itravel Group

3,9 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

itravel Group

Butzweilerhofallee 3
50829 Köln

Standort anzeigen

Fax: 0221 - 534109700


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 09:00–20:00 Fr. 09:00–18:00 Sa. 12:00–16:00

Top-Bewertung:  5/5

am 23.08.2023 bewertet von T. M., Kiel 24103

Professionelle Betre...

Professionelle Betreuung und Abwicklung. Und freundlich sind die Mitarbeiter auch noch.

Aktuelle News

Sri Lanka Rundreise - Angebot für 2 Personen
22.5.2023 - 30.6.2023 23:59 Uhr
                    bei Buchung bis 30.06.2023, Reisezeit: Juli/August 2023, 14 Tage / 13 Nächte                

itravel Group

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 491 Bewertungen)

3,53/5 Sterne

491 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 286

4 Sterne: 21

3 Sterne: 8

2 Sterne: 18

1 Sterne: 158

Top-Bewertung


vom

5 Sterne

Professionelle Betre...

Professionelle Betreuung und Abwicklung. Und freundlich sind die Mitarbeiter auch noch.

hat diese Bewertung am 23.08.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Viele Grüße Ihr itravel-Team


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.10.2023 kommentiert:

Ausweislich Ihres Reviewprofils sind Sie kein Kunde von uns. Wir haben Ihre grundlose Rezension gemeldet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Betreuung im Urlaub, ich musste einen Stern ver...

Schlechte Betreuung im Urlaub, ich musste einen Stern vergeben, kein Stern ging nicht.
Kurz gesagt wir waren nicht zufrieden und warten noch immer auf unser Geld, weil wir im Hotel bei der Rezeption erfahren haben , dass unser Aufenthalt storniert wurde! Wir mussten 2500 Dollar selbst bezahlen. Keine Antwort vom Reisebüro oder der Geschäftsleitung…. Da weiß man eh schon Bescheid.

Ich kann dieses Reisebüro auf keinen Fall empfehlen!

Update: Guten Tag , sehr schön ,dass sie wenigstens hier in der Öffentlichkeit auf eine Nachricht reagieren.
Es wäre schön wenn sie mir auf meine E mail antworten oder einmal telefonisch erreichbar wären.

Februar2024: Auch Monate später haben wir leider immer noch nicht das Geld das uns versprochen wurde zurückerstattet bekommen und auch bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort erhalten.

hat diese Bewertung am 14.10.2023 kommentiert:

Guten Tag Frau Peer, Ihre Reise endete am 10.10. und wir haben erst kürzlich erfahren, dass das letzte Hotel Ihrer Hawaii-Rundreise nicht die hinterlegte Zahlung durch uns genutzt hat, sondern Ihnen unberechtigterweise den Betrag von der Kreditkarte abgezogen hat. Einige US-Hotels setzen Reservierungssoftware und Zahlungssysteme ein, die es erschweren, die in den meisten anderen Ländern übliche Vorauszahlung durch Reisemittler zu verbuchen. Dies liegt an ihren Sicherheitssystemen für Kreditkartenzahlungen, die auf das Vorhandensein einer physischen Karte bei Checkin ausgerichtet sind. Wir bedauern, dass das Hotel so vorgegangen sind, werden Ihnen selbstverständlich den Betrag erstatten und die Zahlung vom Hotel zurückfordern. Allerdings sind die übrigen Stationen Ihrer Reise ohne Zwischenfall verlaufen, so dass Sie einschätzen können, dass dieser Fehler des Hotels nicht an unserer Reisevorbereitung lag.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Zuerst muss ich sagen dass unsere Reise nach Mauritius im...

Zuerst muss ich sagen dass unsere Reise nach Mauritius im September - Oktober 23 erfolgreich stattgefunden hat! Alle Leistungen die wir gebucht haben haben wir auch erhalten. Jetzt kommt aber ein ABER! Liebes Team ihr müsst dringend an eurem Service arbeiten! Die letzten Wochen vor unserer Abreise waren wirklich gar nicht angenehm für uns da wir in diesem Zeitraum locker 30-35 mal bei itravel angerufen haben da wir dringende Fragen zu der Reise hatten…. Kein Erfolg! Ständig wurde uns erzählt ja jemand meldet sich … wir haben insgesamt 10 oder mehr e-Mails verschickt… inkl dem Geschäftsführer. Und erst zum Schluss haben wir endlich eine Antwort erhalten. Dazu kamen noch die Bewertungen hier! Man liest so viel Negatives leider, kein Wunder dass wir auch paar schlaflose Nächte hatten da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte! Gerade in dem Fall wenn man eine teuere Reise bucht muss der Service 1A sein.
Fazit: die Reise war traumhaft toll aber die schlaflosen Nächte davor haben den Gesamteindruck leider reduziert. Ich hoffe für Sie dass Sie daran was ändern.

Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 14.10.2023 kommentiert:

Guten Tag Frau Chwostenko, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider entsteht durch negative Bewertungen hier, die sich nicht auf eine tatsächliche Reiseerfahrung beziehen, ein hohes Aufkommen an Anrufen besorgter Kunden, denen wir nicht immer gewachsen sind, zeitlich rasch zu beantworten. Wir haben unser Service Center aufgestockt, um die Kommunikation in den Griff zu bekommen, aber sind darauf angewiesen, dass Bewertungen sich auf unsere tatsächlichen Leistungen beziehen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

An alle Geschädigten! Da sich die geschilderten Fälle ähn...

