MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 1/5
gestern bewertet von Karl Thomas L., Hohenwarsleben
Statt Internetanschl...
Statt Internetanschluss nur Lügen von MDCC Seit 9 Jahren Kunde bei MDCC und kein Internet !!! 24,90 € Anschlussgebühr wird verlangt, aber nur von uns. Alle Nachbarn bekamen diesen Anschluss in dieser Zeit gratis. Drei mal wurde zur Installation der Anschlussdose Baufreiheit über teils längere Zeitäume geschaffen. MDCC fand in diesen Zeit... Weiterlesen
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1584 Bewertungen)
4,18/5 Sterne
1584 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1046
4 Sterne: 212
3 Sterne: 75
2 Sterne: 60
1 Sterne: 191
Ina Schulze
vom
28.08.2024
5 Sterne
Ein ganz dickes Lob an die Kolleg:innen der Hotline für d...
Ein ganz dickes Lob an die Kolleg:innen der Hotline für die schnelle Hilfe und Unterstützung - ein weiteres Dankeschön für den schnellen und kompetenten Service heute vor Ort an beide Kollegen!
Hartmut A
vom
23.08.2024
5 Sterne
Bin seit 2009 Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht...
Bin seit 2009 Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Letzte Woche TV Störung gehabt, bereits am nächsten Tag war ein Monteur bei mir zu Hause und Störungen beseitigt.
Nochmals vielen Dank!
Norbert Krüger
vom
06.08.2024
1 Stern
Als Reaktion auf die fristgemäße Kündigung von Festnetzan...
Als Reaktion auf die fristgemäße Kündigung von Festnetzanschluss + Internet (das Fernsehpaket will ich behalten) bekam ich vom MDCC eine E-Mail(!), in der tatsächlich stand, dass ich mich für ein "Angebot" interessieren würde und mich doch bitte telefonisch melden solle. Denken die wirklich, dass deren Kunden vollkommen verblödet sind?! Die sollen mir meine Kündigung bestätigen, nichts weiter, was ist daran so schwer?!
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Norbert, hier liegt ggf. ein Missverständnis vor. Wenn wir Rückfragen haben, bspw. wenn nicht alle Punkte geklärt sind, dann schreiben wir unsere Kunden an. Hierbei sprechen wir jedoch von Auftrag (Dein Kündigungsauftrag in diesem Fall) und bitten darum, Kontakt aufzunehmen um die letzten Fragen zu klären. Vielleicht war in Deinem Fall das Kündigungsdatum außerhalb der Frist? Alles Fragen, die wir gern persönlich mit Dir klären wollen. Deswegen schreiben wir Dich an. Viele Grüße vom MDCC-Team
Fiete Godzieba
vom
24.07.2024
1 Stern
Schlechtester Kundenservice überhaupt. Kein bisschen gewi...
Schlechtester Kundenservice überhaupt. Kein bisschen gewillt zu helfen. Außerdem, wenn ihr einen Vertrag habt checkt immer die Abrechnungen! Die ziehen oft und gerne zu viel Geld ab (bei mir ein Jahr lang). Mir schuldet die MDCC 100€ knapp und ich rufe seit Tagen an und keiner möchte helfen bzw werden nur ausreden gesucht warum sie es mir nicht zurückzahlen.
Steffen S., 39104
vom
23.07.2024
5 Sterne
TOP Zufrieden
Ich war immer TOP zufrieden mit Preis und Leistung der MDCC. Ich musste leider kündigen, da ich umziehe und mein Stadtteil nicht von MDCC beliefert wird. Ansonsten wäre ich gerne weiterhin Kunde geblieben. Vielen Dank für alles! Und ich hoffe ihr baut euer Netz weiter aus, dann sehen wir uns wieder. Beste Grüße
Dominik B.
vom
18.07.2024
2 Sterne
-Preis/Leistung nicht konkurrenzfähig -häufiger Ausfall d...
-Preis/Leistung nicht konkurrenzfähig
-häufiger Ausfall des Internets (Kabelanschluss)
-ewige Warteschleifen beim Telefonieren
-schlechter Service
-unregelmäßige Abbuchung der Beiträge
Daniah Khalaf
vom
15.07.2024
1 Stern
Schlechtester Kundenservice überhaupt Ich habe 3 mal ange...
