Hasenkamp Logistik GmbH
Heisenbergstr. 21
50169
Kerpen
Tel.: 02237 - 92410
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)
1,58/5 Sterne
77 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 2
1 Sterne: 64
Peter H., Monheim
vom
22.06.2021
1 Stern
Abholung für WAYFAIR
Unmögliche Spedition!!!! Hält keine Termine ein, gibt kein
Rückruf. Fahrer bringen dann noch nicht mal Verpackungsfolie mit, obwohl telefonisch bei Terminvergabe erläutert. Hat die Ware nicht mitgenommen und ist abgehauen.
Lasst die Finger von dieser Spedition
Melanie B., Ruppichteroth 53809
vom
07.05.2021
1 Stern
Unmögliche Spedition, sowas habe ich noch nicht erlebt
Unfreundlich, lange Warteschleife, unmögliche Fahrer, Termine werden nicht eingehalten und dazu wird man noch nicht mal angerufen.
Thomas T., Sehlem
vom
10.04.2021
5 Sterne
Termin wurde telefon...
Termin wurde telefonisch mitgeteilt. Zwei sehr nette Mitarbeiter haben die Ware angeliefert und sogar in die Garage getragen. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Lieferung. Ein großes Lob an die beiden Mitarbeiter der Firma Hasenkamp. Vielen Dank
Gregor E., Zülpich
vom
01.04.2021
1 Stern
Wenn jemand ein Tran...
Wenn jemand ein Transportunternehmen sucht das mit Inkompetenz glänzt, so ist Hasenkamp die erste Adresse. Lieferung zu spät. Lieferung nicht komplett. Ausreden was warum fehlt. Fehlerbehebung Fehlanzeige. Lesen fraglich! Mann kann hier wirklich nur mit dem Kopfschütteln. Ausgerechnet solche Unternehmen profitieren von der Krise. Man kann nicht nachvollziehen das DHL solche Unternehmen als Sub engagiert. Es sei denn die Qualität darf leiden. Unmöglich.
Edmund T., Mehren 54552
vom
02.02.2021
1 Stern
Unzuverlässig - FINGER WEG!
Für 29.01.2021 wurde mir telefonisch eine Warenlieferung durch o, g.Firma und am Folgetag dann noch einmal durch die DHL angekündigt. Erfreulicherweise war sogar ein nur 4 Stunden großes Zeitfenster für die Lieferung vorgesehen.
Ende des positiven Teils (irgendwie muss der Pflichtstern ja gerechtfertigt werden).
Ich habe
- den ganzen Tag gewartet, ohne die Ware zu erhalten. - - zusätzlich erfolglos ewige Zeit in der unüberwindbaren Warteschleife der Firma vertan.
Darauf hin habe ich den Kaufvertrag storniert und den Grund ggü dem Verkäufer (real) erklärt.
Bis heute (02.01.) habe ich weder vom Versender noch von Hasenkamp eine Reaktion erhalten.
Lt. Sendungsverfolgung befindet sich das georderte feuchtigkeitsempfindliche und erschütterungssensitive elektronische Gerät seit dem 28.01., 13:28 Uhr im Zustellfahrzeug!
Henning G., Mainz
vom
19.01.2021
1 Stern
Hasenkamp und die Büchse der Pandora
Wenn irgendwie die Fa. Hasenkamp mit im Spiel ist, öffnet sich die Büchse der Pandora. In der Regel ist der Vertragspartner jemand anderes und man kann diesen leider nicht davon überzeugen, für den eigenen Auftrag mit einer anderen Spedition zusammen zu arbeiten als mit Hasenkamp.
Ich hatte mich auch schon wegen Vorkommnissen mit "Flörsheim" direkt per Mail an das "Sorgentelefon" in Hamburg gewendet. An dem Sprichwort mit der Kuh und Ihrer Hörner ist schon etwas dran.
Ich für mein Part, setze Fa. Hasenkamp mit unprofessionell und unterste Schublade gleich.
H. Gross
Erika B.
vom
14.01.2021
1 Stern
Bei mir war die Toch...