An alle Geschädigten! Da sich die geschilderten Fälle ähneln und immer nach demselben Muster ablaufen (keine erfolgte Buchung und dadurch zusätzliche Aufwendungen durch die Reisenden, welche nicht erstattet werden), sollte einmal geprüft werden, ob hier ein Straftatbestand vorliegt. Wer ist mit einem Anwalt in Verbindung und könnte die Einzelfälle zusammentragen?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger Weg !

Das Unternehmen hat anscheinend Cash Flow Probleme anders lassen sich die nicht bezahlten oder auf den letzten Drücker gebuchten Flüge/Hotels nicht erklären.

Unsere Auslagen über 2.000€ wurden trotz Zusicherung nicht bezahlt und die Klage ist eingereicht, die Erwiderung von Itravel man ist nur Reisevermittler und kein Veranstalter und nicht dafür zuständig.

DARUM FINGER WEG !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Auch ich kann leider nur einen Stern geben und muss mich ...

Auch ich kann leider nur einen Stern geben und muss mich den vorherigen, negativen Bewertungen anschließen.Keine Rückrufe, keine Reaktion auf Emails an den Geschäftsführer. Auch Briefe per Einschreiben mit Rückantwort bleiben unbeantwortet. Jetzt kümmert sich ein Anwalt um die Angelegenheit. Es ist jedoch schon beeindruckend, wieviel Engagement Itravel in die Reaktion von negativer Bewertungen setzt. Würdet ihr dieses Engagement mal in Planung und Umsetzung von euren angebotenen Reisen setzen, würden sich hier auch nicht die negativen Bewertungen häufen.

hat diese Bewertung am 14.10.2023 kommentiert:

Guten Tag Frau Vaccaro, Ihre Reise findet Ende Dezember 2023 statt. Sie haben auf unsere Kosten eine Upgrade der Flugleistung mit einer besseren Flugverbindung erhalten. Wir haben nach dem Ausscheiden unseres bisherigen Beraters für Sie zwei Personen, die bereitstehen, um jeden Wunsch bei der Organisation Ihrer Reise zu erfüllen. In den Emails an unser Service Center finden wir keine Beschwerde Ihrerseits und können nur zum Schluss kommen, dass ihre negative Bewertung vor allem daher rührt, dass Sie hier negative Bewertungen lesen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle ...

Sehr professionelle Betreuung. Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung. Wir hatten eine Reise nach Réunion Mitwagenrundreise und Badeaufenthalt auf Mauritius gebucht. Die Reiseagenturen vor Ort waren sehr gut und haben alle Sonderwünsche möglich gemacht. Sie sprachen sehr gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit. Die Reise war traumhaft schön und sehr sehenswert.
Wir werden bei Bedarf bestimmt wieder mit itravel buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Es handelt sich hier offensichtlich um einen unechten Account, angelegt, um unsere Sterne-Bewertung herabzusetzen. Wir haben keinen Kunden mit diesem Namen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Ausweislich Ihres Reviewprofils sind Sie kein Kunde von uns. Wir haben Ihre grundlose Rezension gemeldet.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren letztes Ja...

Wir waren letztes Jahr auf den Seychellen mit itravel. Absolute Empfehlung. Top organisiert. Tolle persönliche Empfehlungen erhalten.
Haben uns unsere Thailandtraumreise für 2024 zusammenstellen lassen. ALLE wünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne, wir sind wirklich sehr sehr sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

14 Tage Azoren, vier...

14 Tage Azoren, vier Inseln mit Mietwagen und Flügen. Top organisiert, alles problemlos. Ein Urlaub zum Genießen mit langem Nachhall, immer wieder gerne mit ihnen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider muss ich sagen, dass ich Itravel nicht weiterempfe...

Leider muss ich sagen, dass ich Itravel nicht weiterempfehlen kann. Betrüger. Etwas anderes kann ich nicht sagen. Die komplette Reise wurde von uns pünktlich bezahlt. Vor Ort waren mehrere Ausflüge von Itravel nicht bezahlt. Sogar ein Hotel war nicht bezahlt und wir mussten es vor Ort nochmal bezahlen. Und von von dem Mitarbeiter Leo Herzog versichert, dass es später an uns überwiesen wird. Nichts. Nun haben wir einen Anwalt hinzugezogen. Auch da. Sie antworten nicht. Der Sitz der Firma ist in Luxemburg. Wenig Chancen für uns. Sehr schade dass man so mit Menschen umgeht.

Nachtrag auf Antwort:
Die. Antwort hatte ich erwartet. Das erzählen sie ja ständig. Ich habe Emails von Leo Herzog wo er selber schreibt dass das Hotel Ihrerseits nicht bezahlt wurde. Es war ein Versehen. Soll ich das hier veröffentlichen?! Auf Post vom Anwalt melden Sie sich auch nicht. Jetzt muss eine Klage her. Ihr Unternehmen zahlt Leistungen nicht und ich habe das schriftlich.

hat diese Bewertung am 11.10.2023 kommentiert:

Guten Tag Frau Lang, Ihre Reise fand im Juli 2023 statt. Wir buchen und bezahlen alle Reiseleistungen einschließlich der Ausflüge über unsere lokale Agentur vor Ort. Wir bedauern, dass zwei Ausflüge und einer Zimmerleistung von dieser lokalen Agentur nicht sofort erbracht wurden. Selbstverständlich sind wir mit unserer deutschen Filiale für Sie voll ansprechbar und erstatten Ihnen etwa entgangene Leistungen, wobei wir auf die Bestätigung und Begründung durch die Agentur warten, da diese sonst immer zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden arbeitet. Natürlich wollen wir in Ihrem Sinne die Angelegenheit so schnell wie möglich klären und Ihnen auch für etwa entgangene Freude einen Ausgleich zukommen lassen.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie itravel Group

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024