Bosswerk GmbH & Co. KG
Am Bahndamm 4
41334
Nettetal
Tel.: 02153 - 9507943
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 287 Bewertungen)
1,98/5 Sterne
287 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 53
4 Sterne: 15
3 Sterne: 4
2 Sterne: 9
1 Sterne: 206
Gerhard W., 9800
vom
25.07.2022
1 Stern
Zum allerletzten Mal...
Zum allerletzten Mal! Bestellung Nr. 164607 vom 28.05.2022 nur ein mi300 Wechselrichter von 2 angekommen! Bestellung Nr. 169804 vom 13.06.2022 linuo Modul nicht angekommen obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung als sofort verfügbar angepriesen! Es ist an der Zeit eine außergerichtliche Einigung zu erzielen! Meine Kontaktdaten sind bekannt! Also bewegt euch!
Wolfgang U., 22926
vom
23.07.2022
1 Stern
Wenn man die Werbung...
Wenn man die Werbung und das auftreten bei Messen sieht hört sich alles richtig gut an.
ABER !!
die Wirklichkeit sieht anders aus!!!
Erreichen kann man Telefonisch nie jemanden, per
Email dauert eine Antwort 4 bis 5 Tage oder man
bekommt keine Antwort.
Habe meine Batterie nach 2 Jahren an die Fa.
Bosswerk/LIONTRON geschickt zur Reparatur.
Diese war angeblich nach ein paar Tagen
abgeschlossen, und nun ist die Batterie
verschwunden
und keiner von dieser Firma der sich um diesen
Vorgang kümmert. Keine Antworten ,NICHTS
Die Batterie finde ich gut aber der Service
ist unterirdisch, lest mal die Bewertungen von
Bosswerk/LIONTRON.
Ich warte nun schon 14 Tage nach Fertigstellung der
Garantie Arbeit auf meine Batterie, Urlaub mit dem
Wohnmobil kann ich vergessen.
Also kurz gefasst Batterie gut, Service das
schlimmste was ich je erlebt habe.
Harald M., Gelsenkirchen
vom
20.07.2022
1 Stern
Eigentlich kein Ster...
Eigentlich kein Stern! Erst sollte das "Solarkabel" gefehlt haben dann das Solarmodul und dann nach mehreren Wochen immer noch das Solarmodul... und telefonisch sind die so gut wie nicht zu erreichen und auf Mails werden nur Tickets eröffnet und nicht beantwortet... aber seit kurzem Werbung im Fernsehen - also besser wo anders bestellen!
Sepp F., Düsseldorf
vom
17.07.2022
1 Stern
Service und Leistung Unterirdisch
Fünf Module + Wechselrichter bei "GreenAkku" bestellt. Erst kamen die WR und die Ständer. OK. Dann, ohne Ankündigung stand zwei Wochen später ein Lieferwagen vor der Tür und stellte eine Palette mit den fünf Modulen ab. Diese waren trapezförmig gegeneinander gelehnt und außen mit Folie umwickelt. Nicht mal die Hälfte hatte Eckschoner, was sich in Kratzern am Metall und in einem Fall auf dem Modul zeigte. Natürlich erst nach dem Auspacken festgestellt. Bei Bosswerk mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten angerufen... Nach wenigen klingeln, wird die Verbindung unterbrochen. Mehrere Mails geschrieben, keine Antwort ... Versucht zu retounieren - geht nicht ohne Kooperation von Bosswerk. Keine Chance. Dann ein Modul mal angeschlossen - es funktioniert. Einen Tag! Jetzt zickt der WR und bricht plötzlich mit der Leistung ein obwohl sich die äußeren Umstände nicht verändern. Tja, was kann ich machen? Anrufen - bringt nichts. Mail - bringt nichts.
Jetzt versuche ich mal über einen Rechtsanwalt. Hab ich aber eigentlich keine Zeit und Lust.
Fazit:
In jedem Fall Finger weg! Wenn alles klappt - vielleicht noch in Ordnung. Aber wehe es muss Kontakt aufgenommen werden. Ich schreibe den Kram jetzt ab und muss mich teuer um Alternativen bemühen.
Nie wieder. Viel zu tun ist das Eine - einen nicht vorhanden Service geht gar nicht! Auch in diesen Zeiten nicht. Dann kann ich halt nicht so viel verkaufen.
Tut Euch das nicht an!
Christoph P.
vom
17.07.2022
1 Stern
Gaanz schlechter Ser...
Gaanz schlechter Service, keine Antwort auf Emails oder nach 30 Minuten Warteschleife
Wolfgang K., Mönchengladbach
vom
16.07.2022
1 Stern
Bin seit Jahren Kund...
