Hasenkamp Logistik GmbH
Heisenbergstr. 21
50169
Kerpen
Tel.: 02237 - 92410
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)
1,57/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 2
1 Sterne: 65
Maria V., 53359
vom
11.05.2022
1 Stern
absolut unkompetent und unerreichbar.
Kann mich allen 1 Stern Bewertungen nur anschließen, wobei 1 Stern schon zu viel ist !!! Wurde telephonisch angerufen, für die Terminbestätigung habe am nächsten Tag GANZTAGS auf meine Lieferung gewartet, natürlich kam nichts , auch keine Nachricht , nichts . Seit eine Woche versuche ich die Firma zu erreichen, telephonisch unmöglich auf meine Emails und Voicemails reagiert keiner. Wofür habe ich denn bitteschön bezahlt ? Kann ja alles passieren, aber einfach nur ignoriert zu werden, hat mir den letzten Nerv gekostet.
Heike Z., Iserlohn
vom
10.05.2022
1 Stern
Ganz ganz mies. Ter...
Ganz ganz mies.
Termine werden einfach festgelegt ohne Rücksprache, telefonisch ist diese Firma NIEMALS erreichbar, zum tatsächlichen dann vereinbaren Termin ist niemand erschienen. Ich habe 7 Stunden vergeblich gewartet.
Am nächsten Tag kam dann ein Anruf, die Ware sei gar nicht verladen worden.‘
Aber wieso kann man dann nicht Bescheid geben?
Unzuverlässig, unfreundlich, ganz mies.
Leon M., Düsseldorf
vom
06.05.2022
1 Stern
Diese Spedition mach...
Diese Spedition macht mich sprachlos. Bei mir ist es ähnlich wie bei allen anderen, die hier schreiben: Montag (02.05) angerufen worden, dass das Paket in dem absurd langen Zeitraum von 12 - 19 Uhr am Dienstag (03.05) zugestellt werden soll. Also schön einen Urlaubstag genommen - und natürlich kam niemand, es gab noch nichtmal eine telefonische Absage.
Seither versuche ich vergeblich, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" zu erreichen:
• Per Telefon (dort sollen angebliche Kundenberater dauerhaft im Gespräch sein. Nach kurzer Musik kann man Kontaktdaten auf dem AB hinterlassen und wird niemals zurückgerufen)
• Per Mail an info@hasenkamp. com (natürlich erhält man keine Antwort)
• Per Telefon über das Tochterunternehmen "Hasenkamp Holding GmbH" (mir wurden unfreundlich weitere Telefonnummern gegeben, die alle wieder zum AB der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" führen, nach erneuter Kontaktaufnahme wurde das Gespräch mit Verweis auf die E-Mail Adresse schnellstmöglich beendet)
• Über DHL (fühlen sich nicht zuständig)
• Über das Möbelhaus (scheitert wohl selbst an der Kontaktaufnahme mit der Spedition)
Fazit:
50€ Versandkosten gezahlt, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" stellt sich tot, niemand weiß wo mein Paket ist, keiner fühlt sich zuständig und ich habe einen Urlaubstag weniger. Man kann nur das Geld zurückziehen oder einen Anwalt einschalten, wenn man die Zeit und Nerven dafür hat. Dieses Unternehmen ist so unfassbar unseriös, dass ich nicht begreife, wie es existieren und mit DHL, Möbelhäusern, ect. kooperieren kann. Ich bin gespannt, wie sich diese Story fortsetzen wird - ich durfte ja schon viel von kaputten Paketen, vor die Tür gelegten Paketen und anderen Frechheiten lesen. Sollte das passieren, ziehe ich sofort mein Geld zurück, sofern ich das bis dahin nicht sowieso schon getan haben.
Ich möchte jedem, der etwas von der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" liest dringend raten, sofort vom Kauf zurückzutreten und sich diese Farce zu ersparen!
Michael N., Mechernich
vom
09.03.2022
1 Stern
Nach 26 Versuchen te...
Nach 26 Versuchen telefonisch mit der Firma in Kontakt zu treten, habe ich aufgegeben.
