Bosswerk GmbH & Co. KG
Am Bahndamm 4
41334
Nettetal
Tel.: 02153 - 9507943
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Bewertungen
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1,98/5 Sterne
287 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 53
4 Sterne: 15
3 Sterne: 4
2 Sterne: 9
1 Sterne: 206
Daniel B., Basel
vom
23.02.2022
1 Stern
Hände weg
Lasst unbedingt die Finger von diesem Shop und zahlt nie gegen Vorkasse. Lest unbedingt die anderen Bewertungen. Wenn es ein Problem gibt mit der Ware habt ihr verloren, es kümmert sich niemand darum. Auf Anfragen, erhält man ein Ticket, das sich jemand meldet bei Dir. Das könnt ihr gleich vergessen. Auch telefonisch nicht erreichbar, nach einer Zeit wird die Verbindung einfach getrennt.
Die Preise sind gut aber das ist das einzige. Kauft lieber wo anders und schaut euch immer zuerst die Bewertungen an über Google an. Ich möchte mit diesem Eintrag euch warnen vor dieser Firma und wie ich lese gibt es da einige mit schlechten Erfahrungen. Meine Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Ralf P., 86756
vom
23.02.2022
1 Stern
Absolut mangelhafter...
Absolut mangelhafter Kundenservice. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Schlampige, sehr oberflächliche Beantwortung von Mail anfragen. Spezifische Angebote bekommt man nicht. Man wird dazu angehalten in Vorkasse (per Online Shop) für ein nicht lieferbares Produkt zu gehen! Lieferzeit unbekannt. Da ist der Ärger vorprogrammiert. Ich habe die Firma daher bei der Vergabe ausgeschlossen.
Christian B., Berlin 14195
vom
13.02.2022
1 Stern
Leider kann auch ich...
Leider kann auch ich nur Gruseliges berichten.
Ein sehr ausführlich dokumentiertes Fehlverhalten meiner bei GreenAkku noch vor dem Lieferkettenproblemen (covid19) gekauften und sehr sehr spät gelieferten 12V-Liontron 200Ah Arctic wurde mit den Worten „Bitte einsenden“ beantwortet.
Auch auf Nachfragen wurde einem weder mitgeteilt, wie oder wohin der Versand stattfinden solle noch ein Wort zur Reparaturdauer etc..
Sämtliche technische Fragen blieben unbeantwortet oder teils von einer Legasthenikerin in Lächerliche gezogen. Man kocht förmlich vor Wut.
Auch Nachfragen, was (wenn überhaupt) unternommen wurde um das Ausfallen zu beheben blieben unbeantwortet.
Das China-BMS ist offensichtlich Billigkram und wurde dennoch nicht getauscht.
Für das Geld hätte man sich besser gleich die BLAUEN von Vict…. kaufen sollen.
Die hier vergebenen 5 Jahre Garantie sind eine Farce!!!!
FINGER WEG !!!
LG aus Berlin / Dahlem
Thomas S., Wiesenbach 69257
vom
11.02.2022
1 Stern
Katastrophe dieser L...
Katastrophe dieser Laden.
Geld bezahlt, Ware kommt nicht.
Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Antwort auf Mails.
Frank P., Schkeuditz
vom
10.02.2022
1 Stern
Zweiter Einkauf unmöglich abgewickelt
Hallo, 2021 habe ich eine PV Anlage gekauft. Die Lieferung war einwandfrei und Zügig. Davon überzeugt bestellte ich nun eine PV Anlage für Kunden . Was für ein Fehler ! Die Anlage wurde in vier verschiedenen Lieferungen gesendet ( Bitte immer schön zu Hause sein) . Das beste ist das ein Paket beschädigt ankam. Nachdem ich auch die Erfahrung gemacht habe das ich im Support einfach aufgelegt wurde ,konnte ich dann doch mein Problem den unvollständig gelieferten Anlage kundgeben. Seit dem keine Nachricht wann und ob die Ersatzteile geliefert werden. Als Betrieb absoluter Reinfall. Der Kunde fragt und wir stehen schlecht da . Danke Bosswerk ,eine gute Leistung
Judith H., Velen 46342
vom
09.02.2022
1 Stern
Service Kommunikation
Der Service ist eine Katastrophe. In der Hotline wird man erstmal 5x rausgekickt. Wenn man dann durchkommt, wird man abgebügelt Zitat: Brauche Ihre Bestellnummer nicht, warten Sie diese Woche ab, dann werden Sie die Ware erhalten! Oder "Ihre Rechnung ist noch nicht geschrieben worden" - obwohl die Ware bereits seit einer Woche geliefert wurde.