Bin seit Jahren Kunde und habe tausende von Euros an Umsatz für Greenakku gemacht. Doch leider muss ich bestätigen was viele hier schreiben. Selbst als langjähriger Kunde werde ich jetzt mein Geld einklagen müssen. Kontaktaufnahme ist einfach unmöglich, Tickets werden nicht beantwortet, Chatfunktion und Fax außer Betrieb. Schlechter geht es nicht mehr.
Edeltraud M., 74172
vom
14.07.2022
1 Stern
Service/Lieferung katastrophal
Kontakt zur Firma zu bekommen stellt sich als außerordentlich zäh dar. Erst als ich paypal eingeschaltet hatte, kam eine e. mail AW. Telefonisch keine Kontaktmöglichkeit!! Trotz Versprechen der Firma rechtzeitig zu liefern, kam nur eine Teillieferung an und diese zu Teilen defekt. Diese Firma ist nicht empfehlenswert!
A. B., 65385
vom
14.07.2022
1 Stern
0 kontakt
lasst es da was zu bestellen das wird nix hab mein geld jetzt über paypal zurück gefordert.
Max N., Weimar
vom
11.07.2022
1 Stern
Es ist noch schlimmer als all das hier vermuten lässt.
Ich habe die schlechten Bewertungen ja schon vor dem Kauf gesehen, mir aber gedacht vielleicht sind es nur üble Mitbewerber...
Nein, die Inkompetenz ist kaum mehr zu überbieten bei diesem Laden. Halbes Jahr Energiewende verzögert. Sinnlos, jetzt Geld zurück dank PayPal.
Vieles wäre durch einen guten Kundendialog verhinderbar gewesen. Wenn eine Firma Waren verkauft, die noch gar nicht zugeliefert wurde, dann muss sie auch genügend Personal vorhalten um bei unerwarteten Ereignissen Dialog anbieten zu können. Hier ist weder Personal noch Kompetenz vorhanden.
Sebastian S., 22175
vom
06.07.2022
1 Stern
Achtung, GreenAkku wurde gehackt, Gelder abgezogen, Rückerstattung abgelehnt
Werte Gemeinschaft,
leider muss ich berichten, dass GreenAkku vor einigen Wochen Opfer eines Hackingangriffs wurde.
Auf meine Bestellung am 18.06. erhielt ich prompt eine Bestellbestätigung mit Angaben zur Überweisung des
Kaufbetrags auf ein in der Mail angegebenes Konto.
Problem:
Die Mail kam zwar von GreenAkku, der Server von GreenAkku war aber, wie mir GreenAkku (leider zu spät) mitgeteilt hat, gehackt worden, die Bestellbestätigungsmails gingen daraufhin mit falschen
Kontodaten raus.
Das ist nun fast zwei Wochen her, und trotz eindeutiger Rechtslage, demnach die Verantwortung bei GreenAkku bzw. deren Cybersicherheit liegt, verweigert GreenAkku Schadenersatz, Zitat aus Mail von heute:
"Sehr geehrter Herr ..., ich habe nochmal Rücksprache gehalten, wir werden kein Geld zurück zahlen"
Ich überlasse es jedem selbst, über dieses Geschäftsgebaren zu urteilen. Glücklicherweise verfüge ich über eine Rechtsschutzversicherung, die sich der Sache annehmen wird, wodurch es für GreenAkku leider nur noch viel teurer wird :(
Veräppelter K.
vom
06.07.2022
1 Stern
Weist in Zeiten von ...
Weist in Zeiten von Lieferschwierigkeiten feste Termine aus und kann diese nicht halten.
Bauernfängerei!
Da hat sich auch nach 2 Jahren gar nichts gebessert.
Carsten K., Kleinblittersdorf 66271
vom
04.07.2022
1 Stern
Katastrophenfirma
Leider sind -5* nicht möglich, dies hätte die Firma auf jeden Fall verdient.
Ware Bestellt, Versandfertig in 5-8 Tagen. Pustekuchen. Anrufe erfolglos man wird aus der Warteschleife weggedrückt, eMails werden ignoriert oder mit neuen Rechnungen beantwortet.
Nach einschalten des Paypal Käuferschutzes wird eine Teillieferung in Auftrag gegeben bei der die wichtigsten Teile fehlen. Auf den Wiederruf der Bestellung innerhalb 14 Tagen wird auch nicht reagiert, auch hier iwrd wiedermal eine neue Rechnung per Mail gesendet. EMail das Anahme der Lieferung verweigert wird wurde ignoriert, DHL musste nun mit der Teillieferung wieder fahren.
Ich kann nur jedem raten hier nichts zu Ordern. Kommunikation dieser Firma mit Ihren Kunden ist unter aller S..
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.