itravel Group
Öffnungszeiten
Mo.–Do. 09:00–20:00 Fr. 09:00–18:00 Sa. 12:00–16:00
Top-Bewertung: 5/5
am 23.08.2023 bewertet von T. M., Kiel 24103
Professionelle Betre...
Professionelle Betreuung und Abwicklung. Und freundlich sind die Mitarbeiter auch noch.
Aktuelle News
bei Buchung bis 30.06.2023, Reisezeit: Juli/August 2023, 14 Tage / 13 Nächte
itravel Group
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 491 Bewertungen)
3,53/5 Sterne
491 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 286
4 Sterne: 21
3 Sterne: 8
2 Sterne: 18
1 Sterne: 158
Top-Bewertung
T. M., Kiel 24103
vom
23.08.2023
5 Sterne
Professionelle Betre...
Professionelle Betreuung und Abwicklung. Und freundlich sind die Mitarbeiter auch noch.
itravel Group hat diese Bewertung am 23.08.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Viele Grüße Ihr itravel-Team
Julia Nando
vom
28.03.2023
1 Stern
Ich würde MINUS-Sterne geben, wenn das möglich wäre! Dur...
Ich würde MINUS-Sterne geben, wenn das möglich wäre!
Durch eine kostenlose Umbuchung hat sich für unsere Hochzeitsreise ein Erstattungsbetag von 500€ ergeben, der laut iTravel im September 2022 ausgezahlt werden sollte. Wir haben das Geld bis heute nicht erhalten. Die ganze Sache geht nun zum Anwalt. Bei der Hochzeitsreise wurde zwischen iTravel und dem Hotel einiges vergessen zu kommunizieren, wodurch wir vor Ort Stress hatten. Stress, den man insbesondere bei seiner Hochzeit nicht gebrauchen kann! Da das Hotel allerdings super war, konnte durch das Personal alles geklärt werden. ITravel interessiert sich ab Überweisung des Geldes überhaupt nicht mehr für einen.
Schade. Wir können iTravel auf KEINEN Fall empfehlen!
Matthias Schweikert
vom
27.03.2023
1 Stern
Die Reise mit I-Travel war dieses Mal leider ein totaler ...
Die Reise mit I-Travel war dieses Mal leider ein totaler Reinfall. Wenn mann im 5 Sterne Resort auf den Malediven, wo man am 3 Tag der Abschluss- Reisewoche vom Hotelmanagement angesprochen wird, dass seitens Itravel unser Aufenthalt hier nicht bezahlt wurde ist dies sehr peinlich. Außerdem wurden uns hier die letzten 4 Tage total vermiest. Ständiges Email schreiben, Einschalten von Anwalt etc. Bis zu unserer Abreise auf den Malediven ist keine Zahlung seitens Itravel ans Resort erfolgt, was zur Folge hatte, dass wir einen hohen Betrag per Kreditkarte nochmals ans Resort bezahlen durften. 3 Tage nach unserer Rückkehr kam dann vom Resortmanagement die Nachricht, dass jetzt endlich die Zahlung von Itravel ans Resort erfolgte und das Resort uns unsere Doppelzahlung natürlich wieder zurück erstattet. Während dieser peinlichen Zeit wurde uns auch von den bis dato bekannten Itravel-Reisebetreuerinnen nicht mehr geantwortet. Lediglich der Geschäftsführer hat sich noch gemeldet. Seine Nachrichten entsprachen zwar nicht der Wahrheit, aber wenigstens konnte die Sache, wie vor beschrieben- nach Reiserückkehr- noch erledigt werden. Aber insgesamt waren für uns 4 von 7 Malediven-Tage zerstört.
Emelia und Matthias Schweikert
itravel Group hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Lieber Herr Schweikert, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Reise genießen konnten. Frau Lindenlauf berät Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrer nächsten Reiseplanung mit itravel. Viele Grüße Ihr itravel-Team
Simon K.
vom
26.03.2023
5 Sterne
Auch wenn eine Destination ausgebucht ist, finden die Rei...
Auch wenn eine Destination ausgebucht ist, finden die Reiseberater/innen von iTravel immer eine tolle und lohnenswerte Alternative!
itravel Group hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Flexibilität bei der Reisebuchung überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr itravel-Team
Roxana Stainhauser
vom
24.03.2023
5 Sterne
Super Bedienung!
