Reisemobile Euch e.K.
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 302 Bewertungen)
4,51/5 Sterne
302 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 223
4 Sterne: 44
3 Sterne: 16
2 Sterne: 5
1 Sterne: 14
THILO Scheurer
vom
17.03.2024
5 Sterne
Sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Auswahl an Fahrze...
Sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Auswahl an Fahrzeugen.
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 20.03.2024 kommentiert:
Vielen Dank :)
Bedran Tas
vom
13.02.2024
5 Sterne
Ich habe vor Kurzem ein Wohnmobil bei Reisemobile Euch g...
Ich habe vor Kurzem ein Wohnmobil bei Reisemobile Euch gekauft und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung! Der gesamte Prozess war äußerst angenehm und professionell.
Der Service, den ich erhalten habe, war herausragend. Das Team war äußerst hilfsbereit und geduldig, und sie haben sich wirklich die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich das perfekte Wohnmobil für meine Bedürfnisse finde. Von der ersten Anfrage bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich stets gut betreut und umfassend informiert.
Die Qualität des Wohnmobils ist ebenfalls erstklassig. Es entspricht genau der Beschreibung und den Bildern, die ich vorab gesehen habe, und ich bin begeistert von der Leistung und dem Komfort, den es bietet.
Ich kann Reisemobile Euch uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Wohnmobil sind, das nicht nur hochwertig ist, sondern auch von einem erstklassigen Kundenservice begleitet wird, dann sind Sie hier genau richtig!
Vielen Dank an das gesamte Team von Reisemobile Euch für eine großartige Erfahrung. Ich freue mich bereits darauf, zukünftige Abenteuer mit meinem neuen Wohnmobil zu erleben!
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 14.02.2024 kommentiert:
Vielen Dank und viele schöne Urlaube :)
M B
vom
02.02.2024
5 Sterne
Obwohl ich mein Fahrzeug nicht bei Reisemobile Euch gekau...
Obwohl ich mein Fahrzeug nicht bei Reisemobile Euch gekauft hatte, wurde ich als Kunde willkommen geheißen, da Reisemobile Euch unter anderen Vertragshändler von Etrusco ist. Garantiearbeiten wurden stets tadellos ausgeführt, wobei nur Kleinigkeiten zu beheben waren. Vorallem wurde ich bei folgenden von mir in Auftrag gegebenen Aufträgen nicht enttäuscht:
- Einbau einer LiFe Bordbatterie samt Ladeinfrastruktur
- Einbau des Fahrwerks von Goldschmitt
CamperPLUS Comfort
Die Arbeiten wurden solide und zuverlässig ausgeführt, auf meine Wünsche wurde eingegangen, Terminabsprachen und Geschäftsentwicklung wurde wie vereinbart eingehalten. Es ist auch toll zu sehen, wenn Mechaniker von ihrer eigenen Arbeit und dem eingebauten Produkt überzeugt sind.
Foto: Höherlegung durch Goldschmitt Komfortfederbeine vorne, GFK-Blattfederung (HA) Zusatzluftfederung, 8 Zoll (HA)
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 03.02.2024 kommentiert:
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten, allzeit freie Fahrt und schöne Urlaube!
Mathias Epp
vom
15.12.2023
5 Sterne
Sehr netter und kompetenter Verkauf. Bin sehr zufrieden g...
Sehr netter und kompetenter Verkauf. Bin sehr zufrieden gewesen!
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 15.12.2023 kommentiert:
Vielen Dank :)
Klaus Schmidt
vom
09.11.2023
5 Sterne
Ein wirklich toller Partner in Sachen Reisemobile. Vielen...
Ein wirklich toller Partner in Sachen Reisemobile. Vielen Dank für den sehr netten, professionellen und kompetenten Kontakt. DANKE und macht weiter so.
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 10.11.2023 kommentiert:
Vielen Dank und immer gute Fahrt :)
Nina H
vom
29.10.2023
5 Sterne
Volker Gloss
vom
27.10.2023
1 Stern
Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text : "ich bekam f...
Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text :
"ich bekam für meinen Wohnwagen einen Reparatur Termin. Bremsen und TÜV waren zu erneuern. Jetzt das, was mir wohl keiner glaubt: nach unglaublichen 130 Tagen war er abholbereit. Nachfragen wurden oft ignoriert. Mein geplanter Urlaub fiel aus und als König Kunde fühle ich mich auf keinen Fall"
Update vom Februar 2024: Ich wurde wieder an die schlechte Erfahrung mit Fa. Euch erinnert:
Euch lässt mir über einen Beschwerdeführer und Google mitteilen, dass meine Bewertung ihre Persönlichkeitsrechte verletze, da ich angeblich kein Kunde von Ihnen wäre.