Auf Mails wird erst nach einer Woche reagiert. Durch die verzögerte Lieferung (4 Wochen) können wir nun nicht mehr die Förderung geltend machen.
Kurz - nicht empfehlenswert
Urs H., Lichtensteig Ch 9620
vom
28.01.2022
1 Stern
einfache Bestellung von ca. 8 Positionen
Leider habe ich erst nach der Bestellung nach den Bewertungen geschaut.
Kann den Eindruck von den meisten hier nur bestätigen. Ein Kundendienst ist quasi inexistent.
Mail bekommen zwar eine automatische Antwort, dass sich in Kürze jemand drum kümmern würde. Leider passiert dann nicht mehr, oder wenn eine Antwort kommt ist es keine Lösung zum angefragten Umstand.
Im Shop wurde eine Lieferzeit von 2 -3 Tagen angezeigt. Gemäss AB alles i. O. vorhanden.
Nach Voraus-Überweisung, dann erst mal 2 Wochen Funkstille.
Als die Sendung da war, noch immer keine Rechnung, nachfragen auch wieder ohne Erfolg.
Fazit: Nie wieder da was bestellen!!
Ulrich G., Hagen
vom
19.01.2022
1 Stern
Der Service ist kata...
Der Service ist katastrophal. Anfragen über die Smart tec App können nicht mehr beantwortet werden. Habe vor 3 Jahren 2 Green Litionen Akkus a 100 Ah gekauft. Jetzt ist die App für die Kontrolle nicht mehr aufrufbar. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen weil die App den Mitarbeitern nicht bekannt ist. Somit kann ich die Akkus nicht mehr kontrollieren.
Reiner S., Sonthofen 87527
vom
28.11.2021
5 Sterne
Hatte Probleme mit d...
Hatte Probleme mit der Einrichtung SolarMan und MI 300.
Service hat hervorragen funktioniert, Frau Tiethen hat sich sehr, sehr bemüht das Problem zu lösen, verschiedene Screenshots von SolarMan wurden ausgetauscht und Einstellungen korrigiert, nach einem Reset funktinierte
es wunderbar. Nochmals vielen Dank Frau Tiethen für die kompetente, schnelle Hilfe
Gerd G., Taunusstein 65232
vom
26.10.2021
1 Stern
Preise ok, Service "grotten schlecht" !
Ich kann nur Jedem dringend raten, den Bedarf an Elektrotechnik "nicht" bei Bosswerk oder Greenakku zu decken!
Sollte man anschließend eine Service-Frage zu den gekauften Produkten haben, bginnt eine Service "Odyssee"
Wer's nicht glaubt, kann es gerne selbst testen!
Wer absolut keinen Service und nachträglichen Kontakt mehr von den beiden Unternehmen erwartet, kann dort bestellen.
Ich jedenfalls werde in meinem Leben dort nicht mehr einkaufen!
"Taunussteiner"
Franz.josef T., Hamm
vom
29.09.2021
5 Sterne
Guter Service! Schne...
Guter Service! Schnelle Lieferung! Hilfe bei Fragen!
Problemloser Umtausch mit Rückerstattung!
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmals von hier aus!
Karl-Heinz B., Nordrhein-Westfalen - Laer 48366
vom
18.09.2021
5 Sterne
Wechselrichter
Super nett, sehr schneller Kontakt. Haben sich sehr bemüht um schnelle Hilfe.
Ging alles reibungslos. Und jetzt läuft alles wieder.
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Und immer wieder gern. Können diese Firma nur empfehlen.
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