Super Bedienung!
itravel Group hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
M. K., 28757
vom
19.03.2023
5 Sterne
Wir haben nun unsere...
Wir haben nun unsere 2. Reise über itravel gebucht, weil die letzte Reise hervorragend und alles von Herrn Özer top organisiert und ausgesucht wurde!
Für diese Reise muss ich wieder das Engagement von Herrn Taner Özer hervorheben! Er hat insgesamt 3x unsere Reisewünsche angepasst und geändert. Am Ende Ende ist eine wunderbare Zusammenstellung unserer Reise entstanden, die sehr schöne Aufenthalte in tollen Unterkünften rund um die ägäischen Inseln beinhaltet.
Vielen Dank Herr Özer für ihr Engagement und der tollen Planung!
A. W., 12559
vom
18.03.2023
5 Sterne
Es hat alles gepasst...
Es hat alles gepasst
es hat alles geklappt
es war echt mega geil
vielen vielen Dank für euer Engagement.
Andreas Wurm
vom
18.03.2023
5 Sterne
Es hat alles gepasst es hat alles geklappt es war echt me...
Es hat alles gepasst
es hat alles geklappt
es war echt mega geil
vielen vielen Dank für euer Engagement.
itravel Group hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Lieber Herr Wurm, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Genau das ist unser Anspruch, dass Sie mit unserem persönlichen Service und Ihrer geplanten Reise rundum zufrieden sind. Um so mehr freut es uns, dass Sie Ihre Reise genießen konnten! Viele Grüße Ihr itravel-Team
Mirka Wagner
vom
16.03.2023
5 Sterne
Kompetent, schnell und wahnsinnig freundlich. Hier fängt ...
Kompetent, schnell und wahnsinnig freundlich. Hier fängt Urlaub schon bei der Planung an. Herzlichen Dank!
itravel Group hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:
Liebe Frau Wagner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer kompetenten Reiseberatung überzeugen konnten. Gerne unterstützen wir Sie jederzeit wieder bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung. Viele Grüße Ihr itravel-Team
Giovanna B
vom
16.03.2023
1 Stern
Leider wurden die Hotels nicht rechtzeitig von itravel be...
Leider wurden die Hotels nicht rechtzeitig von itravel bezahlt und mussten Vorort selber bezahlt werden. Trotz der Abstimmung dazu mit itravel wurde das Geld nicht zurückerstattet, so dass nun der Anwalt aktiv werden muss.
V. H., 31737
vom
16.03.2023
5 Sterne
Bin begeistert. Die ...
Bin begeistert. Die Reise wunschgemäß ausgearbeitet. Kompetente Beratung von Frau Anna-Lena Wolter. Die Reise wurde direkt gebucht. - So muss Beratung sein.
N. S., Köln 50827
vom
16.03.2023
5 Sterne
Reise wurde super ge...
Reise wurde super geplant, individuelle Wünsche berücksichtigt. Reaktion auf Anfragen erfolgten i.d.R. sehr schnell.
Veronica Juenemann
vom
13.03.2023
1 Stern
Finger weg! An sich wurden wir super beraten und haben un...
Finger weg!
An sich wurden wir super beraten und haben uns auf unsere Reise gefreut. Leider mussten wir die Reise stornieren und warten nun seit letztem Jahr auf unser Geld... Auch nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits und wiederholten Zusagen seitens Itravel haben wir immer noch keine Rückzahlung erhalten. Mittlerweile werden wir auch überhaupt nicht mehr zurück gerufen und kommen telefonisch auch gar nicht erst durch. Wir geben den Vorgang jetzt an unseren Anwalt ab und werden das Geld einklagen....so kann man sich die Kunden auch vergraulen...geht gar nicht!
Nachtrag:
Herr Herzog hat sich aufgrund der negativen Rezession bei uns gemeldet und fragte nach dem Sachverhalt. Er sagte das er sich darum kümmern würde die Zahlung anzuweisen und bat im Gegenzug um Löschung der negativen Rezession. Bis heute ist kein Geld angekommen. Auch auf anwaltliche Schreiben wird gar nicht erst reagiert.
Nachtrag 11/2023:
Nach langem Warten hat unsere Anwältin nun die Kontopfändung erwirkt und wir konnten uns unser Geld plus Verzugszinsen und Anwaltskosten wieder holen. Seitens Itravel kam gar nichts mehr... Nochmal, gebt euer Geld wo anders aus...