(Herr Euch, falls Sie das lesen: meine Kundennummer ist 50557, die Rechnungsnummern sind 40031960 und 40031953 vom 18.10.2023 - Ich habe auch noch Mails von Ihren Mitarbeitern, Zeugen und auch die Google Zeitachse dokumentiert meine Besuche am 25. Mai, 09.Juni und 20.Oktober mit Uhrzeiten.
Ich hatte meine Bewertung mit meinem richtigen Namen geschrieben. Ein Blick in die Kundenkartei und Euch hätte festgestellten können, dass meine Behauptungen stimmen. Dadurch hätte sie sich die Unannehmlichkeiten, das Geld für den Beschwerdeführer und die Peinlichkeiten ersparen können.
Jürgen R.
vom
27.10.2023
3 Sterne
Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Z...
Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Zu teuer im Endeffekt und nur wer viel Geld ausgibt, wird bevorzugt behandelt. Kein Getränk angeboten bekommen (andere Kunden, die 250.000€ ausgaben schon). Wir wurden nicht Ernst genommen, obwohl wir viel ausgeben wollten. Das Geschäft machte nun ein anderer.
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 27.10.2023 kommentiert:
Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht war, dass der Kollege vergessen hatte Ihnen etwas zu trinken anzubieten. Wie Sie schon geschrieben haben, ist der Kollege neu und war aufgeregt und hat das deswegen vergessen. Bezüglich der Preise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber gerade aktuell während unserer Aktionstage haben wir wirklich viele sehr stark reduzierte, attraktive Angebotspreise. Woran auch immer es gelegen hat, ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrer Reise und viele schöne Urlaubstage. Vielleicht haben wir ja das nächste Mal ein passendes Angebot und einen Kaffee für Sie :) Viele Grüße, Matthias Euch
Horst Blim
vom
09.10.2023
5 Sterne
Dr. No
vom
14.09.2023
5 Sterne
Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen...
Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen bewusst 5 Sterne, diese 5 Sterne bekommen Sie für den Verkauf durch Herrn Friedel der uns überragend beim Kauf unseres Frankia T7400 GD beraten hat. Das klingt nach „ABER“ und so ist es auch.
Euer Problem ist die Werkstatt, das fängt im Bereich der „Annahme“, also diesem lächerlichen und völlig einsamen Klingelknopf an der Hauswand, an und geht über dieses Callcenter das nie zu einem Rückruf führt. Es ist aus Kundensicht einfach ein totales Chaos. Der Klingelknopf ist bezeichnend für die Behandlung die man als Kunde erfährt, manchmal steht man nämlich genauso im Regen.
Wenn ich nicht die E-Mail Adressen von der Einen oder Anderen kompetenten Person hätte, wäre ich als Kunde komplett aufgeschmissen. Es liegt mir zwar völlig fern Ihnen in Ihre Unternehmensführung reinzureden, aber das geht überhaupt nicht. Koordination gibt es mehr oder weniger überhaupt nicht (zumindest spürt man das als Kunde nicht), man macht Dinge mit Personen aus und wenn man da ist, weiss kein Mensch wovon man redet. Noch ein Fehler ist, daß man begangene Fehler mit Kunden direkt neben der Kaffeemaschine diskutiert, neben der wieder andere Kunden sitzen oder als Chef an diesen Kunden vorbeizulaufen und nicht zu grüßen….
Martin H., 49584
vom
05.09.2023
1 Stern
Mängel
Moin
Von unserer Seite aus ist die Firma euch die schlechteste und an Inkompetenz nicht zu überbieten
Würde da nie wieder ein Fahrzeug bestellen
Der Service ist gleich null
Budha grün
vom
04.09.2023
1 Stern
Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt b...
Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt beim umschreiben wird es uns nicht zugelassen ! Weil Reisemobile EUCH das Typenschild nicht auf 3500 kg getauscht hat !! Sondern nur die 3850 kg durchgestrichen und 3500 kg daneben geschrieben . Das ist bisher nicht aufgefallen ! Ihr habt die Ablastung durchführen lassen ! Das ist rechtlich nicht zulässig ! Ich habe schon mit Carado telefoniert ! Ich muss erneut zum TÜV und jedes mal kostet es mich 150 Euro plus wiegen ! Ich kann nicht in den Urlaub weil wir nicht mit 3,85 fahren dürfen ! Ich habe 2 mal jemanden erreicht werde aber nicht zurück gerufen ! Ich verlange für meine Unkosten Schadenersatz ! Der TÜV sagt das das Betrug ist was da gemacht wurde ! Und ich bekomme jetzt keine Hilfe ! Zur Nachbesserung , ich habe schon letzte Woche angerufen und wurde nicht zurück gerufen . Wir haben von dem Herrn W. das Auto gekauft und beim Ummelden damals wird nicht das Typenschild im Auto kontrolliert . Erst der TÜV in Schweden bei der Einfuhrkontrolle/TÜV hat es überprüft weil das Fahrzeug gewogen werden muss . Auch Carado hat mir am Telefon gesagt das die KG nicht einfach durchgestrichen werden dürfen ! Das könnte ja dann jeder tun ! In den Papieren ist alles richtig eingetragen ! Nur muss das am Fahrzeug auch geändert werden und das habt ihr nicht gemacht ! Ich darf es nicht nur die Werkstatt die es in Auftrag gegeben hat und das ward ihr ! Ja sie haben mir geschrieben ich soll vorbei kommen vor 2 Tagen . Jetzt soll ich 1000 km fahren für ein Schild ? Auf die mehrmalige schriftliche Bitte es mir zuzusenden damit der Tüv es mir beim erneuten Termin anbringen kann habe ich bisher keine Antwort bekommen . Und ans Telefon geht niemand . Jetzt stehe ich im Regen . Kann es nur noch verkaufen ! Ich besitze die TÜV Papiere mit der Ablastung nur bringen mir diese nichts ohne Typenschild . Auf diesem Beleg steht Ihre Firma !.
Reisemobile Euch e.K. hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Frau R., zu Ihren Vorwürfen will ich gerne Stellung nehmen. Dieser Carado wurde 2015 von uns verkauft. An einen Herrn W., wie Sie mit diesem in Verbindung stehen weiß ich nicht. Ihre Kontaktaufnahme bei uns ist noch keine 2 Werktage her - sicher haben auch Sie dafür Verständnis, dass wir Sonntags nicht arbeiten. Durchaus verstehe ich Ihre Ungeduld, aber ungerechtfertigte Bewertungen sind sicher nicht der richtige Weg um mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Ablastung wurde vom TÜV durchgeführt - wir haben das nur in Auftrag gegeben. Die Änderung des Typenschilds ist so 2015 grundsätzlich vollkommen in Ordnung gewesen (und wäre das heute immer noch). Die passenden Unterlagen dazu hat unser Käufer Herr W. 2015 erhalten - in wie fern Sie diese TÜV-Unterlagen ebenfalls haben entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. In wie fern Herr W. die Unterlagen bei der Zulassungsstelle vorgelegt hat um die Ablastung auch in die Papiere einzutragen entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Wenn Ihr TÜV-Prüfer und/oder Ihre Zulassungsstelle nicht wissen was Sie tun bzw. was ihm Rahmen der geltenden Gesetze gemacht werden darf, belasten Sie das bitte nicht uns. Auch Carado kann Ihnen zu nachträglichen Änderungen nur sehr bedingt Auskunft geben. Nichtsdestotrotz fühlen stehen wir natürlich zu unseren Fahrzeugen und unserer Arbeit. Mehr dazu habe ich Ihnen per E-Mail geschrieben, gerne können wir einen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch PS: an Ihrer Stelle würde ich wirklich kein Bild der Fahrzeugplakette mit Ihrer FIN im Internet posten. Dies nur als gut gemeinter Hinweis. EDIT: Sie haben ja sogar die Original-Abnahme des TÜV-Prüfers. Uns mit diesen Original-Dokumenten in der Hand Betrug vorzuwerfen ist definitiv nicht in Ordnung. Zumal ich bei uns im Betrieb auch alle Bearbeiter gefragt habe, wir haben versucht Sie zurück zu rufen nur gehen Sie nicht ans Telefon. Sorry, aber unter diesem Umständen ist Ihre Bewertung wirklich nicht nachvollziehbar und nur ungerechtfertigt.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.