Hasenkamp Logistik GmbH
Heisenbergstr. 21
50169
Kerpen
Tel.: 02237 - 92410
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Bewertungen
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1,57/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 2
1 Sterne: 65
Sandra T.
vom
16.05.2019
1 Stern
Spedition Hasenkamp nicht zu empfehlen
Zwei Liefertermine gemacht und beide nicht eingehalten. Telefonisch nicht erreichbar und beim ersten Termin noch nicht mal abgesagt. Online stehen verschiedene Zeitfenster und kein Kontakt.
Werde meine Lieferung stornieren. Nie wieder.
Udo G.
vom
30.04.2019
1 Stern
Der letzte Dienstleister den ich erlebt habe. Auch nach 20 anrufen nur die Automatik Tussy ohne Rückruf.
Niemals beauftragen , der Laden ist nicht zu empfehlen
Andre M., 41748
vom
23.04.2019
1 Stern
Unzuverlässigkeit hoch 4
Die Spedition Hasenkamp ist extrem unzuverlässig. So etwas habe ich noch nie erlebt! Wir haben nun zum vierten Mal in Folge schlechte Erfahrungen mit der Spedition gemacht - ich verstehe nicht, warum man diese Spedition überhaupt noch beauftragt. Diesmal wurde die Ware angeblich in den falschen LKW geladen!
Gudrun H., Nümbrecht 51588
vom
18.04.2019
1 Stern
Total unzuverlässig, verlogen, inkompetent
Ein Liefertermin würde angekündigt und weder eingehalten noch abgesagt. Die Möbel angeblich mit anderen nicht ausgelieferten Sachen auf einen Sonder LKW geladen der 3Tage später ausliefern sollte.
Wieder wurde am Liefertag abgesagt. Begründung: Die Möbel sind nicht auffindbar.
Mein Einwand das ja dann ein komplett geladener LKW weg sein muß der ja angeblich als Sonderlieferung geladen wurde, ignorierte man und redete sich heraus mit Mitarbeitermangel und Aushilfen die sich im Lager nicht zurechtfinden. Das Gespräch wurde abgebrochen. Ich habe erneut angerufen bekam nur einen Anrufbeantworter auf dem ich mein Anliegen sprechen konnte. Ich habe angekündigt die Polizei einzuschalten und eine Anzeige wegen Diebstahl zu machen, da ja offensichtlich meine Möbel und wie im Internet häufig beschrieben bei dieser Spedition Waren unauffindbar verschwinden.
Genau das werde ich auch tun. Nun bin ich gespannt ob es den erbetenen Rückruf gibt.
Um eine Bewertung abgeben zu können mußnich einen Stern geben. Das korrigiere ich und vergebe 5! Sterne allerdings mit einem dicken Minus davor!
Die Lügen die aufgetischt werden: Gibt es da interne Schulungen nach dem Münchhausen Prinzip und womöglich Prämien für die beste Story?
Andre M.
vom
05.03.2019
1 Stern
Sehr unzuverlässig
Die Spedition ruft an, um einen Termin zu vereinbaren, sagt diesen aber am Tag der Lieferung ab! Einen neuen Termin kann die Spedition nicht nennen. Ein paar Tage später wird dann ein neuer Termin vorgeschlagen, aber an die Absage erinnert man sich nicht. Der neue Termin wird auch nicht eingehalten- die Lieferung kam eine Stunde später. Dafür soll man dann noch eine gute Bewertung abgeben ?! ?
Bei der zweiten Lieferung wurde ein neuer Termin auf den AB gesprochen. Der Termin war nicht machbar, aber die Spedition ist nicht erreichbar. Termine können also nicht abgestimmt werden. Prima!
Ursula S.
vom
28.01.2019
1 Stern
Selten eine solch schlechte Spedition erlebt! !!
Zustelltermin wurde vereinbart. Am Tag der Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht geliefert werden kann, da man sie im Lager nicht finden kann. Ein neuer Liefertermin konnte mir auch nicht genannt werden. Nach einigem hin- und hertelefonieren, u. a. mit dem Händler, wurde mir ein neuer Liefertermin mitgeteilt. Leider kam an diesem Tag niemand (habe extra Urlaub genommen und war den ganzen Tag zu Hause). Bei der Spedition war natürlich niemand mehr erreichbar. Bin jetzt gespannt, welche Ausrede sie sich einfallen lassen, warum die Ware jetzt schon wieder nicht geliefert werden konnte.
