itravel Group
Öffnungszeiten
Mo.–Do. 09:00–20:00 Fr. 09:00–18:00 Sa. 12:00–16:00
Neueste Bewertung: 1/5
am 28.10.2024 bewertet von Rolf M., Waldkirch 79183
Itravel Geschädigter
Gehören leider auch zu den Geschädigten von Itravel . Unsere Reise sollte am 10.11.24 beginnen, leider nein. Gibt es schon von Geschädigten eine Gesamtklage oder eine andere Vorgehensweise. Da im Moment Frau Rigol aus Köln die Insolvensmasse aufnimmt um weiter Schritte einzuleiten ist auch MSAmlin nicht bereit einzustehen. Gibts von euch ... Weiterlesen
itravel Group
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 95 Bewertungen)
3,87/5 Sterne
95 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 67
4 Sterne: 0
3 Sterne: 2
2 Sterne: 1
1 Sterne: 25
Kerstin W.
vom
03.04.2023
1 Stern
Rückzahlung nicht erhalten
Krankheitsbedingt mussten wir eine große geplante und bereits angezahlte Reise stornieren.
Trotz mehrerer Zusagen telefonisch bzw. per mail seitens Itravel habe ich bis heute (über 6 Monate!) die Anzahlung noch nicht zurück erhalten. Über Anwalt, Zahlungserinnerung bis hin zum Mahnbescheid ist das ganze gelaufen und hat das Unternehmen hat bis heute nicht gezahlt.
Nun liegt der ganze Vorgang beim Amtsgericht.
Ich buche dort nicht mehr!
Claudia E.
vom
02.04.2023
3 Sterne
Ganz schlechte Errei...
Ganz schlechte Erreichbarkeit während des Urlaubs in einer dringenden Frage. Der Anruf wurde - zu normalen Bürozeiten - an eine externe Firma umgeleitet, welche äusserte, man kenne das Problem ä. Bis heute keine Rückmeldung zum Thema erhalten.
itravel Group hat diese Bewertung am 05.04.2023 kommentiert:
Guten Tag, unsere Reiseberater sind Ihre Ansprechpartner vor, während und nach einer Reise. Sollten Sie Ihren Berater nicht direkt erreichen können, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter customerservice@itravel.de. Die Kollegen werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen bei Ihrem Anliegen. Viele Grüße Ihr itravel-Team
L. P., Bamberg 96047
vom
30.03.2023
5 Sterne
Unsere Oman-Reise im...
Unsere Oman-Reise im Februar 2023 war wunderbar. Wir hatten die Reise sehr kurzfristig gebucht, aber itravel hat alles möglich gemacht. Der Hinflug wurde von Oman Air kurz vor der Abreise auf einen Flug mit Qatar Air mit einer Zwischenlandung und etwas längerer Flugzeit umgebucht. Hierfür konnte itravel zwar nichts, hat uns aber trotzdem als "Trostpreis" sofort einen großzügigen Reisegutschein über 500.-- € geschickt. Ansonsten hat alles prima geklappt. Die Hotels waren erstklassig. Bei der Ankunft war vom Hotel kein Flughafentransfer angeboten, was wir wussten. Wir wollten uns ein Taxi nehmen. Aber zu unserer Überraschung wurden wir dann doch von einem Chauffeur kostenlos abgeholt, was itravel arrangiert hatte. Die Beratung durch Herrn Bentz war überaus kompetent, individuell und vor allem sehr sympathisch. Wir haben selbst einen Webshop mit Gartenmöbeln und wissen, wie kompliziert und anspruchsvoll die Kundenberatung am Telefon sein kann.
Herr Bentz hat das sehr gut gemacht.
E. M., Schöneiche bei Berlin 15566
vom
30.03.2023
5 Sterne
Wir haben von itrave...
Wir haben von itravel unsere Hochzeitsreise auf die Malediven im Februar / März 2021 planen lassen und schließlich dort gebucht. Vom Anfang bis zur verbindlichen Buchung wird man hier stets überaus professionell und sehr persönlich betreut. Auf konkrete Wünsche wird mit Geduld und Empathie eingegangen. Jede persönliche Empfehlung war in der Umsetzung perfekt, vom Resort (Kudafushi) bis zu einzelnen Besonderheiten. Auch das Thema Corona wird für das jeweilige Urlaubsziel sehr umfassend und informativ aufbereitet. Herzlichen Dank für diese wundervolle Dienstleistung. Update 2023: Unsere zweite Reise nach Krabi/Thailand ins Pimalai Resort führen. Dies hat zwar nicht geklappt und unser Ärger war groß, wir glauben gleichwohl inzwischen, dass itravel hieran keine Schuld trägt. Der Geschäftsführer selbst hat sich um die zeitnahe Erstattung unseres Reisepreises gekümmert und sehr sachlich und konstruktiv die gegenwärtig schwierige Marktlage erläutert. Wenn es am Ende so läuft, dann fühlt man sich als Kunde sehr gut betreut. Wir empfehlen itravel gern weiter.