Bei mir war die Tochter Hasenkamp aus Hamburg in den 70/80er Jahren in der Klasse, im Mädcheninternat. Pickfein angezogen, alles ganz edel. Gutes Benehmen. Feines Elternhaus in Hamburg.
Und dann so was! Die schlimmste Firma, die mir -und offenbar ganz vielen anderen Kunden,- je begegnet ist.
Ich weiß ihren Vornamen nicht mehr, sonst würde ich ihn hier wirklich outen.
Aber wenn Du das alles hier bloß mal lesen würdest!
Wir haben auch eine Firma, sind stolz auf ihre Werte, ihre Mitarbeiter und müssen uns nicht schämen. Was die reiche Familie Hasenkamp aber tun sollte: sich schämen.
Meine eigentliche Bewertung ist schon eine Weile her, da begannnich mit "ich könnte heulen vor Wut".
Mittlerweile frage ich immer, wenn ich etwas geliefert bekomme, ob es mit der Spedition Hasenkamp gebracht wird und storniere dann sofort.
Das Dumme ist, dass DHL in Köln ihre großen Speditionsartikel immer! an Hasenkamp weitergeben, DHL selber hat ja gar keine Speditions LKWs.
Nino M.
vom
14.01.2021
1 Stern
Kompletter Müll
Sofern es möglich ist lasst eure sachen mit einer andere Spedition liefern, ihr wollt diesen unnötigen Stress mit dieser dreisten Firma nicht.
Bernd M.
vom
12.12.2020
5 Sterne
Guter und zuverlässiger Diestleister
Rücksendung einer defekten Waschmaschine.
Zeitfenster wurde eingehalten. Die Maschine wurde durch
2 Mitarbeiter aus dem Keller geholt und verladen und
mit Folie ,wie abgesprochen, verpackt. Beide Abholer trugen
Masken.
Giovanni C., Kevelaer
vom
24.11.2020
1 Stern
Nie wieder So ein ...
Nie wieder
So ein unzuverlässiger Spediteur
Info bekommen das die Ware geliefert wird,
Keine Lieferung & keine Benachrichtigung.
Erst nach Beschwerden erfolgt ein Anruf mit neuen Termin, aber auch das kriegt der Spediteur nicht hin
Dafür einen Anruf, mit der Ausrede Fahrer hat keine Zeit
Unverschämt
T. V., 41462
vom
28.10.2020
1 Stern
Liefertermin zwische...
Liefertermin zwischen 14.00 und 18.00 Uhr wird vereinbart, Lieferung erfolgt nicht, weitere Infos erfolgen ebenfalls nicht. Bei telefonischer Nachfrage am nächsten Tag (30 Minuten Warteschleife) erfolgt die lapidare Info, die Lenkzeiten der Fahrer seien überschritten gewesen. Beim nächsten Termin (Zeitfenster von 5 Stunden) sei man aber um eine Lieferung bemüht, ansonsten würden sich die Fahrer zumindest melden.........
Julia D.
vom
17.09.2020
1 Stern
3x nicht gekommen! Nicht erreichbar
Ich warte aktuell seit vier Wochen auf die Abholung zweier sehr großer, schwerer Pakete.
In diesem Zeitraum gab es drei (!) vereinbarte Abholtermine hintereiander, jeweils mit einem Zeitrahmen von 14-18h (für die ich mir freinehmen muss; ich habe den Mitarbeiter*innen am Telefon jedes Mal ausdrücklich gesagt, dass ich wirklich erst um 14h da sein werde).
Zweimal kamen die Leute zwischen 12 und 13 h und sind dementsprechend unverrichteter Dinge wieder gefahren, da ich nicht da war. Heute ist von 14-18h auch niemand gekommen, und angerufen wurde ich heute auch nicht - ob sie also gar nicht erst kamen, oder wieder zu früh, kann ich nicht sagen..
.. die Hotline ist nie erreichbar, und die dort aufgesprochenen Nachrichten scheinne ungehört zu verhallen.
Sollte ich in Zukunft in Erfahrun bringen, dass ein Verkäufer mit Hasenkamp liefert, werde ich von einem Jauf absehen.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.