Reinhold G., Mönchengladbach 41179
vom
25.02.2022
1 Stern
Mangelhft ist noch zu gut
Ein Schreibtisch, bestellt bei Bader, sollte in die Wohnung meiner Bekannten geliefert werden. Kurzfristige Mitteilung auf meinem AB am 23.02.2022 Lieferung am 24.02. nachmittags. Ich habe diese Nachricht am 24.02. gegen 12:15 Uhr entgegengenommen und an meine Bekannte weitergegeben. Danach erhielt ich noch einen schwer verständlichen Anruf. Ich hatte keine Klarheit ob der Spediteur vor der Tür steht oder bald kommt oder ob sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Jetzt aus der Sicht meiner Bekannten: Nach einiger Zeit erfolgte die Anlieferung. Der aufwendigen gut verpackte Schreibtisch wurde vor dem Haus abgestellt obwohl Anlieferung in die Wohnung vereinbart war. Meine Bekannte versuchte über Trinkgeld etwas zu erreichen. Sie bot je 7 € (sie hatte nur 14 € klein), das war zu wenig. Beide Spediteure forderten je 20 €. Leider hat sie das gezahlt und auch nicht auf dem Lieferschein vermerkt. Von dem Lieferschein hat sie auch keine Ausfertigung erhalten.
Sebiha E., Köln
vom
23.02.2022
1 Stern
Bei LIDL bestellte Matratza
Sehr beschießender Telefonverbindung bzw. telefonische Kontaktaufnahme, geht andauern blöde AB los, worauf ich bestimmt 10 mal gesprochen habe aber leider keine Rückmeldung. Ob diese Logistik GmbH existiert oder nicht macht keine Unterschied. Ich habe das Ganze auch bei LIDL, wo ich die Ware gekauft habe, gemeldet und denen ganz klar gesagt wenn sie meine nächste Bestellungen wieder mit Hasenkamp Logistik liefern wollen, dann werde ich gar nicht bestellen.
Service unter alle Sau.....
Heike L., Wiesbaum
vom
17.11.2021
1 Stern
Eine bestellte Couch...
Eine bestellte Couch bei Lieferung bar beim Spediteur bezahlt und anscheinend ist das Geld niemals angekommen... d.h. das Geld wurde entweder unterschlagen oder nicht verbucht... RA wurde eingeschaltet, da ich mittlerweile Mahnungen bekomme.... bin stinksauer!!!
Axel M.
vom
24.08.2021
1 Stern
Der Service ist die reinste Katastrophe.
Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch wieder.
Janzen A., Euskirchen
vom
19.08.2021
1 Stern
ich schließe mich au...
ich schließe mich auch den schlechten Bewertungen an..
SMS- Terminankündigung 09:30 - 13:00. Keine Lieferung.. Telefonisch die Firma zu erreichen ist unmöglich - kommt dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, keine Rückmeldung. Am morgen ist zweiter Versuch, hab schon schlechtes Gefühl..
T. P., Düren 52351
vom
13.08.2021
2 Sterne
kundenfreundlich und verlässlich geht anders
Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen, auch wenn ich anscheinend noch Glück gehabt habe. Telefonische Terminankündigung 13:00 - 18:00 Uhr, bereits bei Vereinbarung um Rückrufmöglichkeit gebeten, damit ich die 5 Stunden warten (man ist ja auch noch berufstätig) organisieren konnte. Unter der Nummer dann dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, eine Rückmeldung. Auf die Email wurde sich dann immerhin nach 6! Stunden zurückgemeldet, da hatte ich dann zumindest meinen Nachbarn für einen Teil der Zeit akquirieren können. Die Lieferung kam dann tatsächlich auch, aber fast 2 Stunden zu früh, da war ich noch geplant bei der Arbeit. Wäre mein Nachbar nicht da gewesen, wer weiß ob sie es einfach vor die Tür gestellt hätten oder einfach wieder gefahren wären. Daher Glück im Unglück, aber kundenfreundlich und verlässlich geht anders!
Jürgen M., Wachtberg 53343
vom
06.07.2021
1 Stern
Miserabler Service
Dies ist nun schon der dritte Termin, der nicht eingehalten wurde. Nur auf den ersten Auslieferungstermin wurde per Mail reagiert und uns mitgeteilt, daßdie Auslieferung 2 Tage später erfolgen soll. Und ab da... still ruht der See. Ein solch miserabler Service ist durch nichts zu entschuldigen. Hasenkamp ich nicht zu empfehlen, also besser Finger weg.
Uta S., Düsseldorf 40545
vom
05.07.2021
1 Stern
Termine werden nicht...
Termine werden nicht eingehalten, einzelne Teile der Ware gehen verloren, Niemand ist erreichbar bzw. meldet sich zurück. Wenn dann tatsächlich jemand kommt wird die Ware entgegen der Vereinbarung einfach vor der Tür abgestellt. Wirklich unglaublich.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.