S. L., Köln 50827
vom
29.03.2023
5 Sterne
September 2022 sind ...
September 2022 sind wir das erste Mal mit itravel gereist. 2 Wochen Inselhüpfen in Griechenland. Vom Angebot bis Rückreise alles spitzenmässig abgelaufen. Dieses Jahr wurde für uns eine Kombireise Sri Lanka & Malediven geplant. Wir hatten einige Änderungen, die immer zu unserer Zufriedenheit gelöst worden sind. Planung wieder super. Jetzt freuen wir uns auf unsere Reise.
F. M., Köln 50676
vom
28.03.2023
5 Sterne
Schnelle Kommunikati...
Schnelle Kommunikation und super aufbereitetes Angebot! Absolut empfehlenswert, und jetzt freue ich mich auf meine erste Reise über itravel.
M. K., 28757
vom
19.03.2023
5 Sterne
Wir haben nun unsere...
Wir haben nun unsere 2. Reise über itravel gebucht, weil die letzte Reise hervorragend und alles von Herrn Özer top organisiert und ausgesucht wurde!
Für diese Reise muss ich wieder das Engagement von Herrn Taner Özer hervorheben! Er hat insgesamt 3x unsere Reisewünsche angepasst und geändert. Am Ende Ende ist eine wunderbare Zusammenstellung unserer Reise entstanden, die sehr schöne Aufenthalte in tollen Unterkünften rund um die ägäischen Inseln beinhaltet.
Vielen Dank Herr Özer für ihr Engagement und der tollen Planung!
A. W., 12559
vom
18.03.2023
5 Sterne
Es hat alles gepasst...
Es hat alles gepasst
es hat alles geklappt
es war echt mega geil
vielen vielen Dank für euer Engagement.
V. H., 31737
vom
16.03.2023
5 Sterne
Bin begeistert. Die ...
Bin begeistert. Die Reise wunschgemäß ausgearbeitet. Kompetente Beratung von Frau Anna-Lena Wolter. Die Reise wurde direkt gebucht. - So muss Beratung sein.
N. S., Köln 50827
vom
16.03.2023
5 Sterne
Reise wurde super ge...
Reise wurde super geplant, individuelle Wünsche berücksichtigt. Reaktion auf Anfragen erfolgten i.d.R. sehr schnell.
J. N.,
vom
09.03.2023
5 Sterne
Super Laden! :-)
Wir haben uns von Anna-Lena Wolter unsere Flitterwochen, eine Rundreise auf Srilanka und im Anschluss chillen auf den Malediven, zusammenstellen lassen. Wir sind noch immer schwer begeistert, alles hat super geklappt, von der Planung bis zur Umsetzung, alles top organisiert. Zudem hatten wir einen super tollen Reiseguide auf Srilanka.
Kurzum: Perfekte Flitterwochen!
Vielen Dank dafür!
Unsere nächste Reise haben wir bereits in Auftrag gegeben.
Ursula F., Neulengbach 3040
vom
09.01.2023
5 Sterne
Sehr gute Erfahrung mit Namibiareise mit Itravel mit kleinen Schönheitsfehlern
Wir haben als Großfamilie bei Itravel einen Namibiareise gebucht. Nach Bezahlung der Reise war es schwierig, mit einem zuständigen Bearbeiter Kontakt aufzunehmen. Es gibt nur einen externen Telefondienst, die Telefonnummern auf der Website stimmen teilweise nicht. Das war etwas beunruhigend für mich.
Ich habe dann selber die Lodges angerufen und einiges klären können.
Die Reise war letztendlich aber sehr gut organisiert, es hat alles wunderbar geklappt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, 2 Abendessen, die wir bezahlt hatten, aber dann nicht stattfanden, werden uns ersetzt. Alles in allem eine sehr gute Agentur, die ich weiterempfehlen kann. Wir werden auch sicher wieder mit Itravel verreisen