Möbelcenter biller GmbH - Eching
Öffnungszeiten
Mo.–Sa. 10:00–19:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 19.11.2024 bewertet von Ali C., München 80937
Nach dem Aufbau mein...
Nach dem Aufbau meiner neuen Küche - Kostenpunkt neuer Kleinwagen- musste diverse Mängel nachgearbeitet werden . Weiterhin wurde von uns eine grosse Sofagarnitur erworben. Nach monatelangem Warten bis zur Auslieferung mussten wir feststellen das das Grundgerüst des grossen Sofas ein Konstruktionsfehler hat . Wenn man sich darauf setzen tu... Weiterlesen
Möbelcenter biller GmbH - Eching
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1202 Bewertungen)
4,77/5 Sterne
1202 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1069
4 Sterne: 79
3 Sterne: 7
2 Sterne: 9
1 Sterne: 38
Lieselotte H., Bayreuth
vom
04.09.2022
5 Sterne
Mein ziel: eine neue Couch!
Bei dem vielseitigen Angebot der Moschendorfer Filiale, unterstützte mich ihr freundlicher Mitarbeiter Herr Julian Dittmann, mit fachlichem und sehr kompetentem Wissen.
Nicht nur 5 Sterne sondern auch den Daumen nach oben!
Mit freundlichen Grüßen
Lieselotte Haag
Eberhard K., Neumark 08496
vom
03.09.2022
1 Stern
Rabattaktion ohne Ra...
Rabattaktion ohne Rabatt. Bei einer Rabattaktion von 25% war der Angebotspreis zum Schluss etwa 15% über dem Preis der Mitbewerber. Das funktioniert nur, wenn ich den eigentlich angeblich regulären Preis vor der Rabattaktion so deutlich erhöhe. Haben Sie das nötig, die Kunden dermaßen zu täuschen? Schade! Biller ist für mich keine Option mehr.
A. F., Adorf 08626
vom
02.09.2022
5 Sterne
Das Geduldsspiel
Viele Fragen super beantwortet, nichts zu viel gewesen.
Immer freundlich.
Daniela S., 85643
vom
25.08.2022
5 Sterne
Super Service - Toll...
Super Service - Tolle Beratung
Wir haben unsere Küche von Frau Wallmüller planen lassen und waren sehr zufrieden! Absolut fair, ehrlich und kundenorientiert! Auch die Vertretung von Frau Wallmüller war top! Man hat als Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich (sogar eher als gedacht) und auch der Kontakt bezüglich Terminvereinbarung lief perfekt ab!
An die beiden Küchenmonteure (ich glaube Peter und Tobi, Box 23) auch ein großes Lob. Die beiden haben sehr sauber, schnell und genau gearbeitet. So kompetente Mitarbeiter findet man bei anderen Firmen sehr selten!
Wir möchten uns bei allen beteiligten Mitarbeitern der Firma Biller nochmal ganz herzlich bedanken! Freundlichkeit und Kompetenz wird hier großgeschrieben!!!!
Timur D., Kupferberg
vom
25.08.2022
5 Sterne
Sehr kompetente Beratung, Top Preis-Leistungsverhältnis
Heute haben wir unsere neue Traumküche vom Herrn Michael Kiessling planen lassen. Sehr kompetente Beratung, haben gleich bestellt und freuen uns schon auf die Küche. Von uns 5 Sterne)
F. G., Greiz 07973
vom
25.08.2022
5 Sterne
Erlebnisbericht Möbelkauf
Zum Möbelkauf fahren wir generell in das Möbelhaus BILLER. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen dort gemacht. Die Mitarbeiter sind kompetent und motiviert. Letztens haben wir uns aus verschiedenen Badmöbelprogrammen, ein Set für unser Bad bestellt. Die Mitarbeiterin war sehr geduldig mit uns :-) Die Auswahl dort war auch die Beste, denn wir haben uns im Vorfeld auch in anderen Möbelhäusern umgesehen !
R. K., Langenpreising 85465
vom
19.08.2022
5 Sterne
- Super, das IMMER 1...
- Super, das IMMER 10' – 15' vorher eintreffen nochmal kurz durch gerufen wird !
- sehr, sehr nette Monteure – gehen auf alle Wünsche ein .
- sehr kompetent, sauber, flink
Bitte so Bleiben !!!
C. M., Rottenburg an der Laaber 84056
vom
16.08.2022
5 Sterne
Kauf der halben Wohnung
Wir waren über ihren Verkäufer ( Herrn Rannow ) sehr zufrieden. Er hat uns auf viele Details hingewiesen und einiges an Auswahl gezeigt.
Wir benötigten den ersten Teil Möbel für unsere neue Wohnung. Ich kann Herrn Rannow und auch das Möbelhaus nur weiter empfehlen!
H. R., Altdorf 84032
vom
09.08.2022
5 Sterne
Guter Kauf
- Von der Bestellung (Kauf) bis zur Lieferung alles SUPER
- kompetente Beratung beim Kauf
- pünktliche Lieferung
- problemlose Aufstellung der Garnitur (Elementengruppe)
H. K., Eitting 85462
vom
09.08.2022
5 Sterne
Alles super!
