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Neueste Bewertung: 1/5
gestern bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
Dominic Sieding
vom
04.11.2024
5 Sterne
Ich möchte bei dem Techniker bedanken der am Mittwoch 30....
Ich möchte bei dem Techniker bedanken der am Mittwoch 30.10 Mittag da war. Sehr nett und freundlich und alles versucht was ging. Vielen lieben Dank und auch an den Service sehr nett und danke für den kurzfristigen Termin.
Dirk Krause
vom
28.10.2024
1 Stern
Sehr geehrte Damen und Herren, lassen Sie die Finger von...
Sehr geehrte Damen und Herren,
lassen Sie die Finger von diesem Unternehmen! Der Stern ist zu viel und der Wort sind zu wenig, den Dilettantismus und dieses Unternehmens zu beschreiben!
Außerdem steckt hinter alldem ohnehin nur PYUR. Sie können sich unabhängig von MDCC Magdeburg gerne über PYUR informieren, aber es wird eher noch schlechter in der Gesamtbetrachtung!
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Dirk, können wir nicht nachvollziehen - was genau führt Dich zu dieser Annahme? Ja, ein Anteilseigner der MDCC ist die Telecolumbus. Der andere die Städtischen Werke Magdeburg. Wir sind ein regionaler Telekommunikationsanbieter, dem die Region Magdeburg wichtig ist. Viele Grüße vom MDCC-Team
Kevin Backurin
vom
18.10.2024
3 Sterne
Ganz okay soweit... Internet läuft... Meist auch mit voll...
Ganz okay soweit... Internet läuft... Meist auch mit voll gebuchter Intensität.
Sandra Resech
vom
14.10.2024
1 Stern
MDCC sollte sich wirklich mal Gedanken über den Kundenser...
MDCC sollte sich wirklich mal Gedanken über den Kundenservice und das Leistungsverhältnis machen. Seit 2 Tagen telefoniert man hinter seiner Störung hinterher, bekommt nur patzige Antworten und keine Lösungen. Nichtmal ne Gutschrift für die Ausfallzeiten?! Wollen den kompletten Beitrag für 0 Leistung und noch weniger Kompetenz!! Ich hätte 0 Sterne gegeben, wenn es möglich wäre
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Sandra, es tut uns leid, dass es bei Dir so gelaufen ist. Manchmal liegen Störungen vor, welche nicht umgehend behoben werden können - daher ist es hier auch für uns schwierig, den genauen Störungszeitraum zu beziffern. Das Dein Eindruck von unserem Service negativ ist, tut uns leid. Viele Grüße vom MDCC-Team
Sabine Ma
vom
14.10.2024
1 Stern
Selbst ein Stern ist zu viel!!! Am Telefon falsche Auskün...
Selbst ein Stern ist zu viel!!!
Am Telefon falsche Auskünfte und unfreundlich!
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.12.2024 kommentiert:
Hallo Sabine, was ist denn vorgefallen? Viele Grüße vom MDCC-Team
Jens D., 39130
vom
05.10.2024
1 Stern
.... ordentliche Geldeinnahme für den Anbieter!!!
Ab Oktober '24 statt HIT120 gezwungenermaßen nur noch HIT100, aber dafür 5€ monatlich mehr abzocken entspricht einer Entgelderhöhung von über 30 Prozent...... PFUI
Christian aus Magdeburg
vom
02.10.2024
1 Stern
Nach fast 20 Jahren als Kunde schließt sich das Kapitel M...
Nach fast 20 Jahren als Kunde schließt sich das Kapitel MDCC für mich auf sehr enttäuschende Weise. Nachdem ich am 27.08.2024 einen Widerspruch gegen eine meiner Meinung nach unrechtmäßige Preiserhöhung eingereicht habe, wurde mein Internetanschluss ohne Vorwarnung am 01.10.2024 gekündigt – obwohl ich keine Kündigung ausgesprochen hatte.