Leider muss man einen Stern vergeben. Verdient hätte die Spedition Minussterne.
Marianne I., Bonn 53113
vom
21.01.2019
5 Sterne
Geräteabholung
ein großer Kühlschrank musste von der 2. Etage abgeholt werden. Die beiden Jungen Männer die heute pünktlich um 12. oo Uhr kamen, waren sehr freundlich. schnell und haben die nicht einfache Aufgabe ohne Weiteres erledigt, Im Gegensatz, den wir mit einer anderen Spedition erlebt haben, ein wahres Highlight.
Jens K., 22111
vom
27.12.2018
1 Stern
Schlechter gehts nicht
Eine unglaublich schlechte Spedition. Sowas unzuverlässiges und unprofessionelles lange nicht erlebt.
Claudia L., 70389
vom
17.12.2018
1 Stern
Unverschämt und unprofessionell
Eine solche Unverschämtheit habe ich bislang noch nicht erlebt:
Seit nunmehr drei Monaten warte ich auf meine Lieferung.
Das Schema ist immer dasselbe:
Liefertermine werden im Befehlston diktiert und auf die Mailbox gesprochen - von persönlicher Terminabsprache kann keine Rede sein - um dann, am Tag der Lieferung, bereits während des angegebenen Zeitfensters, wieder zurückgenommen zu werden.
Eine Frechheit!
Eine Lieferung ging angeblich „verloren“, musste neu bestellt werden, bis heute warte ich, nachdem erneut keine Zustellung erfolgte, werde ich jetzt stornieren.
Finger weg von dieser Spedition. Es ist mir unergründlich, warum es noch Firmen gibt, die mit einem derart inkompetenten Unternehmen kooperieren.
Barbara D., 73760
vom
30.11.2018
1 Stern
Einfach nur zum kopfschütteln
Von Terminabstimmung kann keine Rede sein. Entweder man nimmt den von der Spedition vorgegebenen oder man hat Pech gehabt. Man wird nicht angerufen, zurückgerufen, ist ewig in der Warteschleife. 2 Termine wurden nicht eingehalten. In der Sendungsverfolgung stand dann jeweils, das man versucht hätte zuzustellen aber leider niemanden angetroffen hätte. Das ist total gelogen. Ich war da. Beim dritten mal hätte ich mich sogar geweigert die Ware anzunehmen. Gehts eigentlich noch. Ich bin ziemlich sauer. Selbst das Möbelhaus konnte die Spedition nicht zum liefern bewegen. Mir blieb eigentlich nichts anderes übrig als meinen Auftrag zu stornieren. Das tu ich mir nicht länger an. Lustigerweise rief die Spedition 4 Tage nach meiner Stornierung an und wollte mir einen neuen Termin nennen. Die haben den Schuss auch nicht gehört. Der Mitarbeiter der Spedition sagte dann am Telefon, dass sie zur Zeit keine guten Mitarbeiter finden. Liebe DHL, warum beschäftigt ihr eine Spedition die so einen schlechten Ruf hat. Leider musste ich einen Stern geben um hier meine Bewertung abzugeben. Den müsst Ihr Euch wegdenken.
Michael W., 50259
vom
06.06.2018
4,75 Sterne
Top Unternehmen
Gestern wurde die Sendung in einem Zeitfenster zwischen 10 und 14 Uhr telefonisch avisiert.
Heute, um 9:30h, klingelte es an der Wohnungstüre und die 2 freundlichen Speditionsmitarbeiter schleppten die Klimaanlage hoch in den 2. Stock.
Ich kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen.
Diese Leistung ist erwähnenswert.
Johannes T.
vom
16.04.2018
1 Stern
unmöglich. .. . ..
2 Termine nicht eingehalten einen weiteren Termin im Lieferfenster abgesagt. 1, 5 Urlaubsreisen futsch. Bei der Hotline wird gelogen! !! ! Saftladen hoch 10. Null Sterne! !! !
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