Bei uns wurden Wohnzimmermöbel geliefert und aufgebaut. Alles war super. Nette Mitarbeiter, gute Absprache vorab.
Alles sauber verschraubt und montiert. Es wurde ein Teppich ausgelegt, dass der Boden nicht verkratzt.
Robert I., 85139
vom
07.08.2022
5 Sterne
Habe für eine Mietwo...
Habe für eine Mietwohnung eine Küche gekauft, war im Rahmen eines Projektes die 7. Küche bei 3 verschiedenen Möbelhäusern. Preis-/Leistung und Kundenservice (Lieferung, kostenfreie Lagerzeit) waren konkurrenzlos. Da ist man bei Biller weitaus besser als bei der bekannten Möbelkette aus Österreich, die quasi jedes Möbelhaus im Süddeutschland aufkauft, die waren weder so kulant noch flexibel. Sehr gerne wieder. Schade dass es bei meiner Küchensuche erst bei der 7. Küche bei Biller gelandet bin.
Ulrike S., Taufkirchen/Vils 84416
vom
02.08.2022
1 Stern
Kann ich leider nicht weiterempfehlen....
Da mir Möbel Biller in Eching von Freunden empfohlen wurde und ich bewusst einen regionalen Anbieter für meine Küche ausgesucht habe, vereinbarte ich am 08. Juni 2021 einen Termin zur Küchenberatung im Biller Möbelcenter Moosburg einen Küchenberatungstermin und bemusterte und bestellte auch eine Küche.
Am Samstag, den 26. Juni 2021 war ich erneut in Ihrem Hause um bei der Küchenberaterin noch Änderungen im Bezug auf die Griffe und die Spüle vorzunehmen. Hier wurde mir als Kunde bei den heißen Temperaturen nicht einmal ein Wasser angeboten und die Küchenberaterin legte ein sehr arrogantes Auftreten an den Tag.
Am 20.07.2021habe ich von der Küchenberaterin eine Email erhalten, dass die goldenen Griffe, welche ich für meine Küche bemustert habe vom Hersteller nicht mehr lieferbar sind.
Das enttäuschte mich, da die Beraterin dies doch im Vorfeld am Montag, den 28. Juni 2021 mit dem Hersteller abgeklärt hatte und die Info, dass noch 300 Griffe auf Lager seien an mich weitergeleitet hatte. Mit dieser Aussage wurde die Bestellung ausgelöst. Dies verärgerte mich sehr, da bereits im Vorfeld verschiedenes Schief gegangen ist, und der Termin für das Aufmaß viermal verschoben wurde, die Keramikspüle, welche ich ausgesucht hatte nicht mehr in der Farbe lieferbar war, obwohl mir das Farbmuster in der Bemusterung meiner Küche vorgelegt wurde, dann der erste goldene Griff, welchen ich aussuchte und von der Griffetafel nahm, nicht mehr seit 2017 im Programm war und jetzt sind die Griffe, welche mir zugesagt wurden auch nicht mehr Lieferbar und dieses Feedback bekam ich fast 3 Wochen später! Es trübte meine Freude auf die neue Küche sehr!!!! Die Monteure der Firma Biller sind das einzige Highlight, denn diese waren sehr freundlich und kompetent! Bei der Lieferung am 12. Oktober 2021 fehlte dann der Mülleimer und die Abschlussleiste war defekt und musste neu bestellt werden. Auch wurde eine Schranktüre falsch geplant vom Küchenberater und musste nach der Lieferung fertiggestellt werden. Die Küche war bei Lieferung bereits voll bezahlt und ich sollte nach dem Einbau den Mülleimer erneut bezahlen (welcher zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert war). Nachdem der Monteur mit der Buhhaltung telefoniert wurde die Zahlung des Mülleimers seitens Möbelhaus Biller bestätigt. Beim Einbau des Mülleimers wurde ich erneut zur Zahlung des Mülleimers aufgefordert und konnte dann erneut klären, dass dieser bereits bezahlt von mir bezahlt wurde. Einen Beschwerdebrief, welchen ich via Einschreiben an die Fa. Möbel Biller gesendet habe blieb bis heute ohne jegliche Reaktion, deshalb schreibe ich heute diese Bewertung, da ich bis zuletzt auf eine Reaktion vom "Möbelcenter Biller" gehofft hatte!!!!! von einem einem regionalen Möbelhaus hatte ich mehr erwartet!!!! "Biller macht glücklich", sehr schöner Werbeslogan, welcher in meinem Fall leider nicht zutrifft. Sehr schade!!!!!!!!!!!
Möbelcenter biller GmbH - Eching hat diese Bewertung am 11.08.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Ulrike S. , herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Gerne würden wir bezüglich des von Ihnen geschilderten Geschehens noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an epb@biller.de. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Biller Kundenservice _____________________________________________________________________________________ NACHTRAG 11.08.2022: Hallo Frau Schäfer, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für das nette Telefonat vom 10.08.2022 bedanken. Ihre Kritik war gerechtfertigt .Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass wir alle Punkte bei unserem Gespräch klären konnten und wir Sie in Zukunt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Vielen Dank und alles Gute.