MDCC behauptete, mir am 16.09.2024 eine Antwort auf meinen Widerspruch gesendet zu haben. Dieses Schreiben habe ich jedoch nie erhalten. Zudem soll versucht worden sein, mich telefonisch über mein Festnetz zu erreichen – was, gelinde gesagt, unverständlich ist, da ich in den letzten 20 Jahren nie ein Gespräch über das Festnetz geführt habe.
Der absolute Tiefpunkt war jedoch das abschließende Telefonat mit dem Kundenservice, in dem mir gesagt wurde: „Wir laufen niemandem hinterher“ und „Wir sind auf Sie nicht angewiesen“. Diese Aussagen zeigen, wie wenig bei MDCC auf langjährige Kunden Wert gelegt wird.
Über Jahre hinweg hatte ich mit regelmäßigen, wenn auch kurzen, Internetabbrüchen zu kämpfen, was im Home Office besonders ärgerlich war. Andere Anbieter bieten mittlerweile wesentlich bessere Leistungen für das gleiche Geld. Deshalb war dies definitiv der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
MDCC mag vielleicht genügend Kunden haben, um sich so einen kundenunfreundlichen Umgang zu leisten, aber ich werde definitiv nie wieder auf dieses Unternehmen zurückkommen.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Christian, es tut uns leid, dass es bei Dir so gelaufen ist. Wir haben in den vergangenen 1 1/2 Jahren aufgrund wirtschaftlicher Zwänge leider Preiserhöhungen bei unseren Bestandskunden durchführen müssen. Das unsere Kommunikation Dich nicht erreicht hat, ist schade. Wir haben jedem Kunden unsere Gründe transparent dargelegt. Sollten die Aussagen unseres Kundenservices so getätigt worden sein, tut uns dies leid. Natürlich sind unsere Kunden uns wichtig. Viele Grüße vom MDCC-Team
Tina S.
vom
01.10.2024
5 Sterne
Jan Alzahr
vom
30.09.2024
1 Stern
Schlechtesten Kundenservice Überhaupt keiner geht ans Tel...
Schlechtesten Kundenservice Überhaupt keiner geht ans Telefon und das WLAN ist schlecht
Ines Thomas
vom
29.09.2024
1 Stern
Ich möchte möchte mich jetzt auch einmal äußern. Nicht nu...
Ich möchte möchte mich jetzt auch einmal äußern. Nicht nur das man regelmäßig keine Fernsehsender hat, bietet man auch ein schlechtes Internet. Das ist viel Geld für wenig Leistung! Jetzt passiert es auch noch an den Wochenenden.☹️ Niemand fühlt sich verantwortlich. Man müsste wirklich überdenken, ob sich das noch lohnt! Jeden Monat wird ja auch pünktlich das Geld abgebucht. I.Thomas
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Ines, wenn es Herausforderungen mit Deinem Anschluss gibt, helfen wir in unserem Verantwortungsbereich gern weiter. Kontaktiere unsere Störungsannahme dafür gern und wir finden eine Lösung in unserem Rahmen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Michael S., Magdeburg
vom
02.09.2024
1 Stern
Jetzt schläg´s 13
Wir sind seit 25 Jahren Kunde bei MDCC.
Ende August kommt ein Schreiben, in welchem eine Veränderung unseres Tarifes angekündigt wird.
Aktuell haben wir HIT120 (HDTV/Internet/ Fon) für 34,90€, ab 1.10. wird unser Vertrag auf HIT100 runtergestuft,
Begründung: " wirtschaftlich veränderte Rahmenbedingungen"
zu einem höheren Preis versteht sich 39,50€
Leistung runter Preis hoch
was für eine Frechheit !
Mathias N.
vom
28.08.2024
1 Stern
War bis jetz Super jetz määäh
Bin schon seit vielen Jahren bei MDCC Stammkunde und war soweit zufrieden aber was jetz kommt schlägt dem Fass den Boden einfach aus da heißt es das mein Tarif nicht mehr Vermarktet wird MDCC-HIT 60 nun werde ich in das nächste höhere HIT-Paket geschoben was ich nicht brauche und das günstige HIT 50 kostet genauso viel wie mein HIT 60 ( 29,99 ) also bezahl ich genauso viel bloß mit schlechteren Leitung super !!!