der Marke Himolla Model Tallin, zum Prei von ®€ 12.000.
In der zweiten Maihälfte wurde das Bett geliefert. Es gab nicht wie bestellt 2 Matratzen, sondern nur eine mit 2 verschiedenen Härtegraden und man konnte den geteilten Bettkasten nicht mehr öffnen. (Eine Matratze einen Bettkasten öffnen geht, jedoch nicht, wenn über die gesamte Fläche eine extraschwere Matratze liegt. Daher gab es eine Reklamation mit der Zusage den Mangel zu beheben und 2 Matratzen zu liefern im Austausch. Zusätzlich hatte der Topper zu diesem Boxspringbett im Bezug lange Fäden gezogen, was nach dem Aufbau festgestellt wurde. Dieser wurde nach ca. 4 Wochen ausgetauscht.
Ebenfalls in der 2ten Maihälfte kam das Sofa. Hier war bereits auffällig, dass das Aufbauteam mit einer Fülle von Handzetteln und der Versuch- und Irrtummethode
und viel Flucherei ein Markensofa aufbaut, welches gerade, (nach Aussage der beiden Herren) aus Polen frisch eingetroffen ist. Die Fa. Himolla hat dies mittlerweile dementiert.
Das Stück war dann ach schön an zu sehen, für uns aber nicht relevant, da die Gartensaison mit herrlichem Wetter angefangen hat und wir daher unser 2tes Wohnzimmer, die Terrasse exklusiv nutzen. An den regnerischen Tagen haben wir das neue Sofa „in Betrieb“ genommen und eine Fülle von Mängeln festgestellt. Die Kabel für die Motoren lagen kreuz und quer unter und um das Sofa herum. Die Verstellmotoren machten nur gelegentlich ihren Dienst, das gesamte Sofa wackelte, sowohl Rückenlehne als auch Sitzfläche.
Die Nähte der Polsterstücke blieben aneinanderhängen, wenn man die Sitz- oder Liegeposition veränderte. Zudem mussten wir feststellen, dass sich die Sitzhöhe gar nicht verstellen lies, was uns im Beratungsgespräch aber extra angepriesen wurde. Und zuletzt; Das Leder war so dünn, dass es nach ein paarmal darauf sitzen bereits große Wellen hinterlassen hat. Nach Prüfung unserer Kaufvertragsunterlagen durften wir feststellen, dass weder auf dem Vertrag, noch auf dem Sofa ein Hinweis zum Hersteller zu finden war. Auch wurde uns die bei Himolla bekannte Kundenmappe mit Aufbau- und Bedienungsanleitung nicht vorgelegt. Nachdem also wir reklamiert hatten, kam nach längerer Wartezeit ein Sachverständiger, der all diese Mängel bestätigte und feststellte; „Produktionsmangel und Aufbaufehler“! Biller bot an; die Fehler und Mängel zu beheben, verlangte hierfür absurde Nachbesserungszeiten, lies dann Nachbesserungsfristen ungenutzt verstreichen und wollte lieber verhandeln. So wurde uns z. B. eine Aufbau – und Bedienungsanleitung per E-Mail angeboten… für ein 12.000,00 € Sofa soll ich mir das auch noch selber ausdrucken? Irgendwann ist dann genug, wir wollen so ein Sofa nicht haben und sind vom Kauf zurückgetreten. Nach vielen Wochen der Diskussionen über die Rückerstattung des Kaufpreises, welchen Biller ausschließlich in Form eines Gutscheines erfüllen will, wurde uns ein Termin genannt, an dem die Matratzen vom Boxspringbett getauscht werden und zu diesem Zeitpunkt holt man auch das Sofa zurück. Aber der Nervenkrieg ist noch nicht zu Ende: Die beiden neu gelieferten (Lieferzeit Nachbesserung 3 Monate) Matratzen weisen einen Höhenunterschied von bis zu 5 cm auf. Wir mussten zu dem Thema auch nichts mehr sagen, denn die beiden Biller Mitarbeiter, die die Matratze geliefert haben, nahmen die beiden Matratzen ohne Kommentar unsererseits mit und haben die Ursprüngliche dagelassen Das Sofa wurde auch demontiert und verladen, zwei Tage darauf kam ein Gutschein über 12.000 €®, tatsächlich in einer Summe und personalisiert und befristet. Was wir mit den Matratzen noch erleben, wissen wir noch nicht. Jedenfalls sind wir der Meinung, dass solche Machenschaften eines Möbelhauses, welches sich auch noch dafür rühmt „uns Kunden glücklich zu machen“ so schnell als möglich publiziert werden soll. Für uns steht auf jeden Fall fest: Nie wieder Biller. Aber auch nach dem erneuten Nachbesserungsdesaster mit den Matratzen ist Biller noch nicht bereit, uns statt dem Gutschein endlich die uns gesetzlich zustehende Rückerstattung per Überweisung zu veranlassen!

hat diese Bewertung am 05.09.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Bewerterin, zu Ihrer Bewertung werden wir keine Stellung beziehen! Wir haben in Ihrem Fall aus Kulanz gehandelt und nehmen Abstand von Aussagen wie „Machenschaften“ oder einer Falschberatung, dies wurde bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert. Bezüglich Ihres Gutscheins, bitten wir Sie Ihre E-Mail zu den offenen Fragen zu lesen. Selbstverständlich steht es Ihnen frei einen Rechtsbeistand hinzuzuziehen. Auch wir werden diesen Schritt in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice

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