Hasenkamp Logistik GmbH
Heisenbergstr. 21
50169
Kerpen
Tel.: 02237 - 92410
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)
1,57/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 2
1 Sterne: 65
Julia W.
vom
16.08.2019
1 Stern
Katastrophe
Termin wird nicht eingehalten.
Keine Erreichbarkeit.
Schlechter Service.
Simone H., Thür
vom
09.08.2019
1 Stern
wirklich das Allerletzte
Habe im Lidl online- shop einen Pool mit Zubehör bestellt, der leider mit dieser Spedition geliefert wurde, der Fahrer vorne nimmt die Unterschrift entgegen, der Kollege lädt hinten ab, habe für drei
Kartons unterschrieben weil es hiess zwei werden noch abgeladen, dann haben die beiden in ihrem Chaos Lieferwagen die beiden kleinen Kartons nicht mehr gefunden , sind gefahren und haben gesagt die beiden anderen Kartons wären in einem anderen Tranporter, natürlich gelogen, habe die beiden fehlenden Kartons nie erhalten. .. . .Also Vorsicht das Allerletzte! !! ! !! ! !
Erika B.
vom
05.08.2019
1 Stern
so etwas habe ich noch nie erlebt
Ich bin soooo sauer und könnte heulen vor Wut. Seit 2 Wochen ist mir von dieser Spedition 5x (fünf mal! ) die Lieferung einer Matratze angekündigt worden und genauso oft wurde die Lieferung wieder abgesagt.
Einmal ist der Fahrer krank gewesen, dann hatte er einen Unfall, dann hatte die Spedition 2x eine Lagerüberprüfung und stellten fest, dass angeblich DHL die Matratze noch gar nicht an sie geliefert hätte. Ich fragte, warum sie mich dann überhaupt schon 4x angerufen haben, um die Lieferung anzukündigen? Jetzt beim 5. Mal rief mich eine sehr freundliche Dame an, um sich zu entschuldigen und sie würde sich dahinter klemmen, dass sie heute wirklich ausgeliefert würde.
Und? Sie kommt heute wieder nicht.
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Was macht man da? Beim WDR anrufen oder beim Kölner Stadtanzeiger? Einen Anwalt einschalten?
Heiko P.
vom
05.08.2019
1 Stern
Keine Lieferung zum Termin - keine Erreichbarkeit - einfach nichts, außer schlecht!
Frechheit. Leider fällt mir zu solch einem Gebahren der Fa. Hasenkamp nicht ein. Urlaub genommen und auf den vereinbarten Anruf 1 Stunde vor Lieferung gewartet. Weder Anruf geschweige denn die Lieferung ist erfolgt.
85 (! !! ) mal in Kerpen angerufen: keine Chance, nur Anrufbeantworter. Pünktlich um 17. 00 Uhr war dann die Ansage parat, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Rückruf auf Nachrichten, welche von mir auf deren Anrufbeantworter gesprochen wurden: Richtig, Fehlanzeige.
Anruf bei Lidl Online, dort wurde der zu liefernde Kühlschrank bestellt, verursachte bei der dortigen netten Hotline nur ein beschämtes Sorry. Bisher keine guten Erfahrungen mit dieser Spedition!
Ich warte weiterhin auf den Kühlschrank.
Gott sei Dank auf Rechnung gekauft.
Sebastian E., Bergisch Gladbach
vom
05.08.2019
1 Stern
Kinderzimmer Lieferung
Spedition ist telefonisch schlecht zu erreichen.
Dank andere Rezensionen haben wir ein Paket kontrolliert und im ersten waren schon zwei Bretter defekt, also alles wieder zurück.
Dementsprechend sind 69 € Lieferkosten kein gutes Preis/Leistungsverhältnis, schließlich bezahlt man für die Lieferung und erhalt intakter Ware.
Andre S., Unterensingen
vom
03.08.2019
1 Stern
Der letzte Laden. Finger weg von der Spedition.
Unglaublich. Abholung einer Retoure wurde 3 mal mit Zeitfenster angekündigt. Niemand kam, auch telefonische Nachfrage Fehlanzeige. Nur AB, kein Rückruf. Dass mit der Spedition überhaupt jemand fährt ist ein Lacher.
