Bosswerk GmbH & Co. KG

Am Bahndamm 4
41334 Nettetal

Tel.: 02153 - 9507943

1,98 Sterne

287 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 287 Bewertungen)

1,98/5 Sterne

287 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 15

3 Sterne: 4

2 Sterne: 9

1 Sterne: 206




vom

1 Stern

kennstdueinen

Hände weg

Lasst unbedingt die Finger von diesem Shop und zahlt nie gegen Vorkasse. Lest unbedingt die anderen Bewertungen. Wenn es ein Problem gibt mit der Ware habt ihr verloren, es kümmert sich niemand darum. Auf Anfragen, erhält man ein Ticket, das sich jemand meldet bei Dir. Das könnt ihr gleich vergessen. Auch telefonisch nicht erreichbar, nach einer Zeit wird die Verbindung einfach getrennt.
Die Preise sind gut aber das ist das einzige. Kauft lieber wo anders und schaut euch immer zuerst die Bewertungen an über Google an. Ich möchte mit diesem Eintrag euch warnen vor dieser Firma und wie ich lese gibt es da einige mit schlechten Erfahrungen. Meine Ware habe ich bis heute nicht erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut mangelhafter...

Absolut mangelhafter Kundenservice. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Schlampige, sehr oberflächliche Beantwortung von Mail anfragen. Spezifische Angebote bekommt man nicht. Man wird dazu angehalten in Vorkasse (per Online Shop) für ein nicht lieferbares Produkt zu gehen! Lieferzeit unbekannt. Da ist der Ärger vorprogrammiert. Ich habe die Firma daher bei der Vergabe ausgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider kann auch ich...

Leider kann auch ich nur Gruseliges berichten.

Ein sehr ausführlich dokumentiertes Fehlverhalten meiner bei GreenAkku noch vor dem Lieferkettenproblemen (covid19) gekauften und sehr sehr spät gelieferten 12V-Liontron 200Ah Arctic wurde mit den Worten „Bitte einsenden“ beantwortet.

Auch auf Nachfragen wurde einem weder mitgeteilt, wie oder wohin der Versand stattfinden solle noch ein Wort zur Reparaturdauer etc..


Sämtliche technische Fragen blieben unbeantwortet oder teils von einer Legasthenikerin in Lächerliche gezogen. Man kocht förmlich vor Wut.

Auch Nachfragen, was (wenn überhaupt) unternommen wurde um das Ausfallen zu beheben blieben unbeantwortet.

Das China-BMS ist offensichtlich Billigkram und wurde dennoch nicht getauscht.

Für das Geld hätte man sich besser gleich die BLAUEN von Vict…. kaufen sollen.

Die hier vergebenen 5 Jahre Garantie sind eine Farce!!!!

FINGER WEG !!!

LG aus Berlin / Dahlem

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastrophe dieser L...

Katastrophe dieser Laden.
Geld bezahlt, Ware kommt nicht.
Telefonisch nicht zu erreichen. Keine Antwort auf Mails.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zweiter Einkauf unmöglich abgewickelt

Hallo, 2021 habe ich eine PV Anlage gekauft. Die Lieferung war einwandfrei und Zügig. Davon überzeugt bestellte ich nun eine PV Anlage für Kunden . Was für ein Fehler ! Die Anlage wurde in vier verschiedenen Lieferungen gesendet ( Bitte immer schön zu Hause sein) . Das beste ist das ein Paket beschädigt ankam. Nachdem ich auch die Erfahrung gemacht habe das ich im Support einfach aufgelegt wurde ,konnte ich dann doch mein Problem den unvollständig gelieferten Anlage kundgeben. Seit dem keine Nachricht wann und ob die Ersatzteile geliefert werden. Als Betrieb absoluter Reinfall. Der Kunde fragt und wir stehen schlecht da . Danke Bosswerk ,eine gute Leistung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Service Kommunikation

Der Service ist eine Katastrophe. In der Hotline wird man erstmal 5x rausgekickt. Wenn man dann durchkommt, wird man abgebügelt Zitat: Brauche Ihre Bestellnummer nicht, warten Sie diese Woche ab, dann werden Sie die Ware erhalten! Oder "Ihre Rechnung ist noch nicht geschrieben worden" - obwohl die Ware bereits seit einer Woche geliefert wurde.
Auf Mails wird erst nach einer Woche reagiert. Durch die verzögerte Lieferung (4 Wochen) können wir nun nicht mehr die Förderung geltend machen.
Kurz - nicht empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

einfache Bestellung von ca. 8 Positionen

Leider habe ich erst nach der Bestellung nach den Bewertungen geschaut.
Kann den Eindruck von den meisten hier nur bestätigen. Ein Kundendienst ist quasi inexistent.
Mail bekommen zwar eine automatische Antwort, dass sich in Kürze jemand drum kümmern würde. Leider passiert dann nicht mehr, oder wenn eine Antwort kommt ist es keine Lösung zum angefragten Umstand.
Im Shop wurde eine Lieferzeit von 2 -3 Tagen angezeigt. Gemäss AB alles i. O. vorhanden.
Nach Voraus-Überweisung, dann erst mal 2 Wochen Funkstille.
Als die Sendung da war, noch immer keine Rechnung, nachfragen auch wieder ohne Erfolg.
Fazit: Nie wieder da was bestellen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Service ist kata...

Der Service ist katastrophal. Anfragen über die Smart tec App können nicht mehr beantwortet werden. Habe vor 3 Jahren 2 Green Litionen Akkus a 100 Ah gekauft. Jetzt ist die App für die Kontrolle nicht mehr aufrufbar. Leider kann mir die Hotline nicht weiterhelfen weil die App den Mitarbeitern nicht bekannt ist. Somit kann ich die Akkus nicht mehr kontrollieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hatte Probleme mit d...

Hatte Probleme mit der Einrichtung SolarMan und MI 300.
Service hat hervorragen funktioniert, Frau Tiethen hat sich sehr, sehr bemüht das Problem zu lösen, verschiedene Screenshots von SolarMan wurden ausgetauscht und Einstellungen korrigiert, nach einem Reset funktinierte
es wunderbar. Nochmals vielen Dank Frau Tiethen für die kompetente, schnelle Hilfe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Preise ok, Service "grotten schlecht" !

Ich kann nur Jedem dringend raten, den Bedarf an Elektrotechnik "nicht" bei Bosswerk oder Greenakku zu decken!
Sollte man anschließend eine Service-Frage zu den gekauften Produkten haben, bginnt eine Service "Odyssee"
Wer's nicht glaubt, kann es gerne selbst testen!

Wer absolut keinen Service und nachträglichen Kontakt mehr von den beiden Unternehmen erwartet, kann dort bestellen.

Ich jedenfalls werde in meinem Leben dort nicht mehr einkaufen!
"Taunussteiner"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service! Schne...

Guter Service! Schnelle Lieferung! Hilfe bei Fragen!
Problemloser Umtausch mit Rückerstattung!
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmals von hier aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wechselrichter

Super nett, sehr schneller Kontakt. Haben sich sehr bemüht um schnelle Hilfe.
Ging alles reibungslos. Und jetzt läuft alles wieder.
Sagen Danke
Und immer wieder gern. Können diese Firma nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bosswerk GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024