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1052 KennstDuEinen Bewertungen

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Neueste Bewertung:  2/5

am 16.11.2024 bewertet von Martin H., Hohenwarsleben

In letzter Zeit rege...

In letzter Zeit regelmäßig Internet Ausfall(1 1/2 Monate 6! Mal, jetzt gerade seit 12h keine Verbindung.) . Versprochene Leistung (wenn Internet nicht ausfällt) wird erreicht.

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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

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Gesamtbewertung ( 1579 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

1579 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1045

4 Sterne: 212

3 Sterne: 75

2 Sterne: 60

1 Sterne: 187




vom

1 Stern

googlemybusiness

An sich guter Anbieter, aber: neuerdings werden 45€ verla...

An sich guter Anbieter, aber: neuerdings werden 45€ verlangt wenn man seine Adresse ändert. "Umzugspauschale deckt den kaufmännischen und technischen Aufwand der Umzugsbearbeitung ab." Find ich ehrlich gesagt ganz schön happig und bin enttäuscht. Was soll das? Oder was kommt als nächstes? Vielleicht 5€ Servicegebühr pro Minute wenn man mit dem Kundenservice telefoniert oder vor Ort spricht?

PS Komisch das Ihnen das erst seit 2 Jahren auffällt es in Rechnung stellen zu müssen, davor war es auch kostenlos

hat diese Bewertung am 20.06.2024 kommentiert:

Hallo Mel, für den Umzug fallen entsprechende Kosten an: In der Regel muss ein Servicepartner an der alten Anschlussadresse die Deinstallation, darunter bspw. das deaktivieren der Leitung, vornehmen. An der neuen Anschlussadresse ist dann eine Aktivierung der Leitung und ein Funktionstest erforderlich - das dauert leider einige Zeit, weswegen wir den Aufwand entsprechend berechnen müssen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe nichts zum ...

Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Service für langjährige Kunden

Am 23.04. und 24.04.2024 wurden bei uns Radio und Fernsehen auf Digital-
empfang umgestellt. Der Fernsehempfang funktioniert einwandfrei. Beim Radio
ist es leider nicht der Fall, obwohl ich, wie auch meine Nachbarn, eine dafür
ausgerüstete Stereoanlage (DAB/DAB+) habe. Also entspricht die vorhandene
Antennenbuchse nicht den Anforderungen dieser Technik und müsste gegen
eine leistungsfähigere ausgetauscht werden. Leider wurde uns diesbezüglich
von Ihren Service-Mitarbeitern mitgeteilt, dass Ihr Unternehmen aus Kosten-
gründen nicht dazu bereit ist. Somit müssten wir uns Zusatzgeräte anschaffen,
um uns auch weiterhin einen störungsfreien Radioempfang zu ermöglichen.
Aufgrund der neuen Verträge, die wir mit Ihnen abgeschlossen haben, müssen wir
aber auch höhere Gebühren entrichten. Dafür kann man doch wohl auch eine
entsprechende Leistung Ihrerseits erwarten. Aus diesem Grund ist eine solche
Vorgehensweise unverständlich. Ich erwarte dazu eine Stellungnahme.

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vom

2 Sterne

googlemybusiness

MDCC soll mal erklären warum ein Breitbandkabelanschluss ...

MDCC soll mal erklären warum ein Breitbandkabelanschluss "zwingend" für einen Internetanschluss notwendig ist. Technisch kann das ohne Probleme getrennt werden. Aber immer schön doppelt abkassieren.

hat diese Bewertung am 20.06.2024 kommentiert:

Hallo Florence, leider ist dies in unserem HFC-Netz nicht möglich. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin seit ca. 10 Monaten Kunde und sehr zufrieden. Der Ans...

Bin seit ca. 10 Monaten Kunde und sehr zufrieden. Der Anschluss selber kam schnell zu Stande, der Termin war wählbar und das ganze dauerte keine halbe Stunde. Bis jetzt nur eine Störung gehabt, aber diese wurde sehr schnell behoben!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Enttäuschung in Worte f...

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Enttäuschung in Worte fassen soll.
Nach 9 Jahren kündigte ich meinen Vertrag, weil ich nur Probleme mit der Leitung hatte und der Techniker meinte, das sei normal. 9 Jahre lang zahlte ich den gleichen Router ab , da mir lt. Aussage der Hotline kein neuer zustünde. Nachdem mich eine absolut unqualifizierte Azubine bzgl meiner Kündigung kontaktierte und nach meiner kurzen, freundlichen Schilderung folgendes entgegnete "Das ist Schade, ich wünsche ich Ihnen einen schönen Tag" und das Telefonat nach unter einer Minute beendete, war ich etwas irritiert. Nach meiner Kündigung bekam ich dann schriftlich die Bestätigung, dass ich den Router bitte eigenmächtig entsorgen solle. Herzlichen Dank dafür. Das Kundenwohl steht an erster Stelle ! Noch nie war ich so unzufrieden.

hat diese Bewertung am 15.04.2024 kommentiert:

Hallo, wir möchten uns für diese durchgängig falsche Verhalten entschuldigen. Selbstverständlich ist es nicht unser Serviceanspruch, dass bei technischen Herausforderungen mit Routern diese nicht ausgetauscht werden - auch die Nachfrage zum Kündigungsgrund ist nicht in unserem Service Sinn gelaufen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße vom MDCC Social Media Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen.
Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen.
Vielen Dank nochmal an den Techniker mit Durchsicht.

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin auch nicht zu Frieden leider bekommt man keinen a...

Ich bin auch nicht zu Frieden leider bekommt man keinen anderen Anbieter und da freut sich MDCC drüber jetzt geht das Internet schon wieder nicht Katastrophe

hat diese Bewertung am 15.04.2024 kommentiert:

Hallo Ingrid, in Störungsfällen sind unsere Kollegen der Störungshotline 24/7 telefonisch zu erreichen - bei Störungen in unserem Wirkungsbereich sind unsere Techniker schnellstmöglich bei der Fehlerbehebung. Viele Grüße vom MDCC Social Media Team

UNGEPRÜFT



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