Ivana S., 54534
vom
31.07.2019
1,25 Sterne
Unglaublich
Minus 5 Sterne! !! : Aus meiner Sicht behandelt dieses Unternehmen den Endkunden wie einen disponiblen Faktor. Ware wurde 3mal telefonisch angekündigt für ein Zeitfenster von jeweils 4 Stunden. Von drei Terminen wurde einer - allerdings fast nach Ablauf des Zeitfensters - abgesagt. Nach meiner Beschwerde – gesprochen auf die Box, da alle Servicemitarbeiter über längeren Zeitraum nicht verfügbar waren – wurde mir ein möglicher 4. Termin zur Warenauslieferung angeboten. Dies ist für mich als arbeitender Endkunde nicht tragbar. Zudem ist ein solches Verhalten für die Verkäufer geschäftsschädigend. Ich werde keine Ware mehr kaufen, an deren Auslieferung diese Spedition beteiligt sein könnte. Leider wird mit dieser Geschäftspraxis auch das Image von DHL beschädigt, mit deren Logistikmanagement ich bisher zufrieden war.
Paul S., Much 53804
vom
29.07.2019
1 Stern
Ich kann nur jedem von dieser Spedition abraten.
Lieferung eines Gästebett war zum 15. 07. 2019 angekündigt worden.
Telefonische Rücksprache (Mailbox) das ich andiesem Termin nicht kann, mit der Bitte um Rückruf wegen erneuter Terminabsprache.
Anuf am 15. 07. 2019 vom Fahrer mit der Aussage, dass er am Morgen das Bett ausliefern wollte, aber keinen angetroffen habe.
Mit ca. 10 Telefonaten (immer lande ich auf der Mailbox) habe ich um Rückruf zwecks erneuter Terminabsprache gebeten. Der Rückruf erfolgte natürlich nicht.
Ich habe dann über eine andere Telefonnummer einen Mitarbeiter erreicht, der mich an einen Kollegen weitergereicht hat.
Dieser Kollege sagte mir die Lieferung am Freiteg den 19. 07. 2019 vormittags zu.
Am Freitag erfolgte wiederum keine Lieferung.
Aus diesem Grunde "Hände weg von dieser Spedition"
Alexander S.
vom
29.07.2019
3,33 Sterne
Ware wurde geliefert, war auch unbeschädigt, aber. ..
Ein zweiter Termin wurde vereinbart, da 4 Mitarbeiter benötigt "würden" und diese am ersten Termin nicht vergügbar waren. Heute war dieser 2. Termin (pünktlich). 2 Mitarbeiter mit einem 150 kg-Schrank! Nein, keine 4 wie eigentlich erwartet, ergo auch die Ausrede des Ausfalles des ersten Termines war somit hinfällig. Aus Sorge dass ein Unfall passiert habe ich erstens mit angepackt, einen stabilen Rollwagen bereitgestellt und die Koordination bis zum Standort übernommen. Die beiden Mitarbeiter waren einwandfrei, sie haben ihren Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut erledigt. Die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien sind allerdings unterirdisch und für so eine Ware absolut ungeeignet. So eine mickrige Sackkarre muss man erstmal gesehen haben - mehr nicht, auch keine Gurte zum Tragen o. Ä. . Die beiden Jungs waren nett, freundlich und haben die Verpackung ohne Gegenwehr mitgenommen.
Stefan R., 75196
vom
20.07.2019
1 Stern
Das aller, aller, allerletzte, was es je gibt !! !! ! !! ! !! !
Zuerst wurde uns ein komplett verbeulter und verkratzter Edelstahlkühlschrank geliefert.
Die Fahrer nahmen nicht einmal das Verpackungsmaterial mit, obwohl wir dafür bezahlt haben.
Man konnte es Ihnen nicht erklätren, weil Sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren! !!
Bei der Rücknahme wurde unsere Holztreppe total verkratzt und beschädigt. Das Unternehmen weigert sich jetzt den entstandenen Schaden zu bezahlen.
Also lasst alle bloß die Finger weg von dieser Spedition! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !!
Nur Ärger! !! ! !! ! !! ! !! ! !!
Dagmar H., Leverkusen 51379
vom
06.07.2019
1 Stern
Das ist ein Unternehmen aus der Servicewüste in Reinstkultur
Seit 8 Wochen steht der Schrank zur Auslieferung bereit
Habe bei meinzuhause. de einen Schrank mit Auslieferung und Montage bestellt, Lieferung KW 20. Mitteilung in KW 20 bekommen, der Schrank steht jetzt in der Spedition zur Auslieferung bereit. Habe dann mal nach 4 Wochen bei meinzuhause. de nachgefragt, ganzer Verlauf incl. Beschwerde in ReclaBox nachzulesen.