Schlechtester Kundenservice überhaupt
Ich habe 3 mal angerufen und die Auszubildende am “Hotline” empfiehlt mir den Knopf am Router gedrückt zu halten und den Router ein- und auszuschalten, als wäre das nicht das erste was man machen würde, wenn es eine Störung auftritt!!! Außerdem sagt sie, dass mein Router veraltet sei, obwohl ich ihn vor 9 Monaten schon gewechselt habe und sogar mehr zahle!!! Immer diese Ausreden und hauptsache Geld abzocken
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 15.11.2024 kommentiert:
Hallo Daniah, grundsätzlich sind unsere Kollegen an Abläufe gebunden - tatsächlich hat sich herausgestellt, dass die meisten "Störungen" durch einen simplen Routerneustart behoben werden können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Christian G., Magdeburg
vom
06.07.2024
3 Sterne
Ich bin soweit Zufri...
Ich bin soweit Zufrieden mit MDCC
Aber wäre mal Toll wenn MDCC endlich mal
Das Glaser bei mir freischaltet oder ausbaut
Das lch zu einem Glasfaser Tarif wechseln kann dahher bis jetzt nur 3 Sterne
Speedy .
vom
06.07.2024
4 Sterne
Ich bin auch Mega Zu...
Ich bin auch Mega Zufrieden mit MDCC
Aber wäre mal Toll wenn MDCC endlich mal
Das Glaser bei mir freischaltet oder ausbaut
Das lch zu Glasfaser wechseln kann dahher bis jetzt nur 4 Sterne
Matt Ze
vom
30.06.2024
5 Sterne
MDCC ist der beste Anbieter, den ich bisher hatte. Habe m...
MDCC ist der beste Anbieter, den ich bisher hatte. Habe mit meiner Fritzbox 6690 nie Verbindungsprobleme oder dergleichen. Es ist immer genug Dampf auf der Leitung. Auch die Latenzzeiten sind top. Sowohl beim Upload als auch beim Download (500er Leitung) keine Probleme. Telefonie und Kabel TV nutze ich nicht. Es wird nur noch gestreamt… Bin schon einige Jahre bei MDCC und werd es auch bleiben!
Ralf Weber
vom
28.06.2024
1 Stern
Einen Monat warte ich nun auf das Schalten eines Festnetz...
Einen Monat warte ich nun auf das Schalten eines Festnetzanschluss in einer Pflegeeinrichtung in WMS. Die Deutsche Telekom war nach wenigen Tagen vor Ort und stellte fest, dass nur MDCC schalten kann. Leider sind diese aus unersichtlichen Gründen dazu nicht in der Lage und können keinen Ausführungstermin nennen.
Leider sind keine 0 Sterne möglich
Karl Thomas L., Hohenwarsleben 39326
vom
15.06.2024
1 Stern
Selbst ein Stern ist...
Selbst ein Stern ist noch zu viel! Vor 9 Jahren hat MDCC unseren TV-Anschluss von PrimaCom übernommen. Internet gibt es bis heute nicht. Erst wurde Kostenübernahme, 46 €, für den Wechsel der Wandanschlussdose verlangt, was im direkten Widerspruch zu den eigenen AGB steht. Dann eine Anschlussgebühr von 24,90 €. Beides nur für uns gültig. Niemand im Wohngebiet hat so was bezahlen müssen.
Zum Wechsel der Anschlussdose verlangt MDCC Baufreiheit. Diese wurde von uns drei mal gewährleistet. Letztmalig 15.04.23 bis 19.05.23. Wer nicht kam war MDCC. Die wollten erst Geld sehen, was bei gleicher Leistung keiner unserer Nachbarn zahlen musste. Gleichzeitig wurde von MDCC ein Alleinversorgungsmonupol geschaffen. Heißt, Internet gibt es nur von MDCC oder gar nicht. Also leben wir Dank MDCC in einer analogen internetfreien Zone. Das ist soziale Ausgrenzung und Diskriminierung und steht im direkten Widerspruch zur aktuellen Rechtslage, wonach jedem Bürger in Deutschland ein Internetzugang zu ermöglichen ist. Aber was kümmern MDCC schon Gesetze. Kunde 5332816