SCHLAGWORTESpedition
Schrank
Montage
Auslieferung
Lieferung
Jetzt habe ich am Mittwochnachmittag von der Spedition hasenkamp eine Postkarte im Briefkasten, dass sie morgen zwischen 14:00 und 18:00 Uhr liefern würden. Aha, sie haben mir also 1/2 Tag Zeit gegeben alles zu regeln, ich wurde nicht kontaktiert wegen einer Terminabsprache, was eigentlich der Fall sein sollte, sondern Vogel friss oder stirb!
Da ich bei meinen bisherigen Erfahrungen dem Braten aber nicht getraut habe, der Versuch diese Spedition zu erreichen. Es lief immer nur ein Band in einer Warteschleife, nach einer halben Stunde hieß es, sie stehen in Wareposition 1, d. h. ich bin gleich dran, na endlich- Pustekuchen- ich wurde aus der Leitung geworfen, grrrhhh.
Nächster Versuch aufs Band zu sprechen mit Angabe der Telefonnummer und der Bitte um Rückruf. Hat sich bis heute noch nichts getan. 3 Versuch wieder eine halbe Stunde in Warteschleife, ups, plötzlich meldet sich jemand, nachdem die Telefontusse (sorry, was anderes war die leider nicht) rausgefunden hat, um welchen Auftrag es sich handelt und ich nachgefragt habe, es sei ja mit Montage gebucht, war die Antwort nein, nur Lieferung.
Ein Schrei (das war ich) und ich sagte, es sei aber mit Montage gebucht und bezahlt, lapidare Antwort, das steht hier nicht nur Auslieferung, das muss der Disponent machen und dann nehme ich sie für morgen aus der Tourliste raus, gesagt, getan und aufgelegt.
Also galt mein nächster Anruf wieder meinzuhause. de, um den Sachverhalt der Montage zu klären, ja, es ist natürlich so, wie ich gesagt habe, mit Lieferung und Montage. Inzwischen gehe ich denen sowas von auf die Nerven, denn es steht auch schon wieder der Bezahltermin an, sonst Mahnverfahren. Jetzt geht es in die 8 Woche, in der mein Schrank in der Spedition Hasenkamp vor sich hindümpelt.
Nachdem ich ja nun auch weiß, wo er steht, war Google mein Freund und es kam die nächste Ernüchterung: Spedition hasenkamp in Frechen: 257 Bewertungen davon 93% nur 1 Stern, oft die Bemerkung mit Minus, Minus, Minus davor, da nützt auch die tollste Webseite nix.
Halleluja, da haben sich meinzuhause. de ja einen tollen „Partner“ geangelt, mit dem sie zusammenarbeiten. Mir graut jetzt schon davor, wenn Schrank jemals ausgeliefert und montiert wird, was da für „nette Zeitgenossen“ unterwegs sind, aber da bin ich ja noch lange nicht, da der Schrank ja immer noch in Frechen allmählich verschimmelt.
Ich stehe kurz vor dem Storno, dieses Gebaren einer Spedition muss ich mir nicht gefallen lassen und das machen meine Nerven auch nicht mehr mit und es gibt noch andere Anbieter, denn Wartezeit habe ich ja so oder so.
Kundenservice ist ein großes Fremdwort!
Gudrun K., Kerpen
vom
04.07.2019
1 Stern
Unfassbar mies!
Diese Spedition ist das aller-, aller-, allerletzte! !! ! Unfreundlich, kurz angebunden, inkompetent, überheblich - ich kann gar nicht alles aufschreiben, was ich in den letzten 2 Wochen mit diesem Pack erlebt habe. Fazit: Dies Spedition ist nicht in der Lage, im Austausch eine beschädigte Kommode von LOBERON gegen eine neue auszutauschen, obwohl von LOBERON so in Auftrag gegeben. Seit 2 Wochen warte ich nun darauf, dass die beschädigte abgeholt wird und lebe seitdem mit 2 großen Kommoden. Mittlerweile habe ich den 4. !! !! Abholtermin bekommen, mal sehen, wie lange sch diese Zumutung noch hinzieht. Was ich gelernt habe: Falls ich noch einmal Ware mit Speditionsanlieferung auswähle, trete ich vom Kauf zurück, wenn Hasenkamp ausliefern sol! !!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.